Bericht einer Befreiungsaktion – heraus aus Schmerzen, Wikinger und atlantischen Energien

Lichtarbeit - Transformation in die Energie der Neuen Zeit

Ich fühle mich noch ganz inspiriert und erfüllt von einer Session, die ich heute morgen mit meinem Partner Michael zusammen machen durfte.

Eine schon ältere Dame trat an uns heran, weil sie schon sehr lange – und akut fast unerträgliche – Schmerzen hat, in der Hüfte.

Vor einigen Tagen schon durften wir ganz hohe Absichten für sie lösen: dass sie über das Thema Angst immer weiter in die Dunkelheit gehen sollte. Daraufhin konnte nun heute folgendes geschehen:

Wir begannen im Familiensystem zu arbeiten – dort zeigten sich auf zahlreichen Ebenen und Linien preußische Energien von Härte und Strenge, die durch Christus und die Lichtwesen aufgelöst werden durften.

Dann landeten wir bei den Wikingern und einem Kult zu Gunsten des Gottes Wotan.

Es zeigte sich, dass viele Seelen, die aufgrund des kriegerischen Treibens der Wikinger ihr Leben lassen mussten, in einem Seelengefängnis eingesperrt waren, das schwarzmagisch erzeugt war. Es diente der Stärkung der Wikinger durch deren „Gott“ Wotan. Das Seelengefängnis mit unzähligen Seelen darin konnte aufgelöst und alle Seelen befreit werden.

Als Grund der vielen angstvollen Situationen, die unsere Klientin in diesem Leben – beginnend mit dem zweiten Weltkrieg im Kindesalter – und vielen weiteren, vergangenen Leben erfahren hatte zeigte sich ein Schock in ihrer Seele.

Die Suche nach dessen Ursprung führte uns nach Atlantis.

Eine der besonderen atlantischen Errungenschaften war – unseren eigenen Wahrnehmungen nach – die Erschaffung des rationalen Verstandes, der im Lauf der Zeit die völlige Negierung von Gefühlen, dem Körper und der Seele erzeugt hat.
Und genau darüber war der größte Teil ihrer Seele noch heute im Schock!

Wir konnten den Schock lösen, woraufhin ein Anteil ihrer Seele, der bisher überhaupt nicht hier war (so ca. 90%!!!) – was bei ihr zeitlebens zu einer großen Abwesenheit geführt hatte – wurde deutlich fühlbar.
Eine große Entspannung trat ein!

Dann kam die Information, sie IST (also ihr SEIN) Heilerin.

Das war so wunderbar und es war vorher überhaupt nicht zu sehen, nicht zu spüren.
Ich weiß, dass sie es nun schaffen wird, ihre Schmerzen zu beenden!

Das ist so wundervoll und ich bin so dankbar und glücklich, dass wir auf diese Weise wirken dürfen.

Licht und Liebe

Irene

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
Über

Als hochsensitive Lichtarbeiterin nimmt Irene besonders feine, hochfrequente Energien differenziert wahr. Dank ihrer besonderen Verbindung mit der Quelle-allen-Seins blickt sie hinter die Kulissen der Schöpfung und durchschaut das Spiel von Licht und Dunkel. Diese Fähigkeit nutzt sie als Wegbereiterin der Neuen Zeit, um zeitgemäße Möglichkeiten der Transformation und Bewusstseinserweiterung auf die Erde zu bringen, die die Grenzen der alten spirituellen Traditionen bei weitem sprengen.

Getagged mit: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Referenzen, Über unsere Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

 

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht