Wie wir die Neue Zeit gemeinsam einläuten

Heute, am 7.2.2017 hat Irene diesen Text als Schöpfungsprogramm im Zusammenwirken mit unseren Führern aus der Lichtwelt erarbeitet. Der Anlass für diese Arbeit waren Widerstände, die unserem Tun sehr machtvoll entgegenwirkten – die uns dazu brachten, uns trotz straffem Zeitplan,

Veröffentlicht in Anleitungen zur Selbsttransformation

English translation in progress

Hi there! Do you speak English? We also do… but to be honest: it’s a lot of work to get our blog translated into proper English. At the moment we are quite busy with our three kids and all the

Veröffentlicht in Einsteiger

Woran erkenne ich, dass ICH Lichtarbeiter bin?

Bist Du vielleicht auch Lichtarbeiter(in)? Viele Menschen, die sich bei uns zuhause fühlen, wissen schon lange, dass sie Lichtarbeiter sind und gehen ihren Weg recht klar und sicher. Vielleicht fühlst Du Dich von diesem Thema angezogen, hast aber noch keine

Veröffentlicht in Einführung

Wie wir als digitale Nomaden mit drei Kindern in der Natur leben

1.09 Uhr nachts. Alle anderen schlafen. Gut! Ich denke darüber nach, wie ich diesen Artikel schreiben könnte und habe den Impuls, einfach mal ein paar Einblicke zu geben: Wie wir leben, wie es bei uns ist. Ohne Schminke. Und auf welchem Boden

Veröffentlicht in Unser mobiles Leben

Wie wir unsere Partnerschaft als spirituellen Entwicklungsweg nutzen

Michael und ich – wir haben uns vor über sieben Jahren über Xing kennengelernt – eine Business-Kontaktplattform im Internet. Im ersten Anlauf ist aus einem Treffen nichts geworden. Monate später meldete Michael sich wieder bei mir und wir begannen, regelmäßig

Veröffentlicht in Über unsere Arbeit

Neue Männer braucht die Welt

Selbstbewusst und gleichzeitig mitfühlend; stark, verantwortungsbewusst und kompromisslos – verankert in der Liebe zu allem-was-ist… solche Männer braucht die Welt. Schon seit einigen Jahren habe ich das klare Gefühl, irgendwie ein Vorreiter zu sein. „Mann sein“ in einer wirklich neuen

Veröffentlicht in glücklich sein

Mein Weg vom Materiellen zum Spirituellen – Oder: wie mein Geldproblem mich in meine Berufung führte

Ich komme aus einem Elternhaus in dem mangels mehr finanzieller Mittel sehr sparsam gelebt wurde. Nach meinen Wünschen und meinem Geschmack wurde nicht gefragt. Ich bekam Dinge, weil sie billig waren und andere nicht, weil sie teuer waren. Sehr früh

Veröffentlicht in Über unsere Arbeit

Erstaunlich, was Eva nach ihrer ersten Sitzung mit uns erlebt hat

In dieser 7-Minuten-Aufnahme berichtet eine spirituell sehr erfahrene Frau von ihrer ersten Sitzung mit uns, die 9 Tage zurückliegt. Der akute Leidensdruck ging bei ihr von Hautausschlägen aus, die laut nach einer Lösung riefen… aber – wie immer – waren auch

Veröffentlicht in Referenzen, Wenn Du neu hier bist
Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht