Danke für Deine Eintragung!


 

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse!

Beschäftigt Dich  Deine Gesundheit? Das Thema Partnerschaft? Die Familie? Dein Beruf? Deine Berufung? Oder innere Themen?

Sei gespannt darauf, wieso und wie die Arbeit an den wahren, energetischen Ursachen in der Lage ist, all das nachhaltig zu verändern.

Unsere Spezialität ist, mit dem Licht und der Kraft aus der Quelle-allen-Seins zu arbeiten und damit tiefgreifende Transformationen zu bewirken – gleichgültig, in welchem Bereich Du nach Veränderung suchst.

Unser Wunsch ist, Dich im Prozess Deiner Selbstverwirklichung und auf der Suche nach dem Weg Deiner Seele zu inspirieren und zu unterstützen.

In Arbeit haben wir:

  • Tipps für Deine Selbsttransformation
  • Hinweise auf aktuelle Blog-Artikel
  • Audio-Meditationen, die Dir neue Möglichkeiten eröffnen
  • Videos, die wichtige Themen ausführlich behandeln
  • aktuelle Termine für Webinare
  • Berichte von unserem Leben als reisende Familie

Die Reise zu sich selbst ist die spannendste im Leben überhaupt und auf diesem Weg wünschen wir Dir mehr Freude, Mut, Licht und Liebe. Und wir freuen uns, dass wir Dich auf Deinem Weg begleiten dürfen.

Aufgrund unserer mobilen Lebensweise und vieler live-Kontakte sind wir zurzeit noch(!) nicht so weit, dass wir unsere Vorhaben im Bereich Newsletter umsetzen können, aber die Zeit wird kommen!

In dringenden Fragen melde Dich einfach bei uns. Wenn es passt, nehmen wir uns gerne etwas Zeit auch für Dich. Ansonsten melden wir uns per Newsletter bei Dir, sobald wir dazu kommen.

Ganz herzliche Grüße

Michael und Irene
 
 

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
5 Kommentare zu “Danke für Deine Eintragung!
  1. Melanie sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin unglaublich froh auf euch gestoßen zu sein.
    Eure Lebensweise ist DER Traum!
    Ich freue mich wahnsinnig auf euren Newsletter. Bin gespannt! 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

    • Michael sagt:

      Liebe Melanie, sorry für die späte Rückmeldung!
      Wir freuen uns über Deinen großen Zuspruch und müssen leider bekennen, dass wir in der Aufbereitung unserer Informationen nicht so schnell sind, wie wir gehofft hatten. Neben den Herausforderungen des reisenden Lebens mit drei kleinen Kindern haben wir unglaublich viele globale Prozesse durchzuarbeiten, die sich uns in einem Fort präsentieren und die keinen Aufschub dulden. Wenn Du magst, melde Dich gerne einfach mal per eMail oder telefonisch bei uns. Gerne gehen wir auch mit Dir in eine schöne und Seelen-bereichernde Verbindung. Grüße von Herzen – Michael und Irene

  2. Tina sagt:

    Hallo ihr beiden,
    ich würde mich über euren newsletter freuen.
    Dankeschön.
    Liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

 

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht