Ein „Brief von Artus“ – gechannelt von Meerle betr. Avalon

Lichtarbeit - Transformation in die Energie der Neuen Zeit

Ich grüße Dich!

Dies ist der Ruf Deines Schicksals. Der Ruf Deiner Väter und Urväter.

Besinne Dich und erkenne und lebe Deine wahre Würde und Größe. Sei Edel und gütig mit denen, die es noch nicht sind.

Ich bin bei Dir. Wenn Du möchtest, nenne mich Deinen Schutzengel. Das scheint in Deiner Zeit ein Begriff zu sein. Ich bin Dein allgegenwärtiges Ich, Dein höchstes Selbst und sehr bald werde ich mit Dir Kontakt aufnehmen, sodass Du mich selbst hörst.

Ich will und ich bin Dein Bestes.

Suche jeden Tag nach dem Weg, Deine beste Kraft zu leben und ich werde Dir jeden Tag neue Wege zeigen.

Ich spüre und weiß, dass Du Deinen Weg angetreten hast.

Sei gewiss, denn Liebe ist der beste Kompass. Ich bin bei Dir. Ich stärke Dir die Schultern. Ich bin der Teil von Dir, der Dich auffängt, wenn Du fällst.

Ich bin.

Artus

Durchgegeben von Artus‘ hohem Selbst an seinen physisch inkarnierten Anteil – durch Meerle am 27.2.2013

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
Über

Die wirkliche Wahrheit ist der einzige Schlüssel für Erkenntnisse, die unser Leben tatsächlich verändern können und wirkliche Liebe ist der einzige Schlüssel, diese Veränderungen allen Widerständen zum Trotz in unser Leben zu bringen. . . . Wenn Du dies willst, helfe ich Dir mit dem Lichtschwert von Erzengel Michael (der Wahrheit) und fest verankert in Christus (der Liebe) von Herzen gerne in ein neues, freies, lichtvolles Sein.

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht in Krieger des Lichts, Referenzen, Über unsere Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

 

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht