Gemeinsam aufsteigen – live-online-Gruppen-Lichtarbeit

Gemeinsam aufsteigen!

Mit diesem Angebot richten wir uns an alle, die sich von unserer Energie und von dem, was wir tun, angesprochen fühlen und ihre eigenen Transformationsprozesse gerne aktiv und kostengünstig voranbringen wollen.
Die meisten, die zu dieser Gruppe gehören, gehen schon lange ihren spirituellen Weg und haben schon viel für sich erreicht.
Wir sehen, dass unsere spirituelle Entwicklung praktisch nie „fertig“ ist und dass uns durch die ganz individuellen, alltäglichen Situationen ohne Unterlass neue Herausforderungen und Prüfungen beschert werden. Daher sehen wir in diesem, von Lichtwesen inspirierten und aktiv unterstützten Angebot ein wirklich wunderbares Medium, durch das jeder Teilnehmner nachhaltig mehr und mehr in Klarheit, Freiheit, Fühligkeit, Selbstbewusstsein, Kraft und auch in materiellen Erfolg auf einem zutiefst spirituellen Weg gelangt: jeder auf seine ganz persönliche Weise der Klärung und Verbindung mit der eigenen Seele, mit dem göttlichen Kern.

Zurzeit in Überarbeitung

Gemeinsam aufsteigen – mit Hilfe unserer live-online-Gruppen-Lichtarbeit bieten wir planmäßig wöchentlich und ganzjährig – ohne Unterbrechung – an… wenn wir alle technischen und organisatorischen Hürden, die uns der Wechsel auf Satteliten-Internet beschert hat, genommen haben.
Wenn Du interessiert bist, trage Dich doch bitte in unseren Newsletter ein. Dann erhältst Du alle Infos, die wir sporadisch herausschicken.

Die folgende Durchsage der Lichtwesen durch Irene erklärt sehr fein und schön, was im Rahmen unserer Gruppensitzungen geschieht.
Anschließend haben wir mehrere Rückmeldungen von Teilnehmern eingestellt, die diese Erfahrung über eine längere Zeit gemacht haben.

Was macht unsere Befreiungsarbeit so besonders?

Durchsage der Lichtwesen durch Irene vom Mai 2013:

Durch diese Befreiungsarbeit entfaltet sich nach und nach der Seelenkern.
Der bewusste Zugang zum Seelenkern bringt Dich in die Verbindung mit Deinem höchsten lichtvollen Potential.
Wenn Du dieses – Dein ureigenes – höchstes lichtvolles Potential erkannt hast… erst dann hast Du die Möglichkeit, Deinen eigens Dir – und nur Dir – erschaffenen Platz im göttlichen Gefüge einzunehmen und dort in Hingabe zu dienen.
Das göttliche Gefüge ist – um in einem verständlichen Bild zu sprechen – wie ein Uhrwerk und der Dir erschaffene Platz ist ein kleines Zahnrädchen darin.
Wenn Du Deinen Platz nicht einnimmst, bleibt er leer. Denn Du bist so einzigartig, dass nur Du diesen Deinen Platz einnehmen kannst.
Mit jedem Menschen, der das tut, funktioniert das ganze Uhrwerk einen Funken fließender. Dadurch erfährst Du die höchste Stufe von Erfüllung und „im Fluss sein“ in Deinem eigenen Leben. Du erkennst den tiefen Sinn in dem, was Du tust.
Im nächsten Schritt geht es darum, dass Du in Deine volle Kraft kommst und mit Deinem ganzen Sein gemäß Deiner Seelenaufgabe wirkst. Auch Deine Seelenaufgabe ist so einzigartig wie Du und nur Du mit all Deinen Anlagen, Talenten, Fähigkeiten und dem, was Du BIST, kannst Deine Seelenaufgabe erfüllen. Diese Aufgabe ist Dir sozusagen auf die Seele maßgeschneidert.

Unsere Befreiungsarbeit ist ein Weg, all das zu erreichen. Ich (Michael) mache den Weg frei von all den blockierenden Energien und ich (Irene) hole Dir die entscheidenden Informationen und Hilfestellungen auf dem Weg direkt aus dem göttlichen Kern in Dein Bewusstsein. Wenn dies Dich ganz tief im Herzen anspricht, etwas in Dir zum Schwingen bringt,  freuen wir uns von ganzem Herzen, unseren Weg bald mit Dir gemeinsam zu gehen.

Live energetisch arbeiten – via Internet

Gemeinsam aufsteigen ist von den Lichtwesen inspiriert entstanden.

Zuerst konnten wir uns überhaupt nicht vorstellen, wie das gehen soll. Dann haben wir Monate für die Vorbereitung gebraucht. Schließlich sammelten wir unsere ersten Erfahrungen mit überraschendem Ergebnis: die Gruppenarbeit ist noch viel intensiver, als Einzelarbeit! Unglaublich… aber wahr!

Jetzt haben wir eine erste Gruppe von Teilnehmern, die regelmäßig mitmachen und absolut darauf schwören. Und unsere Erfahrung zeigt, dass der Titel kein hohler Slogan ist, sondern dass wir durch das regelmäßige Klären, Lösen und Verbinden mit den Lichtkräften tatsächlich und ganz real gemeinsam aufsteigen.

Lies hier die Rückmeldung von Susanne nach einem Jahr regelmäßiger Teilnahme:

 

Liebe Irene, lieber Michael,
die Gruppensessions sind zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden. Was immer sich zwischendurch an Problemen zeigt, ich weiß, am Donnerstag spätestens gibt es Abhilfe. Es ist ein Geschenk, in einer solchen Gruppe sein zu dürfen, in der ein ehrlicher, verständnisvoller, respektvoller Austausch besteht.

Sehr erstaunlich, mit welch feiner Spürnase und großer Stärke Ihr dranbleibt, um die Prozesse, die jeweils anstehen, zu Ende zu führen, bis es allen wirklich (wieder) gut geht. Jeder von uns ist auf unterschiedliche Weise in der Wahrnehmung – ich z.B. bekomme nicht so oft Bilder, habe aber körperliche Reaktionen, die mir anzeigen, dass da energetisch wirklich was passiert. Ich kann den Anstieg der Energie am Anfang deutlich wahrnehmen, manchmal taucht plötzlich eine Müdigkeit auf, die dann wieder verschwindet, wenn der Auslöser gefunden und aufgelöst wurde, oft „überschauert“ es mich, wenn irgendetwas einfach stimmt, und dann gibt es auch das Gefühl, sehr gut „angebunden“ zu sein. So nach dem Motto: Hier bin ich jetzt richtig, gut aufgehoben, getragen. Ich komme dem immer näher, wo ich hingehöre.

Diese Arbeit ist so ergreifend, tief und immer wieder erstaunlich, dass ich finde, Worte werden ihr kaum gerecht. Ich spüre die Sehnsucht meiner Seele danach. Und man muss sie tatsächlich erlebt haben, um zu verstehen, worum es geht. In letzter Konsequenz ist diese Energiearbeit eine Hilfe zur Selbsthilfe. D.h. zunehmend kann ich mir auch zwischendurch selber helfen.

Es gibt noch ungeklärte Themen in meinem Leben, aber insgesamt bin ich viel viel stabiler geworden.

Für mich gibt es mittlerweile nichts Faszinierenderes mehr, als die Zusammenhänge zu erkennen, zwischen dem, was uns widerfährt, was wir fühlen, denken, und den Energien, die dahinter stehen. Natürlich mit dem Wissen darum, dass wir sie beeinflussen können.

Ein aufrichtiges Danke an Euch!
Susanne

 

Mehr Klarheit, mehr Bewusstsein, mehr Kraft und Freiheit

Wenn Du daran interessiert bist, das für Dich nachhaltig zu gewinnen, trage Dich doch bitte in unsere Info-Liste ein. Wir geben Dir Bescheid, sobald wir diese wunderbare Arbeit wieder anbieten können.
Zurzeit sind wir in Portugal unterwegs. Wir gehen davon aus, dass im Lauf des Herbst 2016 alle Voraussetzungen für die Gruppensitzungen wieder da sein sollten und dass es dann wieder los geht.
Falls Du Dich schon in unseren Newsletter eingetragen hast, trage Dich ruhig hier zusätzlich ein. Es kommt bestimmt keine Post doppelt. Wir kennen dann nur Dein Interesse genauer.

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlich – Michael und Irene

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
3 Kommentare zu “Gemeinsam aufsteigen – live-online-Gruppen-Lichtarbeit
  1. Schmitt Rike sagt:

    Ihr Lieben, ich sitze hier und bin zutiefst berührt von eurem Video. Niemals zuvor habe ich solche Worte gehört. Ich spüre dass das was Irene und Du zu sagen hattet genau meine Wahrheit ist. Ich freue mich auf heute Abend und grüße euch sooooo von Herzen.

    Eure Rike 🙂 🙂 🙂 🙂

  2. Johanna sagt:

    Hallo meine Lieben,
    möchte euch nur mal kurz mitteilen, wie es mir am Donnerstag so ergangen ist.

    Als das Thema mit Susannes Stimmbändern kam, taten mir meine Knie (Bänder) extrem weh, dass ich schon meinte ich müsse es Euch mitteilen,
    es muss auch daran gearbeitet werden… es war aber grad Susanne dran.
    So wartete ich ab bis zum Ende….. dann war aber auch bei mir alles vorbei und seitdem sind meine Knie und Bänder völlig in Ordnung und auch die „alten Beschwerden“ weg!
    Da hing vielleicht auch bei mir eine Saurierenergie.

    Was ich damit anregen möchte, ist, wenn in der Gruppensitzung einer ein Problem hat… ist es vielleicht so, dass auch andere eine Resonanz dazu haben.
    Sollte man die anderen der Gruppe vielleicht gleich mit einschließen???
    Aber wie man sieht, geschieht eine Lösung auch automatisch .
    Über die Familiendurchlichtung sollten wir nochmals reden, wir werden uns kurzfristig einen Skypetermin ausmachen, das klappt immer am besten.

    Schönen Sonntag! GLG
    Johanna

  3. Susanne Dobrusskin sagt:

    Liebe Irene, lieber Michael,

    die letzte Gruppensitzung am 13.06. war für mich einfach der Knaller!
    Meine Wahrnehmung und meine Reaktionen auf Energien, die während der Session auftauchen, haben sich mit einem Schlag enorm gesteigert.

    Die Eingebung, die Irene hatte, während der Session diese wunderbar sanfte Gitarrenmusik laufen zu lassen, fand ich großartig.
    Es war deutlich spürbar, dass der Raum in dem wir da arbeiten, so viel geschützter ist!

    Und die Durchsage, die meine persönliche “Aufgabe” betrifft, war natürlich unendlich wertvoll für mich.

    Also von ganzem Herzen Dank an Euch beide, aber auch an alle anderen lieben Seelen, die so wunderbar an dieser Gruppensession mitgewirkt haben.

    Herzlich
    Susanne Dobrusskin

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht