Unser Angebot

Was wir für Dich tun können

  • Wir helfen Dir, Dich zu erinnern, wer Du wirklich bist.
  • Wir unterstützen Dich, den Weg Deiner Seele zu gehen.
  • Wir befreien Dich von allem, was Dir dabei im Wege steht.
  • Wir geben Dir Hilfsmittel, mit denen Du Dein Energieniveau kontinuierlich steigern kannst.
  • Wir stehen Dir bei, den Weg Deiner Seele nachhaltig und erfolgreich zu gehen.
  • Wir geleiten Dich an Deinen Platz im göttlichen Gefüge.
  • Wir ermöglichen es Dir, Erfüllung, Glück und Gemeinschaft dauerhaft zu erleben.

Was wir nicht tun

  • Wir stülpen keine Methode über Dich
    …mit dem Versprechen, dass wenn Du genau das tust, was wir sagen, würde alles gut.
    Denn jeder Mensch ist einzigartig.
    Und der Weg jeder Seele aus dem Licht in die Dichte der Materie – bis ins Hier und Jetzt – ist einzigartig.
    Gleichsam sind auch Dein Seelenziel – wohin Deine Seele wirklich strebt –  und Deine Aufgabe einzigartig.
    Dem tragen wir mit einer 100% individuell ausgetesteten Arbeit Rechnung.
  • Wir dienen nicht Deinem Ego.
    Wir dienen Deiner Seele.
    Oft will der Verstand ganz andere Dinge, als die Seele anstrebt. Wir unterstützen Deinen lichtvollen Weg, den Weg Deiner Seele und helfen, Dein Ego zu transformieren.
  • Wir können nicht für Dich wollen.
    Nur wenn Du wirklich bereit bist, den Weg Deiner Seele zu gehen und Du bereit bist, alle Widerstände zu überwinden, können wir für Dich viel bewirken.
  • Wir heilen nicht.
    Denn Heilung geschieht nicht von außen, sondern von Innen.

Blockaden in Dir und – was allgemein weitestgehend unbekannt ist – blockierende Energien und Kräfte „von außen“ (siehe unseren ausführlichen Artikel hierüber) werden im Rahmen unserer Arbeit in einer Weise und Tiefe gelöst, wie das für Menschen schlicht unmöglich ist.

Den entscheidenden Unterschied macht die von uns sehr differenziert wahrgenommene Transformationskraft, in der Christus und die Mächte des Lichts uns inkarnierten Menschen unvergleichlich weit voraus sind.
Im Rahmen unserer energetischen Arbeit wirkt ein hohes Maß an göttlicher Gnade… für die wir mit jeder Faser unseres Seins dankbar sind.


Orientierungs- und Beratungsgespräche

Wenn Du schon einige Zeit mit uns zusammenarbeitest, an Gruppensitzungen teilnimmst oder sich Dir die Frage nach Deiner individuellen Aufgabe stellt, dann kann ein Orientierungsgespräch sehr hilfreich für Dich sein.

Wir gehen mit Deiner Seele in Verbindung, nehmen Kontakt mit Deinen Geistführern oder Deinem Hohen Selbst auf und spüren genau hin, wo Du derzeit stehst, wohin die Reise für Dich ganz grundsätzlich geht und was der nächste Schritt für Dich ist.

Das ist besonders dann für Dich hilfreich, wenn Du selbst gerade nicht in der Klarheit bist, wenn Dein Kontakt mit Deiner Führung noch nicht stabil ist oder wenn Du Deine eigene Wahrnehmung anzweifelst.

Michaels Gabe Potentiale zu sehen, die oft ein bis zwei Jahre in der Zukunft liegen ist dabei sehr hilfreich. Darüber hinaus ist Michaels spezieller Zugang zur Numerologie und Astrologie ist oft ein entscheidender Faktor, um zu verstehen was ist und wohin es sinnvoll wäre, Dich auszurichten.

Ablauf:

Wir vereinbaren einen telefonischen Termin (alternativ: Skype) und sprechen über Dein Anliegen. Da dies sehr individuell ist, geben wir keinen festen Ablauf vor.

Wir empfehlen sehr, Dir hiervon reichlich Notizen zu machen.

Dauer:

Die Dauer hängt sehr von Deinem Anliegen ab und kann von einer viertel Stunde bis hin zu zwei Stunden oder mehr betragen. Für nummerologische oder astrologische Beratung empfehlen wir Dir unbedingt vorher die von Michael bereitgestellten Informationen in Form von Videos hier auf dem Blog zu verinnerlichen (diese sind noch in Arbeit, Juni 2014). Das gibt Dir die Basisinformation, auf die er dann im persönlichen Gespräch aufbaut.

Unser Stundensatz:

80 Euro


Befreiungsaktionen

Im Zusammenwirken mit Christus und den Lichtwesen kannst Du und Dein gesamtes Sein vollständig befreit werden, von dunklen Energien, Blockaden, Widerständen, Verbindungen, Absichten und allem, was Deinem lichtvollen Vorankommen sonst noch im Wege steht.

Du fühlst Dich dadurch: 

  • freier
  • klarer
  • mehr „oben“ angebunden
  • besser geerdet

Durch mehr Freiheit, Klarheit und Anbindung entsteht in Dir von ganz allein die Kraft, Deinen nächsten Schritt zu tun. Diese Befreiungsarbeit löst meist sehr schnell eine Vielzahl von Problemen und Schwierigkeiten im Leben so sehr auf, dass Du immer mehr Raum und Kraft gewinnst.

Ablauf:

  • Zum vereinbarten Zeitpunkt meldest Du Dich telefonisch (oder per Skype) bei uns.
  • In der Regel arbeiten wir mit jedem zu zweit. So ist von uns aus immer eine weibliche und eine männliche Energie im Wirken. Und wir testen jeden Schritt energetisch doppelt. Das gibt mehr Klarheit und Sicherheit.
  • Wir besprechen Dein Anliegen, fühlen uns hinein und finden gemeinsam ein stimmiges Ziel für Dich.
  • Dann gehen wir in die Wahrnehmung von dem, was diesem Ziel entgegenwirkt.
  • Schritt für Schritt lösen wir diese Energien mit unserer geistigen Kraft und dem Mitwirken von Christus und vielen Lichtwesen so auf, dass Du Dich oft einige Zeit später nicht einmal mehr daran erinnern kannst, dass Du dieses Problem jemals hattest.
  • Bei jedem Schritt bekommst Du die Möglichkeit, selbst hinzuspüren und die Veränderung wahrzunehmen und auch wir teilen unsere Wahrnehmungen mit.
  • Du kannst jederzeit Fragen stellen, die Dir in den Sinn kommen.
  • Wir empfehlen Dir, Dir Notizen zu machen. Diese Sitzungen sind so intensiv, dass Du mit Hilfe Deiner Notizen auch später noch nachvollziehen kannst, was gearbeitet wurde
  • Wir erstellen – wenn Du dies wünschst – eine Audioaufnahme für Dich. Nach ein paar Tagen bekommst Du einen Link per eMail zugeschickt, über den Du die Datei passwortgeschützt von unserem Server herunterladen kannst.
  • Direkt nach der Sitzung solltest Du Dir Zeit für Ruhe einplanen. Durch diese Arbeit geschieht so viel, dass Du danach Zeit brauchen wirst, alles zu verdauen.
  • Einige Tage nach der Befreiungsaktion sprechen wir noch einmal. Dies dient Deinem Bewusstsein über das Erreichte und hilft uns zu sehen, wo Du jetzt stehst.
    Manchmal zeigt sich dann etwas, das nun bereit ist, gelöst zu werden… auf einer Schicht Deines Seins, die bislang nicht wahrnehmbar war. Meist lösen wir solche Dinge direkt im Rahmen dieses Nachgesprächs auf.

Dauer:

Die erste Befreiungsaktion hat meist eine Dauer von ca. 2 Stunden. Es variiert von Mensch zu Mensch und hängt davon ab, wieviel die Seele bereit ist, gehen zu lassen und wie stark die energetische Belastung ist, unter der Du stehst. Es ist sehr entscheidend für den Erfolg einer Sitzung, dass der individuelle energetische Prozess vollständig durchlaufen wird und die Sitzung damit „rund“ ist.  Aus diesem Grund arbeiten wir nicht mit einem vorher festgelegten Zeitlimit. Wir nehmen uns soviel Zeit wie nötig ist und arbeiten dabei so zügig, wie möglich.

Weitere Befreiungsaktionen brauchen meistens weniger Zeit. Oft reicht schon eine halbe Stunde, um die Energien zu klären, die sich in Deinem Leben aktuell zeigen.

Unser Stundensatz:

120 Euro


Durchlichtung Deines Familiensystems

Die vollständige Durchlichtung Deines Familiensystems ist eines der stärksten Möglichkeiten, über die wir verfügen. Diese Arbeit ist sehr intensiv und als Einstieg in die Arbeit mit uns nicht geeignet. Wir bieten sie daher nur den Menschen an, die schon eine Weile mit uns gemeinsam arbeiten.

Die Energien, die in Deinem Familiensystem am wirken sind, wirken sich unweigerlich auf Dich und Dein Leben aus – ob Du dies willst oder nicht. Unsere Erfahrung ist, dass ein enormer Anteil unserer Probleme – sowohl im körperlichen, materiellen, beruflichen, geistigen, seelischen und auch im Beziehungs-Bereich – praktisch unlösbar ist, da die Ursachen NICHT in uns, sondern im Familiensystem fixiert sind. Ebenfalls ist unsere Erfahrung, dass „klassische“ Familienaufstellungen möglicherweise helfen… oder auch nicht; je nach dem, was an Blockaden/Energien vorliegt.

Die vollständige Durchlichtung des Familiensystems, die wir in Verbindung mit Christus und den Mächten des Lichts durchführen dürfen, hat – bildlich gesprochen – die Kraft eines Elefanten im Vergleich zu der einer Ameise (der klassischen Aufstellung).
Hierbei beginnen wir in der physischen Ebene, den „Bodensatz“ an Energien in Licht zu transformieren und arbeiten uns in Runden (Spiralen) in der Frequenz höher und höher bis wir schließlich im göttlichen Kern angelangen und dadurch alle Ebenen bis „ganz oben“ wirklich vollständig durchlichtet sind.

Die konkrete Wirkung dieser Arbeit können wir natürlich nicht pauschal voraussagen, weil es sehr unterschiedlich ist, welche Energien in den Familiensystemen vorhanden sind und auch wie sich diese Energien im Leben eines Menschen in negativer Weise auswirken.

Falls Du an bestimmten Themen festhängst, an denen Du schon viel gearbeitet hast und dennoch davon nicht frei wirst, kann die Arbeit am Familiensystem Dir den entscheidenden Durchbruch bringen.

Grundsätzlich gilt aus unserer Sicht: Es muss immer dort gearbeitet werden, wo die Ursache sitzt.
Bist Du Dir nicht sicher, ob eine Durchlichtung des Familiensystems Dir weiterhilft, lass uns darüber sprechen und wir finden heraus, ob wir Dir aktuell am besten hiermit, oder auf eine andere Weise weiterhelfen können.

Ablauf:

Der Ablauf ist der gleiche wie bei einer Befreiungsaktion.

Dauer:

Je nachdem wie sehr Dein Familiensystem belastet ist, dauert die Arbeit länger oder kürzer. Nach unserer bisherigen Erfahrung kann man von 4-6 Stunden ausgehen. Wenn möglich, führen wir diese Arbeit in einer Sitzung durch. Es kann aber auch sehr stimmig sein, an einem entsprechenden Punkt eine sinnvolle Pause zu machen und bei einem zweiten Termin fortzufahren. Das zeigt sich unmittelbar in der Arbeit und wir geben uns immer wieder dem hin, was stimmig ist.

Unser Stundensatz:

120 Euro


Gruppensitzungen „Gemeinsam aufsteigen“ (zurzeit ausgesetzt)

Im Laufe unserer Lichtarbeiter-Tätigkeit hat sich gezeigt, dass sich immer wieder alte innere Themen, Blockaden, Widerstände, Traumata und dergleichen zeigen, die gelöst werden sollten. Wer dran bleibt und bei seiner energetischen Klärung „up-to-date“ ist, ist mehr im Fluss und hat weniger Schwierigkeiten im Leben.

Aus diesem Grund haben uns die Lichtwesen sehr empfohlen, Gruppensitzungen anzubieten, die es leicht und kostengünstig ermöglichen, „up-to-date“ zu kommen und zu bleiben.

Wir bieten diese Gruppensitzungen Online an, so kann ganz einfach jeder mitmachen, ob nah oder fern beheimatet.

Ablauf:

  • Nach Deiner Buchung erhälst Du rechtzeitig vor Beginn den Zugangslink zum Seminarraum. Du loggst Dich ein und schon kann es losgehen.
  • Wir sind i.d.R. ab 19.45 Uhr im Online-Seminarraum erreichbar.
  • Wir beginnen möglichst pünktlich um 20.00 Uhr. Meist berichten wir als erstes, was sich seit der letzten Woche wesentliches ereignet hat.
  • Danach fragen wir die Teilnehmer, welche Themen sie in die Session mitbringen und spüren uns auch mal rein, ob das stimmig ist oder gegebenenfalls  etwas ganz anderes mehr drängt.
  • Manches mal beginnen wir mit einer globalen Arbeit für die Erde und die Menschheit, wenn etwas ansteht.
  • Danach steigen wir in die Arbeit an den individuellen Themen ein. Es gibt auch oft ein verbindendes Gruppenthema, das nicht unbedingt, mit dem persönlichen Thema übereinstimmen muss, aber immer ein großes Geschenk für alle Teilnehmer darstellt. Die Teilnehmer kommunizieren ihr Befinden und ihre Wahrnehmungen über das Chat-Fenster im Seminarraum. Es kommt vor, dass ein Teilnehmer in der Wahrnehmung für die ganze Gruppe oder einen Teil der Gruppe ist und beispielsweise einen Schmerz spürt. Wir gehen jeder Rückmeldung dieser Art nach und lassen uns führen, was damit zu tun ist. Wenn alle das Gefühl haben, dass die Sitzung „rund“ ist, beenden wir gemeinsam die Sitzung.
  • Auch hier empfehlen wir sehr, Dir Notizen zu machen.

Dauer:

Die „Gemeinsam aufsteigen“ Online Gruppensessions sind auf anderthalb Stunden veranschlagt. Aber es ist für uns viel wichtiger, dass ein Prozess komplett durchlaufen ist und das kann früher sein oder auch länger dauern. Bringe sicherheitshalber einfach etwas mehr Zeit mit.

– ist zurzeit ausgesetzt –

Ausführliche Informationen und ein Video über unsere „Gemeinsam aufsteigen“ Online-Sessions findest Du hier.

 


Erdheilungen in der Neuen Goldenen Energie –

lichtvolle Transformation für Mensch und Erde

Was bringt Dir eine Erdheilung in der Neuen Goldenen Energie?

Durch die Erdheilung entsteht ein Kraftort in Deinem zuhause – Du tankst dadurch täglich Kraft und Energie auf. Durch die Geschehnisse vergangener Zeiten sind viele unterschiedliche Energien in unserem Wohn- oder Geschäftsumfeld gespeichert. Wir treten mit diesen Energien in Wechselwirkung – unsere Emotionen und unser gesamtes Energiesystem reagieren darauf und beeinflussen unser Fühlen, unser Tun und unser Sein. Sicher hast Du schon einmal die Situation erlebt, dass Du einen Raum betreten hast und genau spüren konntest: hier ist dicke Luft. Wie hast Du Dich dabei gefühlt?

So verhält es sich auch mit vielen anderen Energien, die an einem Ort wirken – meist nur viel subtiler. So bringen wir unser Wohlbefinden, unsere Energie, unsere berufliche Situation, unsere Paarbeziehung und vieles mehr damit nicht in Verbindung. Oft ist es aber so, dass genau hierin die Lösung verborgen liegt.

Durch die Erdheilung in der Neuen Goldenen Energie entsteht ein sehr lichtvolles Feld. Es hilft Dir in zweierlei Hinsicht:

Zum einen direkt – Du fühlst Dich in Deiner Umgebung wohler und verfügst über mehr Kraft und Energie. Die Lebensbereiche, die von den Energien negativ beeinflusst waren, entwickeln sich positiv.

Zum anderen indirekt – Wenn die Energie Deines Umfeldes lichtvoller schwingt, können weitere hinderliche Energien, die in Deinem Energiesystem oder Deinem Familiensystem auf Dich wirken, an die Oberfläche kommen. Dann hast Du die Möglichkeit, sie zu lösen und hinter Dir zu lassen.

Wie läuft eine Erdheilung in der Neuen Energie ab?

Wir arbeiten gemeinsam an der Lösung der hinderlichen Energien. Wir ermitteln die nötige Anzahl an Terminen und ein jeweils stimmiges Datum dafür.

Die Erdheilungen in der Neuen Goldenen Energie finden über die Ferne statt. Das hat mehrere Vorteile: Für Dich bleibt der Preis geringer, weil keine Anreisezeit und – kosten entstehen. Für uns ist es einfacher, von unseren Räumen aus in einer sehr stabilen und lichtvollen Energie zu wirken.

Wenn Du möchtest, kannst Du an den Terminen telefonisch teilhaben. Dann kannst Du die Veränderungen direkt selbst wahrnehmen. Auf Wunsch erstellen wir eine Audiodatei, die wir Dir anschließend zusenden. Dann kannst Du im Nachhinein die energetischen Veränderungen nachvollziehen. Beides ist für die Wirksamkeit unserer Arbeit nicht nötig. Es dient aber der Erhöhung Deines Bewusstseins bezüglich dieser Energien.

Zur Erdheilung bringen wir uns in eine hohe und lichtvolle Energie und in eine reine Anbindung an die göttliche Quelle. Wir nehmen wahr, welche Energien hinderlich wirken und auf welche Weise wir sie lösen dürfen. Das setzen wir um. Wenn es stimmig ist, verbinden wir anschließend Dein Umfeld mit lichtvollen Energien. Wir sind dabei geführt und dienen dem Licht. Wir führen aus, was sein darf – zum höchsten Wohl für alle Beteiligten.

Du möchtest wissen, ob eine Erdheilung für Dich das Richtige ist?

Gerne bieten wir Dir an, uns in einem kostenlosen persönlichen Gespräch einzustimmen. Dabei finden wir heraus, ob eine Erdheilung für Dich das Mittel der Wahl ist, um die Herausforderungen in Deinem Leben zu meistern. Unter Umständen empfehlen wir Dir andere Maßnahmen. Das hängt davon ab, was Du gerne verändern möchtest und worin die Ursachen hierfür zu finden sind.

Kontaktiere uns dazu unter der Telefonnummer +49 152 – 54 21 51 22

oder per Email unter info(at)zfns.de

Dein Ausgleich:

Es ist sehr unterschiedlich, wie viel an Transformation zu leisten ist und wie heftig die Energien an einem Ort sind. Daher können wir bei Erdheilungen nur individuell einen Richtpreis ermitteln – lass uns einfach drüber reden.


Es ist uns ein Herzensanliegen, Mensch und Erde hin zu mehr Licht mit Hilfe der Energie der Quelle allen Seins zu transformieren.

Ganz herzliche Grüße

Michael und Irene

 

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht