Über das Sein der Krieger des Lichts

Sonne3

Dieses Foto habe ich im März 2013 gemacht und ich finde es hier passend, da es in wunderbarer Weise zeigt, dass wir Krieger des Lichts Sonnen sind. Auch, wenn dem strahlenden Licht viel im Wege steht.

Für einige Menschen, insbesondere in spirituellen Kreisen, sind die Worte „Krieg“ und „Krieger“ sehr negativ belegt und die Frage kam von mehreren, ob wir nicht auch „ohne Krieg“ auskommen könnten.
Man möchte doch nun wirklich – und das finde ich persönlich total nachvollziehbar – positiv und liebevoll sein… und Krieger… klingt ja weder positiv noch liebevoll.

Wir haben es zahlreiche Male überprüft, nachgetestet, ganz genau hingeschaut und bei den Lichtwesen nachgefragt: Es bleibt dabei. Der korrekte Name ist und bleibt „Krieger des Lichts“.

Fragen, die wir immer wieder hören

  • Was in aller Welt ist denn das Besondere an so einem Krieger?
  • Wo kämpft er eigentlich seinen Kampf?
  • Wieso ist jemand Krieger des Lichts?
  • Was macht das Licht denn im Krieg?

Durch den weltbekannten Autor Paolo Coelho und die deutsche Rockband Silbermond ist der Begriff „Krieger des Lichts“ mit einigem Inhalt gefüllt, den ich gerne zu gegebener Zeit ausführlich besprechen möchte.

Hier und jetzt aber ist mein Anliegen, Klarheit über die Bedeutung dieser Bezeichnung in unserem Kontext zu schaffen.

Ich BIN Krieger des Lichts.
Nicht, weil mein Verstand dies sagt oder mein Ego dies so will.

Ich bin es,

  • weil dies von Anbeginn meine Wahl und meine Bestimmung ist.
  • weil dies die Kraft und Qualität meiner Seele ist.
  • weil ich schon immer bereit war, für Wahrheit und Gerechtigkeit einzutreten.

Das Besondere an uns Kriegern des Lichts

der Neuen Energie bzw. der Neuen Zeit ist, dass wir…

  • Lügen und Täuschungen (nahezu 100% aller Mainstream-Medien-Inhalte) verabscheuen und für absolute Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit persönlich einstehen.
  • schon immer in einer besonders tiefen Verbindung mit Christus und den Mächten des Lichts sind.
  • um unsere unsterbliche Seele Bescheid wissen.
  • den aktuell hochbrisanten Transformationsprozess der Menschheit und der Erde klar sehen.
  • tief in uns fühlen, dass wir einen ganz besonderen und wichtigen Beitrag zur Welt-Transformation leisten könnten und wollten… wenn es denn ginge.

Jetzt ist die Zeit für unseren Einsatz!

Heiler, Heilige, Aufgestiegene und Wesen höherer Dimensionen gibt es quasi wie Sand am Meer. Keiner von diesen hat aber die Aufgabe, die Summe der dunklen Energien tatsächlich aufzulösen, die wir selbst (und einige andere) erschaffen haben… damit wir als Menschheit den Aufstieg in eine höhere Dimension überhaupt schaffen können!

Diese Aufgabe erfordert eine ganz besondere Stärke der Seele, eine ganz besondere Verbindung mit Christus und auch mit der Erde.
Wenn Du dieses Sein in Dir spürst, bist Du hier endlich richtig!
Gemeinsam werden wir das große Werk vollbringen.

Was uns bislang blockiert

Da wir – und ich denke, auch Du – uns als große Seelen sehr große Aufgaben gestellt… und uns auf dem Weg ins Hier und Jetzt mit unzähligen dunklen Energien verbunden haben, sind die meisten von uns im Hier und Jetzt sehr weitgehend blockiert.
Insbesondere wenn wir den Mächten der Dunkelheit abgeschworen und uns ernsthaft für einen lichtvollen Weg entschieden haben, weht uns ein unsäglich starker Wind entgegen, der uns in der Regel eher rückwärts, als vorwärts gehen lässt.

Möglicherweise hast auch Du erkannt, dass wir die „dunklen“ Seiten der Menschen und des Daseins nur IN UNS, insbesondere in unseren Herzen transformieren können… und dass Menschen gebraucht werden, die dies auch tatsächlich TUN… nur ist dies im ganz konkreten Fall sehr schwierig bis unmöglich; zumindest mit „herkömmlichen“ Mitteln.

Was uns wirklich blockiert, sind in der Regel uralte Wahlen, wie beispielsweise mit Gewalt, Rache und vielem Mehr die Dunkelheit mit zu erschaffen… und uralte Verbindungen mit „alten Göttern“, dunklen Herrschern, vielgestaltigen Energien und Wesenheiten, Schwüren, Eiden und vielem mehr.

Komme JETZT in Deine Kraft

indem Du Dich von all den dunklen Wahlen und Verbindungen wirklich und vollständig befreist. Einen Weg, auf dem dies gelingt, habe ich im EinsSein mit Christus erschaffen dürfen.

Aus unzähligen Erfahrungen mit meiner Befreiungsarbeit kann ich sagen:
„Es funktioniert.“
Täglich geschehen hier tatsächliche Wunder.

Von allen Seiten der spirituellen Szene ist zu hören, man bräuchte nur seine Einstellung zu ändern, oder sein Denken. Wahrscheinlich hast auch Du das probiert und gemerkt, dass das nichts bringt.

Wenn Du spürst, dass es jetzt Zeit ist, wirklich in Deine Kraft zu kommen: Melde Dich einfach bei uns und lerne einen neuen, superleichten und eleganten Weg kennen, wie Du von allen Blockaden und Belastungen wirklich frei werden kannst.
So kommst Du – wenn Du Deinen Teil erfüllst – in Deine volle Kraft und ins Wirken. Als Krieger und Diener des Lichts… auf dem Weg in eine Neue Welt, die wir gemeinsam erschaffen.

Dich wiederzusehen und mit Dir gemeinsam den weiteren Weg zu gehen erfüllt mich mit großem Glück.
Willkommen zuhause!

Grüße von einem starken Kriegerherzen

Michael

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
Über

Die wirkliche Wahrheit ist der einzige Schlüssel für Erkenntnisse, die unser Leben tatsächlich verändern können und wirkliche Liebe ist der einzige Schlüssel, diese Veränderungen allen Widerständen zum Trotz in unser Leben zu bringen. . . . Wenn Du dies willst, helfe ich Dir mit dem Lichtschwert von Erzengel Michael (der Wahrheit) und fest verankert in Christus (der Liebe) von Herzen gerne in ein neues, freies, lichtvolles Sein.

Veröffentlicht in Frei sein, Krieger des Lichts, Wahrheit & Klarheit
3 Kommentare zu “Über das Sein der Krieger des Lichts
  1. Angel sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    es gibt ja keine Zu-Fälle 🙂
    Als Lichtträgerin (damit ist die Aufgabe, die ich erfülle gemeint – wir tragen ja alle das göttliche Licht in und mit uns, ich erinnere daran u.a.) kann ich Euch ans Herz legen es von einem wirklich ganz klaren Kanal nochmals zu prüfen…denn Krieger des Lichts ist wirklich und wahrhaftig keine göttliche Aussage.
    Lichtvoll zu wirken heißt niemals für andere etwas zu übernehmen oder für sie etwas zu tun, was sie selbst am besten können.
    Die Transformation geschieht „wie von selbst“, wenn das Bewusst-Sein erwacht ist. Das ist u.a. auch wahre Liebe, denn wenn wir meinen, dass andere Menschenkinder dieses auf gar keinen Fall bewerkstelligen können, dann handelt das Ego.
    Aber so ist das halt mit unserer göttlichen Energie….wir entscheiden immer, wie, wann und wo sie zum Einsatz kommt.
    Herzliche Grüsse
    Angel

    • Michael sagt:

      Liebe Angel,
      danke für Deinen Blickpunkt!
      Seitdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, hat sich sehr viel getan und es gibt für mich viel zu schreiben. Leider komme ich in letzter Zeit kaum hierzu – denn unser mobiles Leben mit drei kleinen Kindern und zahlreiche energetische Prozesse nehmen mich und auch Irene ziemlich voll in Anspruch.
      Unsere Wahrnehmung ist leider nicht, dass die Transformation allein durchs Erwachen geschieht, auch wenn sie in letzter Zeit immer schneller und leichter geschieht. So viele Dinge halten fast alle von uns in unschönen Situationen fest.

      Wir haben das Bild vor Augen, dass jeder im göttlichen Gefüge einen ganz speziellen Platz und eine Aufgabe darin hat.
      So lassen wir uns seit Jahren führen und nehmen täglich an, was sich uns zeigt. Und der Spiegel unserer Realität wird immer schöner und wunderbarer. In echt. Ohne dass wir kopfig irgendetwas entscheiden – sondern einfach aus einem stimmigen Flow und guter Führung heraus.

      Ich stimme Dir vollkommen zu, dass niemand für einen anderen aufs Klo gehen – oder ihm sonst etwas abnehmen – was er nur selbst tun kann. Gleichwohl gibt es Dinge, wo meine Erfahrung mir zeigt, dass das einzig vernünftige ist, mir helfen zu lassen oder anderen zu helfen.
      Regeln helfen nur, wenn man weiß, wann man sie brechen (anders sinnvoll handeln) muss/kann/darf/sollte.

      In puncto Ego habe ich zwischenzeitlich erkannt, dass es ein Grundimpuls in allen Kriegern des Lichts ist, sich gegen Dinge (vorrangig natürlich alle Manifestationen/Strukturen/Repräsentanten der Dunkelheit) zu stellen. Ich habe es geschafft, zu erkennen und wirklich anzunehmen, dass ohne Ausnahme wirklich alles ein Teil der Schöpfung und auch ein Teil von mir ist… was das „sich gegen Dinge stellen“ überflüssig macht. Wie schon gesagt: es gibt viel zu schreiben.
      Herzliche Grüße auch an Dich
      Michael

  2. lieber Michael,

    Deine Gedanken zum „Krieger“ sind wunderbar.
    Das Wort „Krieger“ ist das richtige Wort.
    Bei uns ist es konnontiert mit Gewalt, Töten, Zerstörung – weil es uns dort
    begegnet.
    Gestern spürte ich bei dem Lesen einer Geschichte, dass in dem Wort
    „Krieger“ das Verb „kriegen“ steckt. Der Krieger kriegt was. Was kriegt er?
    Das was er sät: wenn er Gewalt, Töten, Zerstörung sät, kriegt er das. Wenn
    er Licht sät, kriegt er Licht. Wenn er Liebe sät, kriegt er Liebe.
    Das ist es.
    Sei Krieger der Liebe!
    Danke für Deine Seite im Internet und Deine Gedanken.
    Wenn Du willst, sende ich Dir die Geschichte, die mich zu den Gedanken zum
    kriegen-Krieger geführt hat.

1 Pings/Trackbacks for "Über das Sein der Krieger des Lichts"
  1. […] selbst durfte zunehmend realisieren, dass ich als Krieger des Lichts die Aufgabe habe, das wahre Licht ins Wirken zu bringen und alles Andere zu transformieren. Anfangs […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

 

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht