Voraussetzungen für ein echtes Vorankommen

Was bremst Dein Licht?Wirklich vorankommen… das wünschen sich viele.
Aber ein Liebäugeln mit Pflästerchen bzw. Erleichterungen innerhalb der aktuellen Situation kann dies nicht bringen.

„Schönreden“, Autosuggestion und viele andere Ansätze, auf eine einfache Weise in Glück und Erfolg zu kommen funktionieren unserer Erfahrung nach nicht wirklich; nicht dauerhaft.

Unsere Erfahrung zeigt, dass es wichtig ist, ganz genau hinzuschauen, was uns ausbremst und dies dann auch tatsächlich aufzulösen!
Wenn Du wirklich nach oben strebst: lies hier die Liste der notwendigen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Arbeiten mit uns und das Manifestieren eines echten Vorankommens.

Die echten „must have„s fürs Lösen Deiner Bremsen:

  • Du musst „reif“ sein, d.h. Die Dunkelheit so weit durchschritten haben, dass Deine Seele nun wirklich wieder bereit ist, den Weg nach oben, ins Licht, zu beschreiten.
  • Du musst entschlossen sein, Deine Situation jetzt wirklich zu verändern.  Wir brauchen ernste, volle Bereitschaft, auch durch kaltes Wasser zu gehen.
  • Du musst bereit sein, den Dämonen in Dir in die Augen zu schauen. Auf unserem Weg dauert dies nur sehr kurz… aber die Konfrontation, Hineinfühlen, Erinnern, Spüren, voll da sein… das ist unbedingt notwendig.
  • Du musst akzeptieren, dass es größeres und machtvolleres gibt, als uns Menschen. Ich meine keine bestimmte Vorstellung von Gott; wie immer Du es nennen möchtest: es gibt dieses höhere Wesen. Und in uns allen ist ein Teil davon.
  • Du musst um Hilfe bitten. Nicht bei mir oder Irene, sondern bei Christus und den Mächten des Lichts. Denn sie respektieren unseren freien Willen 100% und helfen uns (und auch Dir) nur, wenn wir darum bitten.
  • Du musst loslassen. Deinen Atem, Deine Hände, Dein Wollen, Wünschen, Sehnen. Ein Bischen Geld. Das Gefühl, alles allein schaffen zu wollen. Das Gefühl allein zu sein. Setze Deine Absicht klar und deutlich und gib Dich der Führung durch Deine Seele und Dein hohes Selbst hin.
  • Du musst lernen, zu fühlen. Manche unserer Kunden fühlen sehr klar. Das macht die Sache einfach. Wenn Dein Gefühl blockiert ist, lass es uns frei machen, dass es wieder frei fließen kann.
  • Du musst Klarheit in Dir selbst erschaffen. Auch hierbei helfen wir natürlich gerne und sehr kompetent. Klarheit im Geiste und lebendiges Fühlen sind unbedingt notwendig dafür, dass Du in jeder Situation die Verantwortung und das Steuer Deines Lebens voll übernehmen kannst.

Wirkliche Freiheit erlangen

Ich bitte Dich um Verzeihung für die vielen Vorschriften! Es sind „einfach“ notwendige Dinge, die auch Dich viel freier machen können, als Du Dir im Augenblick vorstellen kannst.

Der freie Wille eines Jeden ist an sich mein/unser höchster Wert und wir streben für jeden an, wirklich 100% frei zu werden. Bis hierher jedoch ist unser freier Wille nur bedingt frei. Bitte lies hierüber auch meinen nächsten Artikel.

Wenn sich all dies für Dich stimmig anfühlt, heiße ich Dich ganz herzlich willkommen im Kreise von Menschen, die ihren Weg wirklich gehen und die ihre volle Kraft und Macht im wirklichen Leben frei entfalten.

Herzensgrüße

Michael

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
Über

Die wirkliche Wahrheit ist der einzige Schlüssel für Erkenntnisse, die unser Leben tatsächlich verändern können und wirkliche Liebe ist der einzige Schlüssel, diese Veränderungen allen Widerständen zum Trotz in unser Leben zu bringen. . . . Wenn Du dies willst, helfe ich Dir mit dem Lichtschwert von Erzengel Michael (der Wahrheit) und fest verankert in Christus (der Liebe) von Herzen gerne in ein neues, freies, lichtvolles Sein.

Veröffentlicht in Anleitungen zur Selbsttransformation, Einsteiger, Frei sein, Wahrheit & Klarheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

 

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht