+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Ihr Lieben!
ich bin schon mehrfach gefragt worden, wo denn ein Geld hinfließen dürfte…
und wie ich gerade konzeptionell fast planlos beweise, bin ich KEIN Geschäftsmann. Sondern ein Bote des Lichts und der Liebe.
Wenn du mir aus Liebe etwas geben möchtest… und das soll KEIN Balancieren einer Schuld sein! …dann freue ich mich über alles, was ganz frei zu mir fließt.

Sei dir sicher, dass ich mir KEINEN Porsche kaufen werde, goldene Stifte oder gar Schlimmeres.

Ich habe ganz wunderbare Projekte vor Augen, für die Geld natürlich auch notwendig ist. Da wäre meine eigene soziale Plattform – und als Nächstes steht ein LKW als Tiny House an, mit dem ich im nächsten Jahr eine große Runde drehen werde. Mit einer Karavane der Liebe.

Michael Stocker – Referenz: Von Herzen
Belgische IBAN: BE51 9670 4322 3162 – BIC: TRWIBEB1XXX ❤️❤️❤️