Schaffe einen stimmigen Ausgleich…

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

zur Zeit bearbeiten wir diese Seite grundlegend, da wir unsere Arbeitsweise auf neue Beine stellen.

Wenn Du Dich dafür interessierst, mit uns zusammenzuarbeiten, melde Dich einfach telefonisch bei uns. Dann erklären wir Dir direkt, was wir Dir anbieten wollen und können.

Hier kannst Du zahlen und spenden

Der einfachste und günstigste Weg für Zahlungen an uns ist die klassische Banküberweisung.

Unsere Bankverbindung für ganz normale Überweisungen ist:
Irene Stocker
Kto: 1200361788
BLZ: 560  501 80  bei der  Sparkasse Rhein-Nahe
IBAN: DE67 5605 0180 1200 3617 88
BIC: MALA DE51 KRE

Frei bestimmbares zahlen via Paypal ließ sich für uns nur als Spende realisieren. Gerne kannst Du auch hierüber eine Zahlung leisten oder frei spenden.

Über unsere Rechtsform als Weltreisende

Wir sind Weltenbürger auf dauerhafter Reise durch viele Länder, ohne festen Wohnsitz.
Wir haben keine feste Adresse und sind auch in keinem Land ansässig.
Daher haben wir keinen Firmensitz etc. und keine Rechtsform – außer dass wir eben existieren.

Dies empfinden wir als extrem fortschrittlich und zukunftsweisend: zurück zum schlichten MenschSein, ohne juristische Spitzfindigkeiten.

Wenn es Dich interessiert, lies hier mehr über unsere mobile Lebensweise.

Ganz herzlichen Dank für alles, was aus Liebe und Wertschätzung zu uns fließt!

Michael und Irene
Danke-Foto

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
7 Kommentare zu “Schaffe einen stimmigen Ausgleich…
  1. Andrea sagt:

    Liebe Irene,

    bitte entschuldige, habe erst soeben die Preise gefunden, so würde eine Auflösungsarbeit 180€ kosten.
    Das schaffe ich derzeit leider finanziell nicht.

    Schade.

    Trotzdem, eure Seite ist sehr liebevoll gestaltet und bringt Hoffnung.‘

    Herzlichst Andrea

    • Michael sagt:

      Liebe Andrea,
      herzlichen Dank für Deine aufrichtige und positive Rückmeldung!
      Wir finden einen stimmigen Ausgleich wichtig, aber wir lassen uns vom Geld nicht abhalten, Menschen zu helfen, die sich dies verdient haben. Wemm Du magst, rufe uns einfach mal an und wir schauen, was wir für Dich tun können.
      Willkommen und herzliche Grüße
      Michael

  2. Danke. Ich komme gerne wieder und habe es auch schon weiterempfohlen

    Alles Liebe

    Susanne

  3. Rike Schmitt sagt:

    In mir klingt jetzt ein Lied, so engelhaft und schön, so befreit und überglücklich. Endlich…endlich…endlich…endlich
    So engelhaft wie ich es seit Wochen höre, Mirusia Louwerse aus Australien singt es bei You Tube. Ich bin so dankbar…..

  4. Rike Schmitt sagt:

    Jetzt verstehe ich. Habe den Hinweis „Spende“ entdeckt und die Erklärungen dazu gelesen. Das klingt nach wirklicher Befreiung. Mehr möchte ich hier an dieser Stelle jetzt nicht sagen.

    Ich ziehe meinen Hut vor euch!!!! Chapeau…

    Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!

 

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht