+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Wenn dich jemand ins Gesicht schlägt… ist es richtig, dem biblischen Beispiel zu folgen?
Bist du sowieso an allem selbst schuld, was du erlebst?

Der Nebel in unseren Köpfen ist NICHT zufällig da.
Er ist planvoll und multidimensional manifestiert worden.

Kurz vorab: Schuld ist eine Illusion. Es gibt keine Schuld. Alles ist Liebe; nur: wie genau?
Dieser Punkt – RICHTIG VERSTANDEN – kann dein Leben massiv verändern.

Der Katholizismus hat mit Ablassgeldern Trilliarden gemacht. Wer könnte eine solche „Cash-Cow“ (Geldquelle) nicht bestmöglich pflegen?

ALLE Medien entstammen dem Deep State; schon seit Anbeginn der Menschheit!
Denn die Götter, die den Mensch erschufen, waren Anunaki (Außerirdische). Und der Zweck dieser Schöpfung (von uns) war von Anfang an Sklaverei.

„Der Herr“ (und Gott) der Antike verkauft sich als allmächtig – und ist ein Paradebeispiel für Egoismus, der bereit ist, alles zu vernichten. WENN DU NICHT… dann!

Hören wir das nicht auch gerade aus allen „Qualitäts-“ Kanälen?

Das Multidimensionale an dieser Illusion ist aus meiner Sicht, dass…

• wir von Anfang an genetisch massiv beschnitten wurden, so dass wir nicht klar sehen und denken konnten. (ist immer noch schwer)
• diese genetischen Eingriffe mit maximalem Einsatz von negativer Magie (geistige Manifestationen) stabilisiert wurden.
• die führenden Vertreter der menschlichen Befreiungsbewegung überall und immer wieder bestialisch behandelt wurden (Exempel statuieren, Angst machen)
• die eine Kraft in uns, die diese „Götter“ fürchten (unsere Herzensliebe), mit allen Mitteln (vor allem mit Angst) abgeschaltet wird
• wir gleichzeitig durch HAARP, 3-5G, Chemtrails, Giftnahrung, Medien und vieles mehr planvoll und von allen Seiten energetisch heruntergezogen werden
• von anderen Seinsebenen (astrale Ebene, kosmische Ebene, galaktische Ebene und 5.000 mehr) zum Teil sehr machtvolle Wesen und Kräfte hier mitspielen, die kaum jemand wahrnehmen kann und die trotzdem wirken.

Ich könnte hier noch viel schreiben, aber wichtiger ist mir, dir zu zeigen, WO DEINE MACHT bislang ungenutzt verkümmert.

Zum Thema Schuld:
ALLES – auch all die schrecklichen Dinge, die ich gerade beschrieben habe und die in aller Welt geschehen – IST Ausdruck des all-einen Schöpferwesens, aus dem alles entspringt.

NICHTS ist falsch. Es gibt keine Fehler.
Als Menschen sehen wir mit unseren Augen nur einen winzigen Ausschnitt aus der „Ganzen Realität“. Die ohnehin nur jeder einzelne in SEINEM BEWUSSTSEIN formt.
Es gibt keine Erkenntnis ohne den Erkennenden.

Alles IST EINS: Teil des all-einigen Schöpferwesens.

Der Witz an der ganzen Sache ist, dass es WIR SIND, die gerade einen einzigartigen, wirklich historischen Schritt für das Ganze machen.

Es geht darum, zu verstehen UND zu fühlen, dass ALLES EINS IST.
Auf dieser Basis kannst du ALLES LIEBEN.
Und die Liebe ist die Kraft, die dieses komplette multidimensionale Konstrukt von negativen Mächten und ihren Dienern vollständig auflösen wird.
Auch in deinem Leben. Wenn du dich dem stellst.

Lust auf mehr?
Abonniere hier auf Telegram https://t.me/erwachen_der_seele – und schaue auf https://zentrum-des-neuen-seins.de herein.

Wenn du mir Fragen stellen möchtest, mach das gerne hier: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael