Bist Du bereit für Wunder in Deinem Leben?

Viele Menschen sind auf der Suche nach Lösungen für Probleme – oder sehnen Veränderungen herbei. Je höher der Leidensdruck ist, desto größer wird die Bereitschaft, alte und bekannte Wege zu verlassen und Neues auszuprobieren. So weit, so gut – das hast Du sicherlich auch schon gehört oder Du kennst es von Dir selbst.

Manche Menschen kämpfen mit sehr speziellen Problemen, die von anderen oft nicht einmal verstanden werden. Meist haben sie schon viele Möglichkeiten ausprobiert und vielleicht Linderung erfahren; aber so eine wirklich tiefgreifende Veränderung – die will einfach nicht gelingen.
Solche Menschen könnten wahrlich Wunder in ihrem Leben gebrauchen – und darüber will ich hier sprechen.

Bist auch Du auf der Suche nach einem Wunder?

Auf unserem Weg der letzten Jahre haben wir viele Situationen erlebt, die durchaus als Wunder bezeichnet werden können: Schmerzen, die plötzlich weg sind; Mitmenschen, die plötzlich anders reagieren; unvermittelter Geldsegen; Gefühlszustände die sich einfach von jetzt auf gleich verändern und einiges mehr.
Vielleicht fragst Du Dich, wie so etwas möglich sein kann? Darauf möchte ich gerne in diesem Artikel Antworten geben und neue Sichtweisen vermitteln.

Egal, ob es sich um körperliche Leiden, Schicksalsschläge, Beziehungsdramen, Geldnot oder einfach nur tief sitzende Ängste handelt: fast jeder hat Aspekte/Teile von Problemen in sich, die sich als resistent erweisen gegen jeden Lösungsversuch.

Auch Irene und ich haben Jahrzehntelang vieles ausprobiert, aber an manche Dinge sind wir durch keine bekannten Möglichkeiten herangekommen. Neue Sichtweisen und neue Lösungswege waren gefragt …und kamen in Form unserer Kinder zu uns.

Unsere Kinder – wundersame Lehrer der Neuen Zeit

Bist Du bereit, alles nötige zu tun?Die Seelen unserer Kinder haben uns auf völlig neue Wege geführt, die die Basis für unser heutiges Wirken und für unsere Erfolge in der Arbeit mit vielen Menschen sind.

Einen ausführlichen Artikel über die wunderbaren Geschenke, die wir durch diese großen Seelen in kleinen Körpern erhalten haben, findest Du hier.

Von wahren und falschen Wundern

Leichtigkeit bringt oft nur kurzlebige ErgebnisseViele Menschen suchen nach einfachen Lösungen. Sie glauben gerne an Versprechen von Menschen, die in alten Systemen stecken und Glück, Erfolg und Heilung auf einfache Weisen in Aussicht stellen.

Um ein paar Beispiele dafür zu geben, was wir darunter verstehen: Stelle einfach ein paar Delphine in die Partnerschaftsecke und Deine Beziehung wird sich klären, oder wenn Du nur oft genug sagst „Ich bin immer gesünder und gesünder“ dann wird dies eintreten.

Wenn so etwas für Dich funktioniert: Super! Dann hast Du kein Problem, Du bist nicht blockiert. Spare Dir einfach, hier weiterzulesen, denn die tiefen Dimensionen von Schwierigkeiten, über die ich hier spreche, sind nicht Deine – und ich kann nur sagen: Wie schön für Dich!
Wenn Du aber bei solchen Methoden das Gefühl hast, dass sie Dir zu oberflächlich sind, dann freue ich mich, Dir neue Wege aufzuzeigen.

Aus alten, bislang unlösbaren Mustern und Situationen kommen wir nicht heraus, indem wir irgend ein Knöpfchen drücken. Unser Sein und die gesamte Schöpfung sind sehr komplex aufgebaut und es gehören Aspekte dazu, die weitgehend unbekannt sind.
Gleichzeitig es ist einfacher, als Du Dir wahrscheinlich vorstellen kannst, da herauszukommen… wenn Du mit Deinem Bewusstsein höhere Schwingungsfrequenzen erreichst und dadurch die Zusammenhänge aus einer höheren Sicht heraus wahrnehmen kannst. Und wenn Du lernst, wie die unterschiedlichen Energien wirklich transformiert werden können.

Selbstverantwortung sinnvoll ergreifen

Wenn man in einer Krise geholfen bekommt und es schafft, wenigstens vorübergehend in ein höheres Bewusstsein hineinzukommen, öffnen sich die Augen für Dinge, die man bis dahin vielleicht nie so gesehen hat. Wahrscheinlich erkennst Du Lebensumstände, Verhaltensmuster oder Beziehungen, die für Dich und Deinen weiteren Aufstieg hinderlich sind in einer ganz neuen Klarheit.

Dann ist es an der Zeit, diese loszulassen und konkrete Veränderungen in Deinem Leben umzusetzen, damit Du Deinen Weg weiter gehen kannst. Hier geht es darum, das für Dich richtige zu tun.

In anderen Situationen kann es sein, dass sich zeigt, dass Du bestimmte Dinge sein lassen solltest, um Deinen Weg weitergehen zu können, beispielsweise Dich von ungesunden Nahrungsmitteln verabschieden, weil sie Deine Energie herunterziehen, Drogenkonsum zu beenden, weil Drogen (dazu zählen wir im engeren Sinne auch Kaffee, Schwarztee, Grüntee, Schokolade, Zucker, Weizen etc.) Dein Bewusstsein manipulieren oder Dich von bestimmten Orten, Menschen oder Veranstaltungen fern zu halten, weil sie Deinem Aufstieg entgegenwirken.

Wie kannst Du aber nun Deine Selbstverantwortung sinnvoll ergreifen? Wie kannst Du wissen, was für Dich auf Deinem Weg das Richtige ist und was Dir dabei schadet und Du es daher besser sein lässt? Die Antwort darauf ist nicht: Du musst „nur“ xy tun und dann ist es richtig.

Wir alle sind Individuen und weil das so ist, gibt es kein Pauschalrezept, das für jeden gleichermaßen funktioniert. Daher gebe ich Dir hier drei Möglichkeiten  an die Hand, die sich in unserer Praxis als sehr hilfreich erwiesen haben:

  • Es gibt Menschen, die ein super klares Gefühl dafür haben, was ihnen gut tut und was nicht. Wenn das bei Dir der Fall ist, dann verlasse Dich auf Dein Gefühl! Und lasse Dich auf keinen Fall von anderen Menschen zu etwas bewegen, das sich für Dich nicht gut anfühlt, selbst wenn sie sich dann von Dir abwenden.
  • Dann wiederum gibt es Menschen, die sich unsicher sind und in manchen Situationen hin- und hergerissen sind und sich einfach nicht entscheiden können. In diesem Fall empfehle ich, energetisch testen zu lernen. Das kann mit Pendel, Tensor oder kinesiologisch gemacht werden. Allen gemeinsam ist, dass Du damit eine höhere Instanz, je nach Absicht Deine Geistführer, Deine Seele oder die Quelle-allen-Seins, abfragst und weisere und weitsichtigere Antworten als von Deinem Verstand bekommst. Damit kannst Du zwar keine 100% richtigen Ergebnisse erwarten, aber wenn Du gelernt hast, dich in die richtige Haltung zu bringen und die richtigen Fragen zu stellen, ist energetisch testen eine tolle Möglichkeit, Deinen Weg leichter zu finden. Wir planen Übrigens online-Workshops zum Testen-lernen – wenn Du magst, trage Dich in unseren Newsletter ein, dann laden wir Dich dazu ein.
  • Eine dritte Strategie, die ich ebenfalls erwähnen möchte ist, frage Menschen um Rat, die in ihrer Schwingung, in ihrem Bewusstsein deutlich höher sind, als Du selbst. Es ist einfach so, dass man von der Bergspitze aus mehr und weiter sehen kann, als auf halber Höhe…

Wie wir Klarheit gewinnen

Wenn sich Menschen unserer Führung anvertrauen, schaffen wir auf den folgenden Wegen größtmögliche Klarheit:

  • Klarheit ist die Luft, die unsere Seele atmetIch selbst nutze Astrologie und Numerologie, um leicht Grundmuster, Schwachpunkte, problematische Aspekte und positive Potenziale zu erkennen.
  • Gemeinsam gehen wir in Verbindung mit der Seele und den Geistführern unserer Kunden, um direkte Informationen darüber zu erhalten, was jetzt gerade ansteht oder wo wir bestmöglich ansetzen. Mit viel Erfahrung öffnen wir uns den entsprechenden Wahrnehmungen und dabei zeigt sich oft das Eine mir und das Nächste Irene. Durch unsere unterschiedlichen Fähigkeiten, Resonanzen und Zugänge können wir ganzheitlicher wirken als allein.
  • Jede Information, die wir erhalten, prüfen wir nach dem vier-Augen-Prinzip und gewährleisten damit größtmögliche Klarheit und Präzision in unseren Beratungen und unserer energetischen Arbeit. Meistens stimmen unsere Wahrnehmungen überein und wenn nicht, dann finden wir sofort heraus, woran es liegt und klären das, bis wir wieder übereinstimmen.

Indem wir danach fragen, bekommen wir auch klare Informationen über die nächsten Schritte, die nach der Arbeit anstehen und können dadurch sanft, tiefgreifend und nachhaltig wirken.

Wahre Transformation bringt Wunder zustande

Wahre Transformation ist wie ein Feuer: es geht nichts verloren, aber die Dinge verändern sich so grundlegend, dass nichts mehr ist, wie zuvor… und es gibt kein Zurück in den alten Zustand.

Wir arbeiten mit dem Licht von Christus und oft direkt in der Quelle-allen-Seins, in der sich so gut wie alles lösen lässt… wenn man dort Zutritt hat. Und dort hinein, was alles zu transformieren sein kann, möchte ich Dir jetzt einen kleinen Einblick geben.

Traumata und Schreck/Schock-Erfahrungen sind natürlich bekannt. Unerlöstes Karma aus früheren Inkarnationen hast Du wahrscheinlich auch schon gehört. Familienkarma und Seelenverträge können tonnenschwer auf Menschen wiegen, wobei Flüche, Banne und vielerlei Schwarzmagie oft noch dazu kommen. Weniger bekannt sind Zugriffe auf den ätherischen, astralen und kosmischen Ebenen und Verbindungen bis hin zu Besetzungen durch Wesen von dort her. Durch unsere Kinder haben wir noch rund 500 weitere Dinge/Wesen gefunden, die völlig unbekannt sind, aber dennoch massiv in unsere menschliche Dimension hineinwirken.

Um wirklich frei sein zu können, ist eine vollständige Transformation notwendigDarüber hinaus haben wir zahlreiche weit oben verankerte Energien, Wesen und Manifestationen gefunden und schließlich ganz oben, in der Quelle-allen-Seins verankerte göttliche Absichten, Programme, Buchungen und vieles mehr.

Für wahre Wunder in Deinem Leben ist es sehr empfehlenswert, all dies zu finden und vollständig zu transformieren.
Dann bist Du im Hier und Jetzt endlich wirklich frei und kannst erfolgreich neue Wahlen treffen – und wahrhaftige Wunder in Deinem Leben manifestieren.

Auf welcher Ebene nun gerade welcher Prozess ansteht… dafür gibt es keinen allgemeingültigen Fahrplan. Die Seele jedes Einzelnen aber manifestiert immer genau das, was für eine höchst sinnvolle Abfolge von Lösungs-, Entwicklungs- und Wachstumsprozessen angemessen ist. Daher ist das, was sich gerade im alltäglichen Leben unserer Klienten so zeigt, für uns eine unmissverständliche Richtschnur für den individuellen Entwicklungsweg.

In Einklang mit Deiner Seele kommen

Im Einklang mit der Seele sein - wunderbarWenn Du bis Du beständig und genug an den Dingen gearbeitet hast, die Dich möglicherweise bis vor Kurzem festgehalten und nicht herausgelassen haben: Punkt kommst, dass Du jederzeit selbst mit Deiner Seele frei und direkt kommunizieren kannst.

Vielleicht hört sich all dies für Dich sehr abgefahren oder weit hergeholt an. Das entscheidende aus unserer Sicht ist, dass sich diese Erklärungen für „die Richtigen“ einfach stimmig anfühlen, weil sie auf der Seelenebene mit diesen Dingen ohnehin verbunden sind und daher ein klares, positives Gefühl da ist.

Möchtest Du konkrete Beispiele sehen oder hören?

Wenn Du mal hineinlesen oder -hören möchtest, welche konkreten Wunder andere unserer Arbeit zuschreiben, schaue einfach mal bei unseren Referenzen herein. Hier ist von uns nichts geschönt oder hinzugefügt. Nur gekürzt haben wir, da manches Dankeschön so überschwänglich kam, dass es uns fast peinlich war.

Natürlich ist es hoch erfreulich, wenn körperliche Beschwerden nach Jahren oder Jahrzehnten plötzlich wirklich verschwinden… oder wenn Kinder statt ängstlich und unzugänglich plötzlich wieder lustig und unbeschwert sind.

als Lichtarbeiter zusammen wirken - wunderbarFür uns aber geschieht das Wunder, auf das wir hinarbeiten, wenn wir Menschen über einen längeren Zeitraum begleiten dürfen und aus einem Geschundenen und Getriebenen ein strahlender Stern und Fels in der Brandung wird.

Wenn Menschen, die weder ein, noch aus wussten oder in bestimmten Bereichen dauerhaft desorientiert waren, ihre Aufgabe als Lichtarbeiter finden. Wenn sie für sich selbst und viele andere Menschen zum Segen werden und selbst Heilung bringen, auf ihre ganz individuelle Weise… und wir dann gemeinsam wirken können, wie ein kosmisches Feuerwerk.

Was Du jetzt sofort tun kannst

Wenn Du jemanden kennst, der solche Wunder herbeisehnt, empfehle doch bitte diesen Artikel weiter. Über Facebook und Twitter geht das mit nur einem Klick am Ende dieses Textes.

Wenn diese Information Dich angesprochen hat, Du Dich aber noch nicht ganz bereit für den ersten Schritt mit uns fühlst, lies einfach weitere Artikel von uns und trage Dich in unseren Newsletter oben rechts ein. Dann können wir Dich auf dem Laufenden halten und Du bekommst von uns immer mal wieder einen positiven Impuls.

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du lange genug auf diese Gelegenheit gewartet hast: rufe uns einfach an. Gerne lernen wir Dich kennen und schauen, ob es für Dich und für uns stimmig ist, zusammen zu arbeiten. Unsere Preise und Konditionen findest Du hier.

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
Über

Die wirkliche Wahrheit ist der einzige Schlüssel für Erkenntnisse, die unser Leben tatsächlich verändern können und wirkliche Liebe ist der einzige Schlüssel, diese Veränderungen allen Widerständen zum Trotz in unser Leben zu bringen. . . . Wenn Du dies willst, helfe ich Dir mit dem Lichtschwert von Erzengel Michael (der Wahrheit) und fest verankert in Christus (der Liebe) von Herzen gerne in ein neues, freies, lichtvolles Sein.

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht in Über unsere Arbeit, Wie wir arbeiten
2 Kommentare zu “Bist Du bereit für Wunder in Deinem Leben?
  1. michaela sagt:

    Halloooo!!!

    ich würde sehr gerne mit Euch telefonieren oder Euch einmal besuchen.

    Ich bin mit Leib und Seele Lichtarbeiterin, fast schon immer, mein ganzes Leben lang. Wohne seit 5 Jahren in Bremen, wo meine Kinder leben. Und bin hier leider sehr unglücklich und viel krank.
    Alleine in der Natur zu leben ist keine gute Lösung für mich, aber reine saubere Natur ist für mich überlebensnotwendig. Leider verstehen nur wenige mener in der Stadt lebenden Freunde meine Not. Ich suche daher jemanden um sinnvoll konstruktive und umsetzbare Alternativen zu erarbeiten. Mir fehlen sehr dringend Menschen die leicht verstehen, was meine natürlichen und gesunden Bedürfnisse sind. Und denen gegenüber ich mich nicht rechtfertigen muss, dass ich so bin. Das ist jetzt vielleicht eine sehr ungewöhnliche Formulierung meines Anliegens. Aber ich glaube das lässt sich bei einem Kontakt, telefonisch, persönlich oder wie auch immer, leicht lösen.
    Liebe Grüsse Michaela Gottwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!

 

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht