Dein Aufstieg in die 5. Dimension

Wenn  Du in Dir spürst, dass der Aufstieg in die 5D global tatsächlich im Gange ist und Du Dich schon länger im Prozess der Selbsttransformation befindest, ist der folgende Überblick für Dich vielleicht interessant.

Als Wegbereiter der Neuen Zeit gehen Irene und ich schon lange durch Prozesse, die unserer Zeit ein Stück weit voraus sind. Dies ist oft ziemlich anstrengend, aber unser Lohn besteht darin, Menschen wie Dich in Deinen Prozessen außerordentlich schnell und leicht weiterbringen zu können… und genau dies ist uns beiden die tiefste Freude und Befriedigung. Dies ist einfach unsere Seelenaufgabe und wenn Du selbst Deine eigene Seelenaufgabe gefunden hast und darin wirkst… dann wirst auch Du diese tiefste Freude und Befriedigung im Tun und wahrscheinlich schon im blanken „Sein“ erfahren.

Wir möchten Dir nicht nur Mut machen, Dich wirklich für Deinen total individuellen Weg ins Licht klar und fest zu entscheiden. Wir wollen Dir gerne sagen, dass es noch viele Menschen wie Dich gibt, die auf der spirituellen Ebene ganz besondere Potenziale und Aufgaben haben.

Wenn Du Dich hiervon angesprochen fühlst, ist Deine Seele 100%  bereit, JETZT endlich die Begrenzungen Deines bisherigen Daseins zu durchbrechen und in ein wirklich neues Sein – erfüllt von Licht, angebunden an die göttliche Quelle, inspiriert vom großen Geist und fest verankert in der neuen, durchlichteten Erde der 5D – einzutreten.
Du bist auf der Seelenebene bereit, aber es gibt einfach so viele Energien, Kräfte, Impulse, die Dich noch zurückhalten und genau DIE können, dürfen und sollen wir für Dich und mit Dir gemeinsam auflösen, damit auch Du endlich in Deine volle Kraft kommen und Deine wahre Aufgabe finden und erfüllen kannst.

Wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, ist all dies keine Sache unseres begrenzten Verstandes oder unseres kleinen Ego, das immer irgendetwas will. Hierbei handelt es sich um den Ruf Deiner Seele, der Dich immer unglücklicher macht, je länger Du Dich ihm nicht hingibst.
Wir sprechen da aus eigener Erfahrung und aus der Summe all dessen, was wir mit unseren geliebten Freunden und Weggefährten erlebt haben, die wir begleiten durften.

Die spirituelle Szene ist prall gefüllt mit Angeboten rund um dieses Thema. Meine Wahrnehmung dabei ist jedoch, dass die meisten Angebote sehr begrenzt sind und einem Blick bis auf die Wurzel nicht wirklich stand halten.
Aus unserer Sicht sind Meditation, Familienaufstellung, Chakra-Arbeit, Beziehungsklärung, Zielfindung, Astrologie und die Arbeit mit Kristallen, Klängen und geistigen Energien allesamt super… aber wir brauchen im Ernst nicht nur eins, zwei oder drei davon; wir brauchen für unseren Aufstieg ALLES davon und hier wird es für den Einzelnen, die Einzelne ziemlich schwierig.

Es ist für Dich kein Luxus sondern unbedingt notwendig, dass Du

  • Deinen Körper in eine gute Form bringst
  • Deinen Geist wirklich klar bekommst
  • Dich aus unzähligen alten Verbindungen löst, die Dich bis heute blockieren
  • Deine Seele frei machst von der Last des Unglücks Deiner gesamten Inkarnationen
  • Dein Wesen, das sich auf dem Weg ins Hier und Jetzt in unzählige Teile zersplittert hat, wieder heilst und vollständig machst
  • Dich dem Leben und damit Gott gegenüber wirklich voll öffnest, um Deine Potenziale leben und wahrhaft glücklich sein zu können
  • Deine eigene Anbindung an die geistige Welt frei bekommst und aktivierst, damit Du selbst die für Dich stimmigen Inspirationen täglich und nicht nur in Schaltjahren empfängst
  • alle Widerstände im Innen UND im Außen wirklich aufgelöst bekommst, so dass Dein Streben endlich wirkliche und nachhaltige Erfolge hervorbringt
  • Dir Deiner Macht und Größe nicht nur bewusst wirst, sondern sie wirklich ergreifst und zum Wohle von Dir selbst und der ganzen Welt nutzt, einsetzt und aktiv ausdehnst
  • Freunde und Verbündete findest, die Deinen Weg teilen, anteil nehmen Dich unterstützen und … Weiteres folgt in Kürze!

Herzlich

Michael

 

Über

Über 15.000 Stunden energetischer Arbeit haben Michael ein sehr breites Spektrum an Erfahrungen eingebracht, das er - wenn es stimmig ist - gerne auch für dich nutzt. Um dich von Traumata, Lasten, Blockaden, Verträgen und Fremdenergien wahrhaftig und endgültig zu befreien. Dich in deine wahre Kraft und Größe zu führen. Tief verbunden mit der Quelle-allen-Seins.

Veröffentlicht in Über unsere Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!