+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Das neue, goldene Zeitalter HAT bereits begonnen. Höre ich aus immer mehr Kanälen.
Nur: Wo? …wie? …und wann komme ICH da in echt rein?

Bezüglich KONKRETER Anleitungen, Tipps und Inspirationen sehe ich VIEL geistigen Raum, den ich richtig Lust habe, mit funktionierenden Informationen zu füllen.

Denn ich BIN schon ziemlich weit drin – in einer neuen Welt, die mir große Freude schenkt; in echt; real; manifest – und OHNE dass ich mich nach Wolkenkuckucksheim zurückziehe.

Wenn du fühlst, dass auch du bereit bist, ins neue goldene Zeitalter einzugehen… was niemand „einfach so“ geschenkt bekommt… kannst du vielleicht von mir gute Tipps bekommen.

Auf einen Schlag im Paradies sein… das würden sich viele sehr wünschen. Aber im Ernst: was würdest du denn dort machen?

In der Tat SIND wir Schöpferwesen – und wir sind bereits sehr weitgehend die Schöpfer unserer EIGENEN Welt.

Wenn du noch nicht in dem Umfeld lebst, das dich glücklich macht, kann nur EIN Mensch das ändern. Und zwar du selbst.

WAS du gerne ändern würdest, kannst du sicherlich leicht auflisten. Aber WIE du all das hinbekommst… eher schwierig, oder?

Alle Probleme liegen NICHT vorwiegend im Außen, sondern ober-super-maßgeblich IN DIR. Wobei BewusstSEIN der Schlüssel für alle willentlich herbeigeführten positiven Veränderungen ist.

DEIN Bewusstsein ist zwar ein unverzichtbar notwendiger Zugang zu jeglicher positiver Veränderung… jedoch ist das Ganze SEHR KOMPLEX – und lässt sich leider NICHT mit 5 Minuten Beten am Tag, mit magischen Ritualen oder durch die Hilfe Außerirdischer abkürzen.

Der Prozess, der dich von innen heraus in ein vollständig NEUES SEIN bringt – mit gesundem Körper, hochaktivem Geist und glücklicher Seele – hat sehr viele Aspekte und braucht einfach seine Zeit.

So schnell, wie das HEUTE möglich ist, war es NOCH NIE möglich.
Denn wir waren bis Anfang 2020 im „Zeitalter der Manifestation der Dunkelheit“ – wo Positives GEGEN den Zeitgeist stand – und dadurch meist auch wieder schnell verschwand.

JETZT sind wir bereits in einer neuen Ära; in einem neuen Strom; in einer völlig neuen Richtung unterwegs. Nur… wirkt unser Unbewusstes weiterhin SEHR MACHTVOLL dahin gehend, dass alles, was wir FÜHLEN (meist negative Gefühle), in die Manifestation geht.

DAHER ist BewusstSEIN die Grundlage dafür, dass wir unser FÜHLEN überhaupt selbst bemerken und alle negativen Erfahrungen, Gefühle, Haltungen, Gedanken, Worte UND Taten – einzeln!!! Stück für Stück – bewusst und willentlich transformieren.

Ich sehe überall „spirituelle“ Leute, die immer noch gegen das Böse kämpfen; die das Dunkle aus der Welt heraus-schaffen wollen. Dark to light. Wie im Krieg der Sterne – mit Gewalt.

So geht das aber nicht.

Wir dürfen verstehen, dass all-ES EINS IST.
Dass die Dunkelheit die „andere Seite“ des Lichts IST.
Dass Angst, Hass und Gewalt die „andere Seite“ der Liebe sind.
Dass der Tod die „andere Seite“ des Lebens ist.
All-ES IST EINS.

Und daher kann den Quantensprung auf eine völlig neue Seinsebene nur der machen, der dieses EINE IN SICH auch zusammen bringt.
Wobei die Liebe DIE Zentrale Rolle spielt.

Nicht die rosa-Brillen-Liebe, wo doch eh schon „alles super“ ist; sondern die Liebe, die uns klar und stark macht, das zu tun, was unserem HÖCHSTEN Wohl dient – und dem höchsten Wohl aller. Gleichzeitig. Kompromisslos. Fest entschlossen und ohne Zweifel.

Wenn du fühlst, dass du DA HIN kommen möchtest; auf deinem ganz individuellen, für dich stimmigen Weg… habe ich gute Neuigkeiten für dich.

Hier im „Erwachen der Seele“ entsteht gerade ein Energiefeld, bestehend aus einer online-Schule mit ganz konkreten Anleitungen, etlichen super guten Mit-Schöpfern, einer Gemeinschaft, die in EINEM GEIST (der Liebe) wirkt – wo DU endlich du selbst sein UND dein bestes, höchstes Selbst finden und verwirklichen kannst. Ganz auf deine Weise.

Das könnte auch DEIN Weg ins goldene Zeitalter werden.

Lust auf mehr?
Alle Links und Infos zu meinen Gruppen und Kanälen findest du hier:
https://t.me/erwachen_der_seele/771

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael