+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Fisch oder Fleisch? Vegan oder roh? Testen oder nicht? Impfen oder nicht? Aufstehen oder liegenbleiben?
Wie oft entscheidest du dich… jeden Tag?

Mit JEDER Entscheidung – sei sie auch noch so klein – egal, ob JA oder NEIN… machst du einen Schritt auf deinem Weg.

Sehr viele Menschen haben das starke Gefühl, KEINE WAHL zu haben.
Genau DAS ist „der Sieg der Kabale“ über den Einzelnen (Sklaven).

In vielen Punkten ist für dich völlig klar, dass du DAS NICHT mitspielst. Wir alle haben aber auch Schwachpunkte, wo das Nein nicht stark genug kommt – oder energetisch blockiert ist. So dass du genau im „Keine Wahl“ oder „Keine Kraft, mich zu wehren“-Muster bist.

Die Absicht allein und billige Tricks helfen hier nicht heraus.
Wie du mehr Kraft, mehr Stabilität und Klarheit in praktisch jeder Entscheidung gewinnst?

Wenn du klar, stark und stabil bist, was soll da kommen… um dich aus deiner Bahn zu werfen?
Wenn du eine gute Verbindung mit deiner Seele hast… wirst du immer wissen, wenn es gilt, jetzt inne zu halten und einen „alten“ Weg zu verlassen.

Wenn du da aber (noch) nicht bist? Was machst du dann?
Viele suchen im Internet nach Orientierung. Genau so bist du hierher gelangt, zu mir.

Was du hier – mit meinem Kanal – gefunden hast, sind NICHT einfach nur „gute Informationen“.

Mein Anliegen ist, laufend neue Blickpunkte zu liefern, die deine Seele in Klarheit und Kraft bringen. UND dich einzuladen, richtig ECHT, stark und wirkungsvoll energetische Prozesse zu durchlaufen. Die dir Klarheit darüber schenken, was FÜR DICH stimmig ist – und was nicht; und auch die Kraft, das dann umzusetzen.

Ich gebe konkrete Übungen heraus, mit denen du es dir selbst erarbeiten kannst, DICH SELBST zu fühlen. Dein Herz in ein lebendiges und liebendes Herz zu verwandeln. Deinen Geist in einen freien, wachen Geist zu verwandeln und deine Anbindung an deine eigene Seele und dein höheres Selbst klar und stabil zu machen.

Es gibt so viele schwache und manipulierte Menschen da draußen. Da könnte man schon das Heulen kriegen und den Mut verlieren.
Mein Motto aber ist: „Es gibt nichts Gutes; es sei denn, man tut es!“ Und deshalb trage ich meinen Teil bei, dass Menschen, die nach Orientierung und Stabilisierung suchen, die auch tatsächlich bekommen …können. Auch mit wenig Geld.

Seit vielen Jahren nenne ich mich „Wegbereiter der Neuen Zeit“ und habe mich wie ein großer Eisbrecher durch unendlich viel Negatives durchgearbeitet; so dass ich jetzt sagen kann: Ich habe keine Angst mehr. Egal, was da kommt.

Viele spirituelle Lehrer führen ihre Schüler auf einen Weg, den sie für sich selbst gefunden haben. Der Schuh aber passt nur ganz wenigen.

Es macht keinen Sinn, den Weg eines Anderen gehen zu wollen.
Das kann nur eine weitere, neue Sackgasse für dich sein.
Bestenfalls eine kleine Bereicherung.

Aus meiner Sicht ist das einzige, was wirklich Sinn macht, DEINEN eigenen Weg zu finden und zu gehen.

Mehr Kraft IN DIR.
Mehr Gefühl in dir – das dir Klarheit schenkt.
Mehr Entschlossenheit – weil du wirklich klar bist.
Mehr Stabilität, weil Blockaden tatsächlich gelöst werden.

Das ist, was du erwarten kannst, wenn du dich darauf einlässt, dich auf DEINEM WEG von mir ein Stückchen weit führen zu lassen.

Letzten Freitag habe ich meine erste „Party in der Seelenwelt“ im neuen Format und mit nie dagewesener Kraft und Klarheit gefeiert.
Die Wirkung war sehr sehr positiv und hat viele sehr tiefe Prozesse ausgelöst. Bei manchen durfte ich noch etwas unterstützen, aber die Meisten sind geradeaus durchgekommen und freuen sich schon auf den nächsten Freitag. Vielleicht passt das ja auch auf deinem Weg.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael