+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Der „heilige Geist“; heiliger Zorn und das „Schwert Gottes“… werden in diesen Tagen sooooooooo notwendig gebraucht, wie noch nie.
Wir sind in den letzten Zügen des größten Kampfs, der jemals gekämpft wurde. Die Mächte der Finsternis waren NOCH NIE derart in Bedrängnis, wie jetzt.
Das Ergebnis steht auch schon fest in Raum und Zeit. Aber den Weg… den müssen wir – jeder für sich – noch gehen.

Deu- (Latein: Gottes-) -tschland hat in diesem Spiel eine ganz besondere Rolle. Und deshalb ist es für die ganze Welt entscheidend, was die „mit Gott Verbundenen“ (Deutschen) jetzt – und weiterhin – tun.

Was DU in deinem Leben, im Hier und Jetzt, heute und morgen wahrhaftig tun kannst, um deiner Verantwortung als Deutscher gerecht zu werden: darüber schreibe ich heute.

Darüber, dass Corona und alles damit Verbundene eine große Lüge ist (die einem satanischen Plan dient), hoffe ich, mit dir nicht mehr diskutieren zu müssen.
Die Mächte der Finsternis sind so schwach, wie noch nie… aber es reicht nicht, sie zu schwächen. Sie müssen eines – und zwar: Ganz WEG.
Darüber, dass wir innerhalb der Polarität NICHT einen Pol haben – und den anderen Pol vernichten – können, habe ich reichlich geschrieben. Der Weg ist, beide Pole als Teile des großen Ganzen anzunehmen und im eigenen Herzen zu verschmelzen.
Das lässt die Diener der Mächte der Finsternis aber nicht direkt verschwinden.

Ich habe gerade zwei Videos gesehen, wo in einem Restaurant (und in einer Kirche) eine Gruppe von Polizisten (die die völlig widersinnigen „C“-Maßnahmen durchsetzen wollten) von selbstbewussten Menschen so lange angeschrien wurden, bis sie sich zurück zogen. EIN GENUSS! So gehört sich das!

Alles, worauf die „Autoritäten“ sich beziehen, ist gelogen. Das wissen sie, aber mit ihrer eindrucksvollen Erscheinung (auch gelogen) zwingen sie alle, die sich in ihrer Rolle als Sklave noch „wohl fühlen“ dazu, sich selbst in ihrer Ohnmacht zu bestätigen.

Da wird dann mit Maske protestiert und vor Gerichten geklagt, die ohnehin in Wahrheit bedeutungslos und machtlos sind. (Es wird in Deutschland kein einziges Gerichtsurteil mehr vom Richter unterschrieben. Weil sie wissen, dass sie sich damit höchst strafbar machen würden.)

Es wird gehorcht und brav gewählt, wenn es gilt, die eigene Stimme in eine Urne abzugeben. Und so weiter.
Es geht hier und jetzt, heute NICHT darum, möglichst überall mal auf den Putz zu hauen und Polizisten zu zeigen, dass sie illegal sind.

Zu DEU- (Gottes-) -Land möchte ich noch sagen, dass ich den Begriff Gott gerne loslassen würde. Denn er bringt uns mit einer astralen Wesenheit, die satanischer Natur ist – von der Kabale her (Jahwe)- in Verbindung.
Daher spreche ich lieber von dem all-einigen höchsten Schöpferwesen.

Was DIE WELT jetzt, hier und heute braucht, sind möglichst viele erwachte Schöpferwesen-Menschen…
die DIE AUTORITÄT IN SICH wahrhaftig leben.
Und KEINE Autorität über sich mehr akzeptieren; außer den Mächten des Lichts vielleicht (die voll übereinstimmend handeln, mit dem Sinn des all-einen höchsten Schöpferwesens).
Und genau dies auch SELBST TUN. Das ist die Basis! Dafür, dass du deiner Verantwortung als erwachtes Schöpferwesen gerecht werden kannst.

Da sind natürlich die höchsten ethischen und moralischen Einstellungen gefordert, die ein Mensch haben kann.
Da ist unverzichtbar, dass du das höchste Wohl aller genau so zu 100% im Sinn hast, WIE DEIN EIGENES. Alles Andere ist alte Energie.
Da ist unverzichtbar, dass du voll stabil bist, in deinem Herzen; in der Liebe – ALLEM gegenüber. Und dass du weißt und fühlst, dass Alles Eins IST.
Da geht es nicht darum, worauf du gerade Lust hast, sondern wo und wie du deine Kraft und dein einzigartiges Wesen JETZT in diesem Augenblick zum höchsten Wohl aller einsetzen kannst. Und das dann auch zu TUN.

Wir kommen als gesamte Schöpfung NUR auf die nächste Stufe, wenn es genügend erwachte Schöpferwesen gibt, die nicht nur wissen, was es zu tun gelten würde, sondern sich ihrer Bestimmung BEDINGUNGSLOS HINGEBEN. Die bereit sind – in jedem Augenblick – ihr Leben für die große Sache hinzugeben. Ohne eine Sekunde zu zögern.

JETZT ist der Moment, den heiligen Geist DURCH DICH wirken zu lassen.
JETZT ist es an der Zeit, den satanischen Strukturen ALLEN Gehorsam und jegliche Unterwerfung zu entziehen. Und ihnen mit heiligem Zorn zu begegnen.

JETZT ist die Stunde der Wahrheit. In der die Lügen, die uns seit Jahrtausenden in der Sklaverei gehalten haben, ENDLICH durch das „Schwert Gottes“ – die wahre Wahrheit IN DIR (und dass du sie aussprichst) – offenbar und beendet werden.

Wenn ich eine Wahl treffe; also ungefähr 300 Mal am Tag… ist mein ausdrücklicher Wunsch IMMER, dass das höchste Wohl aller UND mein eigenes Wohl gefördert wird.
Und ich bin nahe 100% (bin ja auch nur ein Mensch!) in der Haltung: „Dein Wille geschehe!“
Ich für meinen Teil lebe schon seit Jahren ein recht freies Leben, jenseits der Matrix. Aber ich habe den Preis dafür auch gezahlt.

Ich bin in jeder Sekunde bereit, mein Leben für meine Freiheit und das höchste Wohl aller hinzugeben. Ohne Zögern. Ohne Zweifel. In Liebe.

Fühle auch du JETZT diese Kraft IN DIR. Das Schöpferwesen erwacht IN DIR. Beuge dich den satanischen Strukturen IN NICHTS MEHR! Es reicht.
Schau „ihm“ in die Augen. Und sage: „Du und ich, wir SIND EINS. Und ich nehme die Macht über MICH jetzt zu mir zurück.“

Dein Wille geschehe.

Lust auf mehr?
Abonniere hier auf Telegram https://t.me/erwachen_der_seele – und schaue auf https://zentrum-des-neuen-seins.de herein.
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
LeserStimmen: https://t.me/dank_der_seelen

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael