Deine Bestimmung finden mit Michael, dem Loving Soul Guide

  • Wofür bin ich eigentlich hier?
  • Wieso fühle ich mich hier so fremd?
  • Was ist meine Lebensaufgabe, meine Bestimmung?
  • Wie kann ich die Wahrheit hierüber herausfinden?

Allein in deiner eigenen Seele liegen die wahren Antworten auf diese und viele weitere Fragen.

Das Problem für die meisten Menschen ist, dass sie mit ihrer Seele noch nicht klar, direkt und verständlich kommunizieren können.

Dies ist der Punkt, an dem ich als Übersetzer helfen kann, als Loving Soul Guide.
Das heißt, dass ich dir aus tiefer Liebe zu deiner Seele helfe, mehr Klarheit, mehr Bewusstsein und mehr Gefühl für deine eigene Seele zu gewinnen.

Wenn deine Seele bereit dafür ist, spreche ich ab der ersten Minute die Wahrheit über:

  • dein Wesen
  • deine Gaben
  • dein Sein
  • deinen Sinn
  • deine Bestimmung
  • deine tiefsten Probleme
  • Lösungen, die für dich funktionieren

Kontakt mit deiner Bestimmung – durch Numerologie

Deine Geburtszahlen sind dabei die Basis, von der aus ich die oben gelisteten Dinge direkt erkennen kann.
Meine besondere Gabe ist, Worte und Seelenbilder zu finden, die dir gefühlsmäßig eröffnen, worum es für dich in Wahrheit geht.

Natürlich weißt du schon eine ganze Menge über dich.
Dieses Wissen ist aber wie Puzzleteile, von denen du vielleicht noch nicht weißt, wie sie zusammen gehören. Auf Basis meiner Jahrzehntelangen Erfahrung und meiner geschulten Wahrnehmung sage ich dir klar und nachvollziehbar, was wichtig für dich ist – und was nicht. Worauf du zuerst achten musst und welcher Weg dich geradeaus ins Ziel deiner Seele führt.

Das allein schon wird dir eine Klarheit geben, die dein Leben spürbar verändern wird.

Deine Bestimmung erfahren – im Soul Talk mit deiner Seele

Wenn es passt, gehe ich direkt in Verbindung mit deiner Seele.
Ihre Bilder und Gefühle werde ich für dich übersetzen, so dass du ganz tief realisieren wirst:

  • wofür deine Seele in Wahrheit hierher kam
  • welchen Weg deine Seele bis jetzt gehen musste – und wieso
  • was dich auf deinem Weg belastet und bedrückt hat

Diese Infos arbeiten bei den meisten Menschen über Wochen innerlich weiter. Durch die Situationen in deinem Leben eröffnet sich dir immer mehr. Vieles heilt und löst sich.

Ich möchte dir sagen, dass ich diese Informationen nicht einfach aus einem Buch oder einer Datenbank lese, sondern aus der Stille und Liebe vollster Präsenz erfühle und für dich in Worte fasse – und in Seelenbilder.

Viel schöner als das Verständnis für die Vergangenheit ist der Blick in die beste Zukunft, die du dir je vorstellen konntest.

  • was dir als höchste Erfüllung deiner Bestimmung bevorsteht
  • wie du all dem schrittweise näher kommst

Wie kannst du dem vertrauen?

Wahrheit und Täuschungen scharf unterscheiden – das ist für mich seit vielen Jahren ein ganz zentraler Punkt.
Aber wie kannst auch du die Wahrheit von Täuschungen selbst unterscheiden? Wie kannst du dir selbst sicher werden?

Dein Gefühl ist der Schlüssel.

An der Art und Weise, wie Informationen – besser noch: Seelenbilder – sich in dir anfühlen: hieran kannst du unterscheiden, ob dir etwas gut tut, oder nicht.

Wenn die Chemie zwischen uns beiden stimmt, wirst du nicht glauben müssen, dass meine Worte zum Ausdruck bringen, was du schon ewig in dir trägst. Du wirst es wissen.
Du wirst auch genau wissen, dass es nicht meine Wünsche, Bilder oder Gefühle sind, die ich versuchen könnte, dir überzustülpen.
Der wahrhafte Kontakt mit deiner eigenen Seele lässt sich durch nichts ersetzen. Du wirst es fühlen.

Wenn du noch nicht klar fühlen kannst:

  • Wenn dein Gefühl blockiert ist, bist du darauf angewiesen, blind zu vertrauen.
    Mein Ziel ist, dass du immer klarer und eigenständiger wirst. Dafür ist es wichtig, dass du dahin kommst, selbst zu fühlen und deinem Fühlen immer mehr zu vertrauen.
    Daher empfehle ich in solchen Fällen, erst einmal die Blockaden aufzulösen.
  • Es kann sein, dass sich die Wahrheit für dich erst einmal nicht gut anfühlt.
    Meine Erfahrung ist, dass dahinter unerlöste Situationen oder Traumata – fast immer aus früheren Leben – stehen.
    Das Beste, was du in einem solchen Fall machen kannst, ist dies zu lösen. Gerne mit Unterstützung durch Irene und mich.

Suchst du gerade jetzt Orientierung in deinem Leben, auf deinem Weg? Oder brennt dir die Frage, was deine Bestimmung, deine Berufung oder der Sinn deines Daseins ist, gerade voll unter den Nägeln?
Dann ist das jetzt die Gelegenheit für dich, Antworten zu finden.

Wie erfahre ich nun meine Bestimmung?

Ganz einfach: melde dich bei uns telefonisch (0152 – 5421 5122) oder per eMail, um eventuelle Fragen zu klären und ggf. einen Termin zu vereinbaren.
Wenn du einen Termin buchst, überweise uns bitte den Betrag von

  • 120 € für eine Stunde (in der du in Kontakt mit deiner Bestimmung kommen wirst) oder
  • 200 € für zwei Stunden (inklusive tiefem Soul Talk mit deiner Seele) im voraus.

Zeige uns deinen Überweisungsbeleg. Dann kann es sofort losgehen.

Den Termin bekommst du per eMail nochmals bestätigt, mit weiteren Informationen für deine Vorbereitung auf das Gespräch mit deiner Seele.
Damit die sehr dichten Informationen aus dem Termin für dich verfügbar bleiben, bekommst du eine Aufnahme der Sitzung per Download.

Auf dieser Basis kannst du deinen ureigenen Weg viel klarer gehen.

Sei von Herzen gegrüßt

Michael