Deine letzten Hindernisse überwinden – mit Hilfe der Neuen Goldenen Energie

Foto: die Neue Goldene EnergieWenn Du schon lange auf Deinem persönlichen sprirituellen Weg bist und wenn Du genau weißt, was bei Dir funktioniert hat und was alles NICHT… könntest Du soeben auf den „letzten Kick“ für die Entfaltung Deines wahren Selbst gestoßen sein.

Wie in etlichen Artikeln ausführlicher behandelt, legen wir – Irene, ich und alle, die unseren Weg teilen – sehr großen Wert auf Klarheit und Wahrheit, wir stehen entschlossen gegen Scheinheiligkeit und Täuschung und aktive Selbsttransformation ist für uns keine leere Worthülse, sondern seit langem unser tägliches Leben.

Wir nehmen nichts ernster, als unseren ureigenen spirituellen Weg zu gehen und gleichzeitig achten wir sehr darauf, uns selbst nicht ZU ernst zu nehmen. Schließlich bringt alles, was aus Verbissenheit heraus entsteht, nur eben diese wieder hervor.
Wir lachen lieber von Herzen und sind frei, dem göttlichen IN UNS immer mehr Raum und Ausdruck zu schenken und damit unserer wahren Seelenbestimmung näher und näher zu kommen.

Die Neue Goldene Energie

könnte das sein, worauf Du – wie wir – schon seit Ewigkeiten wartest und mit hinwirkst:

  • die Vollendung des alten Zyklus – dem Versuch etwas wirklich Neues zu erschaffen.
  • das Mittel, mit dem sich alles, was Dich jetzt noch blockiert und hindert, tatsächlich auflösen wird.
  • die Kraft, die Deinem innersten Sein die Entfaltung seiner höchsten Potenziale ermöglicht.
  • die Basis für Dein Neues Sein, in dem Deine Passion(en) Dich gut ernähren werden.
  • der Raum, in dem Du Deine Visionen manifestieren wirst, frei von den Mächten der Dunkelheit.
  • Dein Sein als göttliches Wesen im freien Fluss.
  • Deine Gemeinschaft mit Gleichgesinnten jenseits der Polarität von „oben“ und „unten“.

Alle diese Punkte sind für uns keine Utopie, sondern eine Realität, die wir selbst mit großen Mühen erschaffen haben… weil sich dies als unsere Seelenaufgabe gezeigt hat.

Wir sind definitiv noch nicht perfekt und haben noch ein gutes Stück Weges vor uns, bis es keine andere Realität mehr gibt, als die obige… aber wir haben in uns die klare Gewissheit, dass es für uns keine kleinere/billigere Lösung mehr gibt.

Wunder geschehen

in unserer alltäglichen Arbeit in einem fort. Jedoch ist uns ganz klar, dass nicht wir es sind, die „so toll“ und mächtig sind, sondern wir stehen in einer lebendigen Verbindung mit Christus und mit den Mächten des Lichts und der Schlüssel für die Manifestation von Wundern liegt im Zusammenwirken mit diesen – in Verbindung mit lupenreinen Herzen, mit ethisch einwandfreien Absichten und einem hohen Maß an Klarheit und Bewusstsein.

Bislang war Erfolg und (finanzielle) Freiheit nur durchs Zusammenwirken mit den dunklen Mächten möglich.
Wenn Du Dich für einen wirklich lichtvollen und reinen Weg entschieden hast, wirst Du kaum in physischen Reichtum gekommen sein.

Jetzt – durch die Neue Goldene Energie – und im Zusammenwirken mit den Mächten des Lichts ist es endlich wirklich möglich, Licht und Schatten in jeder Situation, in jeder Beziehung, auf jeder Ebene unseres Seins zu  verschmelzen und damit in die Neue Goldene Energie zu transformieren… aus der heraus sich auch Dir völlig neue Perspektiven eröffnen werden.
Deine Visionen und Deine tiefsten Seelenwünsche real manifestieren ist hiermit in greifbarer Nähe!

Auch für Dich machbar

gleichgültig, ob ein übervoller Terminkalender, eine leere Kasse, eine schwere Krankheit oder Dein Wohnort am Ende der Welt Dich gerne daran hindern würden, endlich in die letzte Runde Deiner Vollendungsarbeit einzusteigen: wir haben passende Angebote und einen gangbaren Weg auch für Dich – wenn Deine Seele dies anstrebt.

Wir bieten hochwirksame Prozesse an, die in unter 10 Minuten täglich umsetzbar sind, wie auch zahlreiche kostenlose und einige sehr preisgünstige Möglichkeiten, Dich ganzheitlich mit der Neuen Goldenen Energie zu transformieren. Und fast allem gemeinsam ist, dass physische Anwesenheit bei Veranstaltungen (Gruppensitzungen, Seminare, Workshops…) nicht notwendig ist. Die eigentliche Arbeit geschieht praktisch jenseits von Raum und Zeit. Wo immer Du gerade bist.

In Gemeinschaft mit Menschen mit ganz besonderen Aufgaben

kannst Du Deinen Weg viel leichter und erfüllter gehen, als bisher… als einsamer Wanderer bzw. einsame Wanderin.

Uns allen ist es sehr wichtig, dass sich niemand mehr über uns stellt, dass keiner vorgibt, alles zu wissen oder zu können, dass der freie Wille 1000% ig anerkannt und respektiert wird, dass jeder nur seinen ganz eigenen Weg gehen kann und dass jeder voll für sich selbst einsteht und sich selbst entfaltet – mit der bestmöglichen Unterstützung durch unsere Gemeinschaft – in Verbindung mit den Mächten des Lichts.

Wenn Du in Dir spürst, dass genau dies für Dich stimmig ist, melde Dich! Gerne telefonisch oder via eMail oder Facebook & Co.

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlich

Michael und Irene

 

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
Über

Die wirkliche Wahrheit ist der einzige Schlüssel für Erkenntnisse, die unser Leben tatsächlich verändern können und wirkliche Liebe ist der einzige Schlüssel, diese Veränderungen allen Widerständen zum Trotz in unser Leben zu bringen. . . . Wenn Du dies willst, helfe ich Dir mit dem Lichtschwert von Erzengel Michael (der Wahrheit) und fest verankert in Christus (der Liebe) von Herzen gerne in ein neues, freies, lichtvolles Sein.

Veröffentlicht in Die Neue Goldene Energie, Einführung, Über unsere Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!

 

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht