+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Wie sehr dürsten wir alle nach Nähe! Einfach mal kuscheln. So geliebt SEIN, wie man ist. Geborgenheit. Gewissheit. Tiefen-Entspannung. Aaaaaaahhhhhhhh. Endlich zuhause!

Gerade jetzt, in der Krebs-Zeit, wo wir so viel mehr fühlen, als im Rest des Jahres, spielen Nähe, Vertrautheit und körperliche Berührungen eine wichtige Rolle.

Anstelle der Wahrheit, dass die Pandemie reiner Betrug ist, wird der Druck über Varianten (die aus den Geimpften entweichen) und noch mehr Zwänge immer weiter hoch geschraubt. Das ist schon zum verrückt werden.

Bist du auch umzingelt von lauter Geimpften, die keine Spur eines eigenen Gehirns mehr zeigen? Sogar in deiner eigenen Familie?
Dann ist es vielleicht Zeit, dich nach deiner SEELENfamilie umzuschauen.

Wirklich geliebt, voll angenommen, mit starken und liebevollen Menschen im Rücken… wäre auch ich gerne aufgewachsen. Oder wenigstens irgendwann zusammen gewesen.

Nur ganz selten höre ich jemanden, der das hatte.
Ursache hierfür ist, dass die Seelen sich vor der Inkarnation ihre Eltern zwar aussuchen, aber meist die Berater (auf der anderen Seite) schon Täuscher von der dunklen Seite sind.
Und dass es im physischen Gegensätze sind, die sich magnetisch anziehen.

Auf der Seelen-Ebene UND im geistigen Bereich gilt nicht Magnetismus, sondern Resonanz.
Wir kommen nur in Resonanz mit Menschen, die sehr ähnlich schwingen – was weder mit Alter, Geschlecht noch mit sonstigen körperlichen Merkmalen zusammenhängt.

Jetzt, in der Krebs-Zeit kannst du mehr FÜHLEN, als sonst.
Nutze die Zeit, indem du deine Freunde und auch deine Familie prüfst. Durch DEIN GEFÜHL. Ob das so stimmig ist. Ob die Verbindung in dieser Form für dich SINN MACHT. Ob sie dir gut tut.

DEINE Wahrheit kannst nur DU IN DIR finden. Und zwar über dein Bauchgefühl.
Alles Andere ist eventuell nett, aber ganz bestimmt irrelevant.

Daher: nimm deine Gefühle an, wie sie sind. Kritisiere nicht und zweifle nicht. Es sind DEINE Gefühle. Die sind der wichtigste Maßstab, den du jemals hattest… und in diesen Tagen, jetzt, kannst du dich ihnen ausnahmsweise mal hingeben. Womit du im Augenblick das Bestmögliche tust.

Am Rande bemerkt: Gefühle sind meist fließend; und man kann/muss sich ihnen gegenüber öffnen. Immer gegenwartsbezogen. Dann kann man sie genießen.
Emotionen dagegen sind unverarbeitete Gefühle aus konflikthaften Situationen, die über Trigger (Auslöser) plötzlich aktiviert werden – und die dann meist ein feststehendes Verhaltensmuster aktivieren… dem sich der darunter Leidende meist nicht entziehen kann. Das sich ebenfalls meistens auf Menschen im Umfeld mit auswirkt. Meist negativ, unangenehm und – ohne Alternative.

Wenn du so etwas bemerkst, zieh die Notbremse! So etwas muss nicht sein! Du KÖNNTEST genau so gut mit ganz anderen Menschen zusammen sein.

Ich bin sehr sehr beglückt, was für eine schöne, lebendige, liebe- und respektvolle Gemeinschaft sich in meinen Gruppen entwickelt.
Hier treffen sich nämlich Menschen, die ganz leicht in positive Resonanz kommen. Weil ihre Seelen ähnlich sind. Weil sie der selben oder einer ähnlichen Seelen-Familie entstammen.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Auflösen von alten Belastungen… damit der Weg ins neue, goldene Zeitalter endlich frei wird.
Jetzt habe ich den Eindruck, dass es endlich mal dran ist, dass wir uns bestenfalls gemeinsam dem Neuen, Positiven, Erwünschten… wonach unsere Seelen so lange schon dürsten… ENDLICH auch mal richtig klar und stark gegenüber zu ÖFFNEN. So dass es sich tatsächlich in unserem Leben manifestiert.

Daher halte ich es für eine gute Idee, meine Party morgen Abend dem Thema: „Herz-Resonanz“ zu widmen. So dass wir gemeinsam noch letzte Reste von Belastungen loslassen und uns dann mit hoher Energie dem Neuen, Positiven und Erwünschten öffnen… und genau DAS IN UNS ins Fließen bringen.

Hierzu noch eine wunderbare Erkenntnis vom letzten Freitag:
Die Teilnehmer der live-Veranstaltung tragen mit ihrer Präsenz, mit ihrer Liebe, mit ihrer Absicht und mit ihren Bestätigungen ganz massiv zu der außergewöhnlich großen Kraft bei, die wir alle in dieser Form energetischer Transformationsarbeit erfahren.

Daher möchte ich die live-Teilnahme danken und honorieren, indem der Preis/Ausgleich für „Nur Aufzeichnung“-Konsumenten spürbar höher wird – wobei ich am liebsten bei freiwilligem Ausgleich bleiben möchte.
Mehr hierüber bald im Kanal für Aufzeichnungen.

Wenn du in Verbindung mit meiner Seelenfamilie – herzzentrierter Fühldenker – gehen möchtest, sei herzlich willkommen!
https://t.me/seelen_familie Vielleicht ist das auch deine Seelenfamilie.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy
Aufzeichnungen: https://t.me/joinchat/AMhhLQbV2i8yMmJi

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael