Die kleine Seele spricht mit Gott…

von Neale Donald Walsh. Ich liebe dieses Buch seit vielen Jahren und finde die Hörversion von diesem Video absolut wunderbar.

Besser könnte ich den Hintergrund unserer Arbeit nicht in Worte fassen. Er spricht mir so sehr aus der Seele…

Wir alle sind Lichtwesen im menschlichen Körper, die eine menschliche Erfahrung machen und vergessen haben, wer wir wirklich sind. Es wird auf so liebevolle Weise deutlich, warum wir oft so dunkle und für uns schlimme Erfahrungen machen. Das ist für mich die einzig sinnvolle Erklärung und fühlt sich für mich vollkommen richtig an.

Ich wünsche Dir besonders lichtvolle Erkenntnisse und sende Dir Licht und Liebe

Irene

 

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!