Die Waage-Zeit optimal nutzen

Wir befinden uns – für viele spürbar – in einer Zeit unglaublicher Beschleunigung… die zum Aufstiegsprozeß der Erde und der Menschheit in eine höhere Schwingung – die 5. Dimension – dazugehört.

Viele spirituelle Menschen nehmen wahr, dass die Zeit immer dichter wird, an äußeren Herausforderungen und inneren Wachstumsprozessen, die oft nicht gerade angenehm sind.
Manchmal kommen wir den Dingen, die von uns bearbeitet werden wollen und richtig darauf drängen nicht nach… und dann wird es evtl. schwierig, den Kopf wieder „über Wasser“ zu bekommen.

Viel besser ist die Strategie, die Dinge bewusst kommen zu sehen und klare Ideen zu haben, was in entsprechenden Situationen zu tun ist… bzw. worum es auf der Seelenebene wirklich geht.
Wenn Du interessiert bist, laufend mehr Klarheit, Bewusstsein und Freiheit zu gewinnen, können Dir  meine Video-Vorträge über die astrologischen Monatsqualitäten und die sich ganz aktuell bietenden Chancen für Deine inneren Wachstumsprozesse gute Dienste leisten!

Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse beim Anschauen und dass Du meine „Tipps für Deinen Alltag“ bestmöglich umsetzen kannst.

  • Bist Du empfindsamer, als die meisten anderen Menschen um Dich herum?
  • Bist Du schon länger auf Deinem eigenen spirituellen Weg und wünschst Dir mehr Klarheit, Kraft und Freiheit?
  • Bist Du vielleicht sogar bereits klar ausgerichtet auf Deinen Aufstieg in die 5. Dimension?

Dann wird dieses Video bestimmt interessant für Dich sein!

Herzliche Grüße

Michael

P.S.: und falls Du das Gefühl hast, dass Du die Mauer allein nicht durchdringen kannst… Melde Dich einfach bei uns. Unsere Aufgabe ist es, Lichtarbeiter INS WIRKEN zu bringen und dies tun wir von Herzen gerne auch für Dich!

 

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
Über

Die wirkliche Wahrheit ist der einzige Schlüssel für Erkenntnisse, die unser Leben tatsächlich verändern können und wirkliche Liebe ist der einzige Schlüssel, diese Veränderungen allen Widerständen zum Trotz in unser Leben zu bringen. . . . Wenn Du dies willst, helfe ich Dir mit dem Lichtschwert von Erzengel Michael (der Wahrheit) und fest verankert in Christus (der Liebe) von Herzen gerne in ein neues, freies, lichtvolles Sein.

Veröffentlicht in Anleitungen zur Selbsttransformation, Astrologie für Aufsteiger
5 Kommentare zu “Die Waage-Zeit optimal nutzen
  1. Lieber Michael,
    vielen herzlichen Dank für dieses Video. Ich fühle mich total angesprochen. Zur Zeit stecke ich in diesem Transformationsprozess fest. Ich fühle mich wie eine gefangene, deshalb auch der Druck im Herzen und meine Atembeschwerden, trotz Jogaübungen. Ich mache eine Ausbildung nach der anderen, zur Zeit bin ich bei Matrix Power gelandet und kann nichts verwirklichen. Meine Visionen sind da, aber die Angst in mir ist immer stärker.
    Herzlichen Dank
    Gabriele

    • Michael sagt:

      Liebe Gabriele,
      sorry dafür, dass ich mich erst jetzt bei Dir zurückmelde!!!
      Sehr gerne können Irene und ich Dir beim Durchlichten und Auflösen Deiner Ängste kompetent zur Seite stehen.
      Visionen sind super, aber in die Manifestation geht immer das, was Du fühlst! Daher ist die Arbeit am Bauchgefühl und an Deiner Erdung höchstwahrscheinlich notwendig, um hier sichtbare Erfolge zu erreichen.

      Wir haben herausgefunden, wie wir die dunklen Aspekte und Seiten in uns in einen echten Schatz transformieren können – anstelle immer wieder dagegen zu kämpfen. Ziemlich leicht, schnell und vor allem nachhaltig. Wenn die Seele bereit ist, die entsprechenden Schritte zu gehen.

      Wenn Du das Gefühl hast, Du wärest bereit, melde Dich doch bitte einfach nochmal bei uns. Gerne schauen wir im Erstgespräch kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen für Dich hin, was wir für Dich tun können und was ein stimmiges Vorgehen sein könnte.
      Mit den besten Wünschen für Dich und herzlichen Grüßen
      Michael

  2. Roberta sagt:

    Wunderbarer Artikel, wunderbares Video und wirklich sehr wahr was du sagst.
    Ich habe mich in allem wieder gefunden und fühlte mich sofort verstanden.
    Ich hatte das Gefühl das Du nur mich ansprichst. Wahnsinn.
    Danke dafür.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen.
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

  3. Rike sagt:

    Lieber Michael,
    ich erkenne die Wahrheit und noch nie hat mich ein Mensch so sehr verstanden – mich als Waage – wie Du, lieber Michael.
    Dein Video, gesehen bei Facebook, hat mich zutiefst bewegt, mein Herz ist sooooo weit offen, dass ich es fast nicht mehr begreifen kann.
    Ich danke Dir aus vollstem Herzen und freue mich, dass ich euch gefunden habe, finden durfte!!!!!!!
    Alles alles Liebe
    Rike

    • Michael sagt:

      Liebe Rike,
      ganz herzlichen Dank für Deine Blumen!
      Offensichtlich hast Du Dich mit Dir schon länger beschäftigt, so dass Du erkannt hast, WIE stimmig meine Beschreibung ist.
      Dass Dein Herz sich so weit geöffnet hat, ist mir eine ganz große Freude – vor allem, da dies ab jetzt sicher immer besser und besser wird!
      Herzlich willkommen
      Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!

 

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht