Ein Beispiel aus meiner Praxis…

Die Ausgangssituation

Eine Kundin kam aus der Situation heraus auf mich zu, dass sie in ihrem Job trotz vieler Überstunden und Wochenendschichten viel zu wenig zum Überleben verdient. Sie drehte sich schon lange im Kreis im Bemühen, ihre berufliche und finanzielle Situation zu verbessern. Es ging nichts, alles war blockiert.

Rumpelstilzchen

Als erstes zeigte sich mir in der Sitzung eine Art Rumpelstilzchen, das ihr dauernd Stöcke zwischen die Beine warf und sie damit massiv behinderte und beschäftigt hielt. Ich habe eine Verbindung zum göttlichen Kern hergestellt, das Rumpelstilzchen wurde durchlichtet und ist dann “nach Hause” gegangen.

Als nächstes haben wir die schwarzmagischen Hinterlassenschaften dieses Wesens transformiert. Es hatte die Schöpferkraft meiner Kundin mißbraucht. Man stelle sich nur vor, wie groß ihre Schöpferkraft eigentlich ist …und was alles positives geschieht, wenn sie frei ist, ihre Schöpferkraft selbst und bewusst für positive Dinge zu nutzen!

Hoch verankerte Absichten lösen

Daraufhin haben wir 10 sehr hoch verankerte Absichten meiner Kundin gelöst, die ihr – als göttliches Wesen (das wir alle sind!) – einst dienten, um aus dem Licht in die Dunkelheit zu gelangen.

Solche Absichten sind Meta-Programme für alle möglichen Schwierigkeiten, die sich in unserem Leben auftun können. Diese zu lösen ist keine Frage von Methoden und Techniken der Energiearbeit oder Therapien; es ist eine Frage von spirituellen Zugängen. Solche hoch verankerten Absichten hat jeder von uns auf seinem Weg hierher getroffen. Sonst wäre er nicht hier, sondern in Gott. Sie können nur dadurch gelöst werden, dass man auf die entsprechende Ebene geht und sie dort durchlichtet. Kommt man nicht auf die entsprechende Ebene, kann man sie nicht lösen.

Dichte Energien lösen

Anschließend war meine Wahrnehmung, dass sehr lichtvolle Energien aus dem Göttlichen in ihre Richtung fließen, aber noch nicht in ihrem physischen Leben ankommen können, weil noch dichte Energien im Wege stehen. Diese zu lösen war der nächste Schritt. Danach war der Fluss der Energien aus dem Göttlichen bis zu ihr vollkommen frei.

Ihre Aufgabe zeigt sich…

Ich bekam die Inspiration, dass es fünf ganz spezielle Energiefrequenzen gibt, die durch sie in die Welt fließen können, wenn sie dem zustimmt. Das tat sie.

Verschiedene Energiefrequenzen kanalisieren als Bestandteil der Lebensaufgabe

Lerne, unterschiedliche lichtvolle Energiefrequenzen zu kanalisieren – als Bestandteil Deiner Seelenaufgabe, Deiner Berufung und Deiner Selbstverwirklichung

Dann stellte sich die Frage, welches Medium für sie stimmig ist. Für manche Menschen ist es ihre Stimme mit der sie tönen, ihre Hände die sie auflegen. Manche malen Bilder oder machen Musik und lassen die jeweilige Energie dabei fließen.

Ihr war sofort klar, dass sie als Lese-Mentor mit Kindern lesen will. Das hatte sie in der Vergangenheit bereits eheramtlich gemacht und dabei mit den Kindern sehr viel Freude und Erfolge gehabt. Allein aufgrund ihrer beruflichen Überlastung hatte sie diese Tätigkeit aufgegeben.

Zum Abschluss der Session sprudelten bereits erste Ideen, wie sie mit dieser Tätigkeit Geld verdienen kann und mit welchen konkreten Schritten sie beginnen wird, ihre wahre Berufung zu leben.

All dies ist innerhalb von 1,5 Stunden geschehen.

Vielleicht möchtest Du auch etwas in Deinem Leben verändern?

Alles Liebe

Irene

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
Irene Babette Stocker
Über

Als hochsensitive Lichtarbeiterin nimmt Irene besonders feine, hochfrequente Energien differenziert wahr. Dank ihrer besonderen Verbindung mit der Quelle-allen-Seins blickt sie hinter die Kulissen der Schöpfung und durchschaut das Spiel von Licht und Dunkel. Diese Fähigkeit nutzt sie als Wegbereiterin der Neuen Zeit, um zeitgemäße Möglichkeiten der Transformation und Bewusstseinserweiterung auf die Erde zu bringen, die die Grenzen der alten spirituellen Traditionen bei weitem sprengen.

Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!

 

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht