Ein „Brief von Artus“ – gechannelt von Meerle betr. Avalon

Lichtarbeit - Transformation in die Energie der Neuen Zeit

Ich grüße Dich!

Dies ist der Ruf Deines Schicksals. Der Ruf Deiner Väter und Urväter.

Besinne Dich und erkenne und lebe Deine wahre Würde und Größe. Sei Edel und gütig mit denen, die es noch nicht sind.

Ich bin bei Dir. Wenn Du möchtest, nenne mich Deinen Schutzengel. Das scheint in Deiner Zeit ein Begriff zu sein. Ich bin Dein allgegenwärtiges Ich, Dein höchstes Selbst und sehr bald werde ich mit Dir Kontakt aufnehmen, sodass Du mich selbst hörst.

Ich will und ich bin Dein Bestes.

Suche jeden Tag nach dem Weg, Deine beste Kraft zu leben und ich werde Dir jeden Tag neue Wege zeigen.

Ich spüre und weiß, dass Du Deinen Weg angetreten hast.

Sei gewiss, denn Liebe ist der beste Kompass. Ich bin bei Dir. Ich stärke Dir die Schultern. Ich bin der Teil von Dir, der Dich auffängt, wenn Du fällst.

Ich bin.

Artus

Durchgegeben von Artus‘ hohem Selbst an seinen physisch inkarnierten Anteil – durch Meerle am 27.2.2013

Über

Über 15.000 Stunden energetischer Arbeit haben Michael ein sehr breites Spektrum an Erfahrungen eingebracht, das er - wenn es stimmig ist - gerne auch für dich nutzt. Um dich von Traumata, Lasten, Blockaden, Verträgen und Fremdenergien wahrhaftig und endgültig zu befreien. Dich in deine wahre Kraft und Größe zu führen. Tief verbunden mit der Quelle-allen-Seins.

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht in Krieger des Lichts, Referenzen, Über unsere Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!