Ein Klick fehlt noch…

 

Hallo,

das hat schon mal geklappt!

In den nächsten Minuten bekommst du eine eMail von uns. In dieser eMail klickst du bitte den Bestätigungslink an, damit wir dir gleich die AudioTransformation zu senden können.

 

Damit auch alles funktioniert, noch ein paar Worte:

Fehleingaben bei deiner eMail-Adresse

Vielleicht glaubst du, das passiert doch niemandem… tut es aber doch recht häufig, wie wir in unserer Liste sehen: Fehleingaben bei den eMail-Adressen. Da fehlt bei Schmidt das h, bei gmx das .com und vieles mehr.
Da kann natürlich nichts zugestellt werden.
Falls du nicht in wenigen Minuten unsere Bestätigungsmail bekommst, prüfe doch bitte deine Eingabe bzw. trage dich bitte nochmals ein.

Spamfilter

Schon etliche Male ist unsere Bestätigungsmail in Spam-Ordnern gelandet und wurde deshalb nicht gefunden.

Falls du die Mail nicht in wenigen Minuten erhältst, schaue doch bitte auch dort nach – und trage eventuell unseren Absender: <https://zentrum-des-neuen-seins.de> in deine Whitelist (eine Liste erwünschter Absender) ein.
Dann sollte alles reibungslos funktionieren.

 

Wunderbar, damit sollte dem Empfangen deiner AudioTransformation nichts mehr im Wege stehen – wir hören uns gleich, ich freu mich.

Deine Irene