+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Die Sonne steht bereits am Horizont.
Das Licht scheint auf.
Die Dunkelheit weicht.
Da braucht es keinen Kampf.
Die Natur macht uns das JEDEN Tag wieder vor.

Zweifel sind so tief in unsere Seelen gesät. Alle Erfahrungen sprechen dagegen. Alle „Qualitätsmedien“ fokussieren auf Angst.
Viele Wahrheitssucher eben so.

Für dich, in deinem Leben; in diesem Moment; im ewigen Moment der Gegenwart… kommt es darauf an, wie du dich FÜHLST.
Ja, das Denken spielt natürlich auch eine Rolle… aber du kannst tausendmal denken „ich bin glücklich“ und trotzdem von Angst erfüllt sein.

Wenn du dich aber glücklich fühlst, kommt der Kopf recht leicht hinterher.
Die WAHRHEIT ist ein wichtiger Schlüssel. Es gibt aber mehrere Wahrheiten; auf unterschiedlichen Ebenen.

Der Neue Morgen IST angebrochen. Wie und was das DIR helfen kann, dich wirklich gut zu fühlen…

Wenn du mich schon ein bisschen kennengelernt hast, weißt du, dass ich die „rosa Brille“, die in der sprirituellen Szene gerne genutzt wird um dem Dunklen zu entgehen, echt nicht leiden kann.

Ich stehe für den Kontakt mit einer Wahrheit, auf die auch du ein neues Leben aufbauen kannst; aus DIR selbst heraus. Und gut geerdet.
Ohne Absturz, wie bei Bugs Bunny, der 10m hinter der Klippe erst merkt, dass da doch kein Boden mehr unter den Füßen ist.

Sehr viele Menschen glauben, dass Wahrheit praktisch immer negativ ist und alles Positive Schönfärberei.

Wenn du meine Beiträge regelmäßig liest, gehörst du nicht zu dieser Gruppe. Aber wir alle stehen ja ständig unter Beschuss von genau solchen Menschen… und da gilt es innerlich gefestigt zu sein. Klar und stark.

Es ist mir eine große Freude, in meinem neuen Freundeskreis (meinen Telegram-Gruppen) VIELE Menschen kennen zu lernen, die auf dem Weg in innere Stabilität schon ein ganzes Stück weit sind.
Gleichwohl gibt es für uns alle – und auch für mich – immer noch „Luft nach oben“.

Der Aufstieg in immer höhere Schwingungen; mehr Liebe; mehr Freude; mehr Klarheit; mehr Vertrauen; mehr Sicherheit… kann sich nur in jedem Einzelnen vollziehen. Also IN DIR.

Das funktioniert in Wellen. Mal mehr Informationen. Mal mehr Vertiefung. Mal denken. Mal fühlen. Mal loslassen. Mal Vollgas geben und dich mit aller Kraft einsetzen.

Für mich persönlich bricht auch gerade ein neuer Morgen an. Ein ganz neues Leben. Ich lasse mich da ziemlich wagemutig drauf ein. Im Vertrauen. Eher im Wissen.
Noch ist keine Entscheidung gefallen, aber ich weiß die wird bald kommen. Und dann ist Zeit für die Umsetzung.

Seit dem 29.1.2021 habe ich über 100 Beiträge geschrieben! Wahnsinn!
Mit Sicherheit werde ich weiter und mehr schreiben… aber ein Mangel an Information… der liegt nun wirklich nicht vor.

Was ich schon länger vor habe und jetzt umsetzen will, ist ein Transfer meiner Telegram-Beiträge in einen Podcast; MIT Unterstützung durch eine wunderbare Freundin: Beatrix Küven, die für mich ein Geschenk des Himmels ist.
Jetzt darf ich nur nicht zuviel über sie sagen, sonst verschwindet sie noch im Erdboden. 😉😄💋

Hier geht es dann jedenfalls darum, die Information zu vertiefen – was eine sehr SEHR gute Sache ist.
Für dich, um mehr Stabilität zu gewinnen. Mehr Klarheit. Mehr Freude. Mehr Liebe… Im neuen Morgen. IN DIR.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy
NEU Aufzeichnungen!: https://t.me/joinchat/AMhhLQbV2i8yMmJi

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael