+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Du bist ein Gutmensch?
Immer bereit, zu helfen?

Und du merkst, dass es einen Menschen gibt, für den dein Treiben „nicht ganz so gut“ ist… und zwar für dich?

Deine Seele schickt dir Signale – so ähnlich, wie unsere tollen Politiker (die gerade völlig austicken); so dass du echt unter Druck stehst?

Du fühlst, dass es schon lange angesagt wäre, dich selbst auf deiner Prioritätenliste von ganz unten etwas weiter nach oben zu schieben… aber deine Verpflichtungen lassen das nicht zu?

Oder bist du einfach voll im Nebel und weißt überhaupt nicht mehr, wo oben und unten ist?

Dann könnte mein neuer Löwe-Monats-Arbeitskreis eine Idee für dich sein.

• Wenn du „zu gut“ bist, für diese Welt… dich immer wieder für Andere verausgabst; das aber echt keinen Sinn mehr macht;

• Wenn du überzeugt bist, dass du die Kraft nicht hast, das nötige Wissen… und sowieso bei dir nichts klappt;

• Wenn du mehr Selbstbewusstsein und Durchsetzungskraft IN LIEBE sehr gerne hättest… dir nur der Weg dahin völlig schleierhaft ist;

• Wenn du nicht „einfach nur“ deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche befriedigen möchtest, sondern endlich das, wofür deine Seele überhaupt hier ist, LEBEN:

Mach einfach mit, in meinem Löwe-Monats-Arbeitskreis… für werdende Lichtlöwen!

Ich beschäftige mich seit 35 Jahren mit konkret gelebter Astrologie – und schreibe seit Juni 2021 laufend über die aktuellen Energien… und wie man damit ganz praktisch arbeiten kann.

Zum höchsten Wohl ALLER. Auf dem Weg in ein neues Sein. Als erwachendes Schöpferwesen. Als Leuchtturm in den Stürmen der aktuellen Zeitenwende. Als Pionier des neuen goldenen Zeitalters.

Hierbei unterscheide ich mich STARK von den süßen, lieben und einlullenden „Rosa-Brille“-Spirituellen, die es an Kontakt mit dem echten Leben irgendwie mangeln lassen.

Ich bin überzeugt, dass JEDER nur für sich selbst voran kommen kann.

Und dass ich gut inspirieren kann, SINNVOLLE Schritte zu gehen. Die auch funktionieren.

Ich bin sehr beglückt davon, dass immer mehr Menschen FÜHLEN, wie gut es ihnen damit geht, wenn sie meine Anregungen – in ihrem Leben – SELBST umsetzen.

Und genau das biete ich jetzt in Form eines Monats-Arbeitskreises an, mit dem Thema „Ein neues Ich„, in der aktuellen Löwezeit.
Mit vielen konkreten Übungen, einer tollen Gruppe, 7 weiteren Lehrern und Umsetzung pur!

Dies ist eine ganz besondere Gelegenheit, denn die Zeit läuft… und alles verändert sich immer schneller und schneller.

Wenn du die Zeit JETZT für dich nutzen möchtest: für dich und in der Folge auch für dein Umfeld und für das Kollektiv starke, spürbare und nachhaltige Veränderungen ZUM GUTEN hin IN DIR tatsächlich zu erreichen… sei einfach dabei!

Gerade wenn du das Gefühl hast, dass du NOCH NICHT so weit bist, wie „Andere“;
wenn du dir nicht sicher bist;
wenn du KEIN KLARES GEFÜHL in dir hast:

…könnte ein neues ICH dein Leben komplett auf eine neue Stufe heben.

In der du dich selbst fühlst; sowohl im Schmerz, als auch in der Freude.
In der du dich selbst verstehst; in deinem „so sein“, in deinen besonderen Fähigkeiten und auch Bedürfnissen.
In der du endlich LEBST, was schon so lange von deiner Seele gelebt werden will.

Im Löwe-Arbeitskreis wirst du auch Menschen kennenlernen, die den Weg zu einem neuen Ich schon sichtbar und fühlbar geschafft haben – und ihre Erfahrungen gerne mit Anderen teilen.

Schau einfach mal rein!

Hier findest du MEHR INFOS zu meinem neuen Löwe-Arbeitskreis: Link folgt!

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael