Feedbacks zum Anhören

Hier ein Bild von meinem Mann und Weggefährten Michael.Stimmen unserer Weggefährten, mit denen wir gearbeitet haben, kannst Du hier einfach mal ganz direkt hören.

Echt und ungeschminkt bekommst Du damit einen Einblick, was Andere über unsere Arbeit sagen.

Bericht der Mutter der 6-jährigen Tochter Sarah

Hier sprechen wir mit einer Frau, die ziemlich verzweifelt zu uns gekommen war, da sie ein halbes Jahr nach der Einschulung des Kindes kaum mehr zu ihm durchdringen konnte.

Sarah war eigentlich ein fröhliches Kind, aber nach der Schule war sie erst sehr verschlossen und dann in Angstzustände hineingekommen, in denen sie jede Kommunikation ablehnte.
Sprechen half nichts und auch therapeutische Angebote waren bereits erfolglos. Zu den Erfolgen, die wir mit unserer energetischen Arbeit erzielt haben, trug das Kind soviel bei, dass sie dem zugestimmt hatte, dass jemand für sie etwas macht. Sonst wusste sie nichts.

Gelöst haben wir Muster aus dem Familiensystem und Traumata aus vergangenen Leben – mit großem Erfolg: einer deutlich spürbaren Erleichterung und Befreiung des Kindes.
Hilfe für die 6-jährige Sarah

Bericht über Erfolge in der Partnerschaft

Hier spreche ich mit einer Frau, die uns aus einer verzweifelten Lage heraus angerufen hatte. Auf ihren Partner konnte sie nur noch wütend reagieren, nachdem für die Verbindung sie ohnehin kaum mehr spürbar war.

Gelöst haben wir Muster in ihr, von Wut, Traumata, Machtmissbrauch und Schwarzmagie aus etlichen Inkarnationen… und plötzlich war der Mann wie verwandelt.
Hilfe in der Partnerschaft

Bericht der Mutter einer 15-jährigen Tochter

Hier schildert die Mutter, deren Beziehung an einen Tiefpunkt gekommen war, was sich nach unserer Arbeit gelöst hat. Die Tochter hatte sich sehr weit verschlossen und praktisch alles abgelehnt.

Gelöst haben wir zahlreiche dunkle Energien in der Mutter, woraufhin die Tochter sich wieder öffnete und viel ins Fließen kam. Im Nachhinein kam der Mutter die Erkenntnis, dass die nicht im Fluss befindlichen Beziehungen mit ihren Kindern sie davon abgehalten hatten, ihren spirituellen Weg weiter zu gehen.
Endlich wieder im Fluss

Bericht über die Auflösung eines Hexenschusses

Hier spreche ich mit einer End-Fünfzigerin, die aufgrund eines akuten, sehr schmerzhaften Hexenschusses ihre dritte energetische Sitzung mit uns machte.

Gelöst haben wir u.a. Situationen aus der Kindheit, Besetzungen von Verstorbenen und hohe Absichten, die ihre Seele vor sehr langer Zeit gesetzt hatte. Direkt nach der energetischen Arbeit reduzierte sich der Schmerz um rund 70%, nach rund 12 Stunden um 98%. Große Freude!
Schnellheilung eines Hexenschusses

Bericht nach einem Jahr Begleitung

Hier spreche ich mit einer Frau, die wir aus einer umfassend sehr schwierigen Lage heraus ein Jahr begleitet hatten.

Gelöst haben wir in ihr viele Situationen und Muster, die aus vielen Inkarnationen stammten sowie einen Berg an Lasten aus ihrem Familiensystem. Sie selbst schildert, wie viel klarer und freier sie wurde.
Resümée nach einem Jahr

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
Über

Die wirkliche Wahrheit ist der einzige Schlüssel für Erkenntnisse, die unser Leben tatsächlich verändern können und wirkliche Liebe ist der einzige Schlüssel, diese Veränderungen allen Widerständen zum Trotz in unser Leben zu bringen. . . . Wenn Du dies willst, helfe ich Dir mit dem Lichtschwert von Erzengel Michael (der Wahrheit) und fest verankert in Christus (der Liebe) von Herzen gerne in ein neues, freies, lichtvolles Sein.

Getagged mit: , , , , , ,
Veröffentlicht in Referenzen, Über unsere Arbeit
0 Kommentare zu “Feedbacks zum Anhören
1 Pings/Trackbacks for "Feedbacks zum Anhören"
  1. […] Wie Du vielleicht weißt, sind Irene und ich seit vielen Jahren sehr konzentriert dabei, Lösungen für alle möglichen Probleme – speziell von Lichtarbeitern – auf energetischer Ebene zu erschaffen und auch erfolgreich einzusetzen (siehe unsere Referenzen). […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!

 

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht