+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de


Willkommen im ersten Beginn meines online-Kurses, der dich auf deiner Seelenreise abholt und weiter führt.
Egal, ob du in Afrika oder in Finland lebst: wir haben sehr aufregende Zeiten. Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen. Überall entdecken wir Täuschungen in einem Ausmaß, das bislang unvorstellbar war.

Es gibt nur einen einzigen Menschen auf diesem Planeten, der dir in diesem alles verändernden Prozess Halt und Sicherheit geben kann – und das bist du selbst.
Religiöse Menschen sagen: „Mein Glaube ist mein Halt.“
Spirituelle Menschen sagen: „Mein Wissen gibt mir Sicherheit.“
Erdverbundene Menschen sagen: „Ich fühle – und dadurch weiß ich, was für mich wichtig ist.“

Über Jahrhunderte hinweg sind wir sehr bewusst von einer kleinen Gruppe von Menschen von allem beraubt worden, was uns stabil, stark und klar gemacht hat:
Von unserer Beziehung mit Mutter Erde. Von unserer Beziehung mit dem Schöpferwesen in uns. Von stimmigen Rhythmen. Von der Liebe, die uns verbunden hatte. Vom Halt in der Familie. Vom Fühlen unseres eigenen Körpers.

All das war notwendig, um hier und jetzt „das Große Erwachen“ erleben zu können. Nichts darf bereut werden. Schuld ist ein wahrhaftig irreführendes Konzept. Denn alles basiert auf Resonanz und der Bestimmung der Seelen.

Jetzt, hier und heute zählt nur noch der Augenblick.
Und in diesem Augenblick ist absolut entscheidend, in welcher Frequenz du schwingst.
Wenn du niedrig schwingst, hast du Angst, Wut und fühlst dich ohnmächtig.
Wenn du dein Herz öffnest und aktiv in die Liebe gehst, erhöht sich deine Schwingung stark.
Wenn du voll aktiviert bist und echt hoch schwingst, BIST du frei, Liebe, Freude, Dankbarkeit, Klarheit, Wissen, voller Tatkraft und fest entschlossen.

Ich selbst bin sicherlich nicht perfekt – aber auf meinem Weg schon ein ganz gutes Stück voran gekommen. Und was ich an Erfahrungen gesammelt habe – das gebe ich in meiner online-Schule weiter.
Wenn sich das für dich richtig anfühlt, schaue rein und probiere einfach mal eine Übung aus. Schlimmstenfalls passiert nichts.

Seit zwei Jahren sammle und brüte ich – über meine online-Schule… und noch kann man sich nicht registrieren und auch sonst nichts. Aber hier und heute – mit diesem Beitrag – geht die Sache los. Mit der ersten Einführung und nachher mit der ersten Übung. Und sehr bald geht es weiter! Schlag auf Schlag, wie ich hoffe.

Ich höre schon die ersten denken: „Na, jetzt fängt er an, Geld einzusammeln.“
Dazu möchte ich sagen, dass ich jahrelang für fast jeden komplett ohne Ausgleich gearbeitet habe – und ich für mich selbst null Wert auf Geld lege.
Ich brauche es nur (noch), um… du weißt schon. Für alles.
Ich sehe auch, dass es wichtig ist, einen stimmigen Ausgleich zu geben, damit keine Spannung entsteht, die unerwünschte Dinge manifestiert.

Daher habe ich mir überlegt, dass ich für meine Übungen, die sehr tiefgreifend wirksam sind, einen Richtpreis und die Freiheit, den Ausgleich nach eigenem Ermessen festzulegen, vorgebe.
Konkret stelle ich mir vor, 12 Euro pro Lerneinheit als Richtpreis – mit einem Minimalbetrag von 1,20 Euro und einem maximalem Ausdruck von Wertschätzung, Dankbarkeit und Liebevoller Unterstützung, über die Zahlung von 120 Euro. Wobei alles dazwischen auch gut ist.

Ich werde keine Rechnungen schreiben, keine Mahnung und mit dem, was herein kommt, sehr glücklich sein. Und weitere Projekte – da sind schon viiiiele! – in Angriff nehmen. Alles grundsätzlich zum höchsten Wohl ALLER.

Ich habe bereits um Hilfe gebeten und eine kleine Gruppe von Menschen, die mich in meinem Treiben von Herzen unterstützen, ist schon da! Ich bin SOOO glücklich!

Heute Nachmittag geht die erste Übung online.
Ich werde sie hier auf meinem Kanal veröffentlichen.

Natürlich ohne Verpflichtung zu irgend einer Zahlung. Es sei denn, du möchtest das.

Wir alle sitzen in EINEM Boot. Daher ist es super wichtig, dass wenigstens einzelne Menschen tatsächlich in ihre volle Kraft kommen und so hoch schwingen, dass der Quantensprung in das neue, goldene Zeitalter gelingt.

Fühle MEHR. Damit du noch klarer sehen und entscheiden kannst, wo du als Nächstes deinen Fuß platzierst… auf deiner Seelenreise in Licht und Liebe.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael