Geheime Geschichte der Menschheit: erstklassige Informationen!

Liebe Krieger des Lichts,

in den letzten 25 Jahren habe ich eine ganze Reihe von Büchern gelesen, die eine sehr andere Sicht auf unsere Welt offenbaren, als die „offiziellen“ Medien, Politik, Wissenschaft und unser Bildungssystem.
Aus meiner Sicht ist es in der Tat so, dass die offiziellen Medien aus höherer Sicht vor allem einer Absicht dienen: die Menschen zu „unterhalten“ und von ihrem eigentlichen Daseinsgrund, vom Wissen über die wahren Zusammenhänge unserer Existenz, vom Treffen eigenständiger Entscheidungen und vom Wirken im Zusammenspiel mit den Mächten des Lichts abzuhalten… damit die seit langer Zeit bestehenden Macht- und Missbrauchsstrukturen auch weiterhin in Kraft bleiben können.
Die Begriffe „Verschwörung“, „Geheimgesellschaften“ und „Neue Weltordnung“ sind ebenso allgemein bekannt, wie die Namen Atlantis, Lemurien, UFO und Freie Energie. Eine echte Ahnung, was es damit nun wirklich auf sich hat, ist hingegen nur wenig verbreitet, da selbst in spirituellen Kreisen es nur wenige auf sich genommen haben, die entsprechende Literatur durchzuarbeiten.

In meinen Augen spielt das Wissen um die wirklich wahre Wahrheit eine ganz überragende Rolle für jede Entscheidung, die wir in unseren Leben treffen. Ausführlich behandelt habe ich dieses Thema in meinem Beitrag über  Klarheit und Wahrheit – DIE Basis für echten Fortschritt.

Eine aus meiner Sicht ganz hervorragende Zusammenfassung der Informationen von etlichen der o.g. Bücher ist in Form eines Zeichentrick-Videos schon seit längerem auf Youtube zu finden… war aber bislang nur auf englisch, worin viele nicht so firm sind. Nun gibt es nach der ersten Übersetzung sogar eine nochmals überarbeitete, ausführlichere Version… mit einer noch immer extrem hohen Informationsdichte UND mit extrem hohem Wahrheitsgehalt.

Das Video nimmt zwar viel Zeit in Anspruch, ich empfehle es dennoch als dringend notwendige Grundlage für Dein eigenes Leben und für unsere gemeinsame Arbeit, da diese sich im Kontext der hier präsentierten Informationen viel tiefer begreifen lässt.

Insbesondere Themen, wie das „Lösen aus Energieraub und Missbrauchsmustern“ für den Einzelnen und die „Transformation der Strukturen der Macht“ auf globaler Ebene sind Kernaufgaben von uns Kriegern des Lichts… da dies garantiert nicht von alleine geschehen wird und sich sonst niemand solchen Aufgaben stellt… wobei das Transformieren dunkler Muster und Energien nur die notwendige Vorarbeit darstellt, für das wirklich physische manifestieren des Christusbewusstseins: Reinen Lichts, reiner Liebe und reinen Mitgefühls.

Nun wünsche ich Dir viel Vergnügen und ein Feuerwerk an Erkenntnissen beim Anschauen des obigen Videos.

Mit Grüßen aus tiefstem Herzen

Michael

Über

Über 15.000 Stunden energetischer Arbeit haben Michael ein sehr breites Spektrum an Erfahrungen eingebracht, das er - wenn es stimmig ist - gerne auch für dich nutzt. Um dich von Traumata, Lasten, Blockaden, Verträgen und Fremdenergien wahrhaftig und endgültig zu befreien. Dich in deine wahre Kraft und Größe zu führen. Tief verbunden mit der Quelle-allen-Seins.

Veröffentlicht in Empfehlungen im Web, Frei sein, Luzifers Wirken, Wahrheit & Klarheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!