+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Barfuß im Wald. WIE GUT! Und wie viel könnte man beim Barfußlauf lernen… über die Natur des Weges!

Ein Ziel vor Augen zu haben ist SEHR GUT und gerade heute wichtiger, denn je. Denn unser Geist wird von unzähligen Mächten und Kräften magnetisch angezogen.
In der Tat ist der Informationskrieg, in dessen Wirren wir gerade stecken, auf unseren Geist und unser Bewusstsein ausgerichtet.
Damit wir die Orientierung verlieren und „einfach“ mit der Herde rennen. Wie die Lemminge.

So ein Stier geht seinen Weg. 1.000 kg Lebendgewicht auf vier Beinen; mit Hörnern, denen man sich nicht gerne in den Weg stellen möchte.
Gleichwohl geht so ein Stier auch nicht stur geradeaus, wenn ein Baum oder ein Berg im Weg steht.

Wie wir als „Lichtstiere“ in die neue Zeit kommen: das ist mein Thema heute.

Jeder einzelne Schritt ist wichtig.
Der Weg besteht aus dem ewigen „JETZT“ – und daher ist es immer JETZT von besonderer Bedeutung, wach zu sein; genau hinzuschauen; ernsthaft zu prüfen, ob dieser nächste Schritt dich dem Ziel näher bringt, oder dich davon entfernt; ob er dir wirklich gut tut, oder ob es nur ein vorgetäuschter Vorteil ist, der dich lockt?

In der Natur ist es wie im echten Leben.
Da ist kein Weg wirklich gerade – und wenn unser Ziel nicht nur 2m entfernt ist, können wir leicht die Orientierung verlieren.

Aus meiner Sicht ist es unwichtig, ob ein Weg direkt ist. Viel wichtiger ist, dass es DEIN WEG ist, den du gehst.
Denn es werden sooooo viele Angebote gemacht!
Was Andere alles wissen!
Was man alles ausprobieren könnte!
Und wie viel schneller man DAMIT ans Ziel kommen könnte!

Oder auch nicht.

Ehrlich gesagt habe ich ziemlich viel ausprobiert, auf meinem Weg. Und klar! Alles war gut; alles war Teil meines Weges.
Heute sehe ich, dass MEHR FOKUS auf mein EIGENES Inneres; auf mein eigenes Bauchgefühl, mein Körpergefühl, meine Befindlichkeit und auf meine feinen Gefühle (die Sprache der Seele)… mich viel direkter ans Ziel gebracht HÄTTE, wenn ich so schlau gewesen wäre.

Auch klar, dass meine Tipps nicht für jeden passen.
Aber wenn deine Seele gerade erwacht; wenn du das Gefühl hast, dass alles sich wahnsinnig schnell verändert; dass du Orientierung ECHT GUT brauchen könntest… ist MEIN Tipp: gehe IN DICH.

In Kontakt mit deiner eigenen Seele. Mit deinem eigenen Gefühl; und deinem eigenen höheren Selbst.

DAS sind die Quellen, die die FÜR DICH wichtigen Infos haben. 24 Stunden am Tag. Sogar ohne Internet! Ohne Computer; ohne Handy. Was ein Hammer, oder?
Ich zeige dir gerne, wie auch du das schaffst.

Letzten Samstag habe ich hier in meinem Kanal eine Manifestation herausgebracht. Über die auch du eine Erfahrung als Lichtstier der neuen Zeit machen kannst.
VOLL verbunden mit den Mächten des Lichts. Maximal aufladen. Maximale Klarheit. Maximale Erdung. Maximale Entschlossenheit. Maximale Liebe. Hier der Link: https://t.me/erwachen_der_seele/871

Ganz ehrlich: ich finde, genau DAS – sich innerlich SO aufbauen und klar ausrichten – das wäre für jeden gut, der nicht mit den Lemmingen rennen will.

HIERIN sehe ich einen echt gangbaren Weg, praktisch geradeaus ans Ziel zu kommen. Denn: egal, wie verschlungen dein Weg ist; es kommt darauf an, dass hier, heute und in diesem Augenblich der nächste Schritt sinnvoll und stimmig ist.
Bestenfalls zum höchsten Wohl aller. Verbunden mit deinem höheren Selbst, deiner Seele und ihrer Bestimmung.

Die Stierkraft ist jetzt, im Sternzeichen Stier, besonders leicht zu fühlen und zugänglich.
Fühle dich da hinein – und atme Licht; so dass auch du sie als eine neue Kraft in dir fühlen und sehen kannst: dass auch du jederzeit Lichtstier SEIN kannst; wann immer es angemessen ist.

Falls du gerne mal in Kontakt kommen möchtest, mit anderen Lichtstieren… komm doch in meine neue Gemeinschaft auf lbris.net. Es tut SO GUT, sich mit Menschen zu verbinden, die ähnlich sind, wie man selbst. Ganz besonders als Lichtbringerseele.
Auch wenn du dir da noch nicht so sicher bist.

Lust auf mehr?
Alle Links und Infos zu meinen Gruppen und Kanälen findest du hier: https://t.me/erwachen_der_seele/771

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael