+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Samstag sind wir im Sternzeichen Löwe angekommen. In der heißesten Zeit des Jahres; wo die Sonne „Herrscher“ der Energien ist; für einen Monat.
Wo wir uns mit unserem ICH in einer Weise beschäftigen können, wie sonst nie.

Im letzten Jahr hatten wir heiße Szenen, wo überhöhte Egos sich zum Ausdruck brachten.

Diesmal hat mich ein lieber Bekannter auf ein Thema gebracht, das ich gigantisch gut finde: sich SELBST finden, fühlen, erkennen, anerkennen, lieben lernen, Respekt verschaffen und was noch so alles mit einem stimmigen „Ich“ verbunden ist.

Mein Gefühl ist, hierfür einen Monats-Workshop anzubieten. Denn DAMIT habe ich echt Hoffnung, vielen gigant-ich helfen zu können!

Für sehr viele ist ihr „winz-ich“ ein lebens-umspannendes Problem.
Sie fühlen IN SICH zwar ziemlich VIEL… aber weil SOOO viele Leute ihnen von klein auf gesagt (und teilweise eingeprügelt) haben:
„Du bist unerträglich!“
„Du bist an allem schuld!“
„Du bist eine schlimme Belastung!“

…ist ihr SELBSTBILD, ihr Selbstbewusstsein, ihre Erdung, ihre Selbstwahrnehmung und ihre Durchsetzungskraft sehr WINZIG.

Ich habe genau dies auch erlebt.
Aber vor rund 2 Jahren habe ich gespürt, dass ich da heraus muss. Und nach „nur“ einem halben Jahr (meiner ExFrau Raum für sich zu geben) war ich so weit, mich erstmals ECHT für mich zu entscheiden.
Denn davor war ich IMMER viel mehr für Andere da, als für mich selbst.

Mich selbst an meine erste Stelle zu setzen… war für mich ein SEEEHR schwieriger und langwieriger Prozess.

Aber ich habe es geschafft… und das NICHT „einfach“ im Umkippen auf die andere Seite (sprich: Ego-Zentrik), sondern mit total klarer Ausrichtung auf das höchste Wohl Aller.

Schon seit 1983 meditiere ich intensiv und erfolgreich… aber DAS… die Entscheidung für mich selbst… hat etwas gedauert.

Es geht auf keine Kuhhaut, wie oft mich meine Seele angestoßen oder umgehauen hat, um mich an diesen Punkt zu bringen; das allein wäre ein Buch wert: „Die Irrungen des Michael S.“ 😉

JETZT aber – seit Anfang 2021 bin ich voll auf der Spur. Und – wie schon gesagt – NICHT auf Ego-Wegen, sondern sehr verbunden mit meiner Seele und meiner Seelenaufgabe.

Und was sich auf diesem neuen Weg, auf Basis dieser EINEN Entscheidung: FÜR mich, für die Liebe, für meine Seele und für mein eigenes Wohl …so alles entwickelt hat, finde ich echt gigantisch.

Auf der einen Seite bin ich aus einem SEHR geringen Selbstwert, Selbstliebe und null Autorität (als Hausmann mit Vollbetreuung meiner drei Kinder) – insbesondere gegenüber meiner „etwas“ dominanten Frau – in eine völlig neue Selbstwahrnehmung gekommen.
Hin zu „Hey! So schlecht bin ich gar nicht!“ „Ich kann doch etwas!“ „Ich kann GANZ ALLEIN etwas Gutes aufbauen!“

Auf der anderen Seite habe ich ziemlich schnell ziemlich viele Beziehungen aufbauen können, die zum Teil heute die besten Freunde, Geliebten und mich Liebenden sind, die ich je hatte!

Hierüber habe ich so viel zu erzählen, dass ich darüber separat weiter schreibe. Denn ich glaube, dass viele Leute sich davon ein Scheibchen abschneiden – und ähnliches in IHREM Leben nachvollziehen – können.
Vielleicht auch du?

Mein Impuls ist jedenfalls JETZT die Löwezeit zu nutzen, um meine Leser, meine Geliebten und meine Schüler in ein neues, klareres, tieferes und stabileres Selbst-Bewusstsein, Selbst-Liebe und auf den Weg in eine erfolgreiche Selbst-Verwirklichung zu führen.

Denn… wir alle werden sooo dringend gebraucht!
Von unzähligen Menschen, die völlig desorientiert sind; die sich selbst sehr weitgehend verloren haben; die verzweifelt nach einem Weg suchen, aus der 3D-Matrix zu entkommen.

Die Wahrheit, die Lösung, der Weg und dein nächster Schritt… all das liegt IN DIR.

Wenn du das Gefühl hast, dass du noch nicht ganz da bist – oder Lichtjahre davon entfernt: nimm Teil an meinem neuen Löwe-Monats-Arbeitskreis.

Mehr darüber gibt es BALD! Es wird gigant-ich. Ganz sicher.

Lust auf mehr?
Alle Links und Infos zu meinen Gruppen und Kanälen findest du hier:
https://t.me/erwachen_der_seele/771

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael