Glücklich UND erfolgreich sein

Ich glaube fest daran, dass jeder wirklich glücklich und erfolgreich sein kann, der bereit ist, seinen ganz individuellen Weg zu finden und zu gehen.
Und ich bin völlig überzeugt, dass alle Blockaden im Innern wie im Außen wirklich lösbar sind, so dass wir frei werden können, tatsächlich dauerhaft glücklich und in freiem Fluss zu sein.

Hast auch Du geglaubt, dass…

  • glücklich sein und erfolgreich sein sich irgendwie gegenseitig ausschließen?
  • Du erst glücklich sein kannst, wenn der materielle Erfolg irgendwann erreicht ist?
  • Erfolg nur für „harte“ Typen zu haben ist und Du Dich aufgrund Deiner Feinheit besser zurückziehst?
  • materieller Erfolg bei Dir dermaßen blockiert ist – oder von Dir als unethisch empfunden wird -, dass Du lieber versuchst, ohne ihn glücklich zu sein?

Foto eines blauen Himmels im Wald

Gute Nachrichten für Dich!

Du hast hiermit eine wirklich neue Möglichkeit entdeckt!
Wir machen für feinsinnige und ganzheitlich ausgerichtete Menschen ihren ganz individuellen Weg auffindbar und frei.
Wahre Selbstverwirklichung – als Schlüssel für Dein Leben in Glück und Erfolg – wird damit auch für Dich konkret realisierbar.

Wahrscheinlich hast Du schon viele Wege ausprobiert und alles Mögliche versucht und nichts hat wirklich funktioniert… und die Frage stellt sich Dir: „wieso soll das, was die hier schreiben, besser sein, als alles Andere?“

Für „nur“ rational denkende Menschen ist unsere Abeit nicht greifbar/nachvollziehbar.
Wir arbeiten NICHT über Affirmationen, mentale Tricks, faulen Zauber oder Schönreden.
Wir dienen NICHT dem Ego, sondern nur der Seele, Deinem göttlichen Wesen.

Aus großer Klarheit und Verbundenheit mit der geistigen Welt heraus sagen wir:

„Weil es auf tiefster Seelenebene
unsere selbstgewählte Aufgabe ist,
in dieser Zeit einer globalen Neugeburt

im Zentrum des Neuen Seins zu stehen
und in wahrhaftiger Zusammenarbeit
mit Christus und den Mächten des Lichts

neue Wege und Möglichkeiten zu erschaffen,
die Seelen zu befreien
und ins Wirken zu bringen

und dies vielen Menschen zugänglich zu machen,
geschehen hier Dinge voll höchster Gnade.“

Hilfestellungen für Dich

Wenn Deine Seele Selbstverwirklichung und ein Leben in Glück und freiem Fluss wirklich begehrt und wenn Du bereit bist, alles notwendige zu tun, können wir:

  • Deine Bestimmung und Deinen individuellen Weg in Dein eigenes Neues Sein zuverlässig herausfinden
  • mit völlig neuen Mitteln, die wir in Kooperation mit Christus und den Mächten des Lichts selbst erschaffen haben, Deine Blockaden im Innern und im Außen wahrhaftig vollständig auflösen
  • über eine ganz individuelle Begleitung diesen Weg auch für Dich leicht, schnell und sehr elegant gangbar machen
  • Dir helfen, so stark ins Wirken zu kommen, dass Deine Selbstverwirklichung, Dein glücklich Sein und Dein erfolgreich Sein eine einzigartige, wunderbare, hell leuchtende Flamme werden, die vielen anderen den Weg weist

Wahrscheinlich ist dies für Dich kaum vorstellbar… aber spüre bitte jetzt einmal genau hin…

Fühle bitte in Dich hinein!

Ist da ein Teil in Dir, der weiß, dass dies die Wahrheit ist und dass dies Dein Weg sein könnte? Dann heißen wir Dich herzlich willkommen!
Lies gerne die anderen Artikel zu wirklich interessanten und ganz wesentlichen Themen unseres aktuellen globalen Transformationsprozesses.

Wenn Du Dich entscheidest…

Deinen eigenen, wirklich lichtvollen Weg mit allen Konsequenzen zu gehen, tauchen gemäß unserer Erfahrungen von vielen Seiten erstaunliche Widerstände auf, da wir alle mit zahlreichen „nicht sehr förderlichen“ Energien/Wesen/Menschen verbunden sind.
Manchmal werfen sie uns über unser Bewusstsein aus der Bahn – oder auch ganz physisch über Unfall, Krankheit, Schmerz – …so dass wir auch weiterhin brav in unseren alten Mustern bleiben.
In der Regel sind dies Muster, die unserem Fortschritt bzw. Aufstieg nicht dienen, sondern ihn behindern.

Aus diesem Grunde – damit Du beim Überwinden dieser Widerstände nicht allein bleibst – empfehle ich Dir von Herzen unsere Inspirationen für Deinen Aufstieg in die 5. Dimension. Gerne halten wir Dich auf dem Laufenden, und teilen unsere Erkenntnisse, die es Dir leichter machen, die Spur in Richtung Deines Neuen Seins – wirklich glücklich UND erfolgreich sein – tatsächlich zu halten.

Ganz herzliche Grüße

Unterschriften_s

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
Über

Die wirkliche Wahrheit ist der einzige Schlüssel für Erkenntnisse, die unser Leben tatsächlich verändern können und wirkliche Liebe ist der einzige Schlüssel, diese Veränderungen allen Widerständen zum Trotz in unser Leben zu bringen. . . . Wenn Du dies willst, helfe ich Dir mit dem Lichtschwert von Erzengel Michael (der Wahrheit) und fest verankert in Christus (der Liebe) von Herzen gerne in ein neues, freies, lichtvolles Sein.

Veröffentlicht in Anleitungen zur Selbsttransformation, Frei sein, glücklich sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!

 

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht