Göttliche Absichten – was ist denn das?

Göttliche Absichten – was ist denn das?

Im Laufe unserer eigenen Entwicklung gab es Themen, die irgendwann gelöst waren und fortan nicht wieder aufgetreten sind. Andere Themen haben sich als sehr hartnäckig erwiesen und sind auf die eine oder andere Weise immer wieder in unser Leben gekommen.

Ich trage seit vielen Jahren das Wissen in mir, dass es möglich ist, alle behindernden Energien zu lösen. Dann sind wir in einem völlig freien Flow, unser Leben wird leicht, wir kommen in unsere Aufgabe hinein und üben diese bestmöglich aus. Wir wirken aus unserem Sein heraus, unser gesamtes Potential entfaltet sich und genau das gibt uns die größtmögliche Erfüllung im Leben überhaupt.

Auf dieser Basis lösen wir Schicht für Schicht, Stufe um Stufe. So kam vor einigen Monaten die Information von den Lichtwesen, dass jeder Mensch sehr hoch verankerte Absichten in sich trägt. Diese sind selbst erschaffen und haben uns bisher dazu gedient, als Lichtwesen aus dem Licht kommend weiter in die Dunkelheit hineinzugehen – um neue Erfahrungen zu machen und zu lernen, das Licht als Licht überhaupt wahrnehmen zu können. Wir haben inzwischen viele dieser hohen Absichten für uns gelöst.

Wenn die göttlichen Absichten, die Dich bisher blockiert haben gelöst sind, dann beginnt ein neues Leben, ein ganz neues Sein. Wie wenn ein neuer Tag anbricht …

Die Neue Energie ist wie ein Sonnenaufgang in Deinem Leben.

Wenn die göttlichen Absichten, die Dich bisher blockiert haben gelöst sind, dann beginnt ein neues Leben, ein ganz neues Sein. Wie wenn ein neuer Tag anbricht …

Über die Information, die dann zu uns kam, waren wir anfangs sehr verwundert. Inzwischen empfinde ich es als sehr schlüssig. Wenn also jeder von uns ein Funke oder Teil Gottes ist: Wie sollte es so ein Teil geschafft haben, sich von Gott (also dem Licht, der All-einen Kraft) loszureißen? Und die Antwort darauf ist, dass Gott selbst für jeden seiner Anteile Absichten, Programme und einiges mehr erschaffen hat, um ihnen – also jedem von uns – zu ermöglichen, sich von ihm zu trennen und auf die Reise in die Dunkelheit zu gehen.

Seit dem 21.12.2012 ist es nun möglich, diese göttlichen Absichten, die uns in die Dunkelheit führen zu lösen!

Das ist so wunderbar, dass ich es manchmal selbst nicht glauben kann. Man stelle sich vor: Wir laufen seit jeher, in all unseren Inkarnationen, Existenzen mit diesen Absichten im Rucksack umher und ziehen nach dem Gesetz der Resonanz natürlich dunkle Energien an. Das kann sich dadurch zeigen, dass wir keine Energie haben, krank sind, Beziehungen einfach keine Erfüllung bringen, mißbraucht werden, wir beruflich oder auch finanziell nicht auf die Höhe kommen, depressiv sind und vieles mehr. Es gibt viele Möglichkeiten, daran zu arbeiten. Aber nach meiner Erfahrung bleibt das größte Leidensthema unseres Lebens sehr hartnäckig erhalten, unabhängig davon, was wir alles bearbeitet und gelöst haben.

Wenn wir nun aber die göttlichen Absichten für uns dahinter lösen, dann gelangen wir auf ein ganz neues Spielfeld. Erfahrungsgemäß zeigen sich dann noch einige Themen, die es anzuschauen und zu lösen gilt, an die bislang kein Herankommen war. Das ist dann aber kein Problem mehr und die Prozesse gehen viel leichter und schneller beziehungsweise überhaupt durch im Gegensatz zu vorher.

Das ist für uns der Schlüssel, uns wahrlich in Richtung Licht bewegen zu können!

In diesem Sinne wünsche ich Dir

viel Licht und Liebe

Irene

P.S. Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, freue ich mich, wenn Du ihn weiterempfiehlst. Und ich freue mich natürlich über ein Feedback von Dir unter diesem Artikel.

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
Über

Als hochsensitive Lichtarbeiterin nimmt Irene besonders feine, hochfrequente Energien differenziert wahr. Dank ihrer besonderen Verbindung mit der Quelle-allen-Seins blickt sie hinter die Kulissen der Schöpfung und durchschaut das Spiel von Licht und Dunkel. Diese Fähigkeit nutzt sie als Wegbereiterin der Neuen Zeit, um zeitgemäße Möglichkeiten der Transformation und Bewusstseinserweiterung auf die Erde zu bringen, die die Grenzen der alten spirituellen Traditionen bei weitem sprengen.

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht in Einführung, Über unsere Arbeit
2 Kommentare zu “Göttliche Absichten – was ist denn das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!

 

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht