+49 157 537 00 831 • 7 Tage • 10-22h

Mit diesem Beitrag möchte ich auf ein Video von Harald Kautz-Vella hinweisen, das ich gerade gesehen habe: Black Goo – die wahren Herrscher in dieser Ebene (siehe unten).

Wie du hier auf unserer Seite vielleicht schon gelesen hast, beschäftigen wir uns seit vielen Jahren sehr intensiv damit, a) die wirkliche Wahrheit darüber, was hier in dieser Welt läuft herauszufinden und b) auf eine neue, rein spirituell-energetische Weise die tiefsten Ursachen der Dinge, die uns begegnen, zu lösen. Immer in Verbindung mit der Quelle-allen-Seins – und oft mit speziellen Lichtwesen, die uns gerne unterstützen.

Beim Anschauen des Video waren wir sehr überrascht, wie viele Informationen Harald Kautz-Vella darin gibt, die er selbst herausgefunden hat… die auch wir in unserer energetischen Praxis so gut wie identisch herausgefunden haben.

Sehr sympathisch ist uns, dass auch er nicht von seinem Ego (ich will…) gesteuert ist, sondern von dem, was tagtäglich auf seinem energetischen Schreibtisch landet. Wir nennen das Führung bzw. geführt sein.
Unabhängig voneinander wurden wir dahin geführt, viele gleiche Dinge zu finden und sogar gleiche Schlüsse daraus zu ziehen, die auf einen stimmigen und realistisch durchführbaren Lösungsweg für all diese Probleme hingeführt haben. Mehr dazu weiter unten.

Für Menschen, die sich vor Angst schnell verschließen, ist dieser Stoff kein Vergnügen; wenn du aber ein tiefes Interesse daran hast, zu verstehen, was hier wirklich läuft: unbedingt anschauen.

Da das Video 2,5 Stunden lang ist, habe ich Monate darauf gewartet, es mir mal in Ruhe anschauen zu können… und ich muss sagen, es hat sich extrem gelohnt!

Denn wir haben nicht nur viele Übereinstimmungen mit unseren Erkenntnissen gefunden, sondern auch eine große Anzahl für uns neuer Informationen, die an dem Punkt, an dem wir energetisch gerade arbeiten, super wertvoll sind.

Kurz auf den Punkt bringen möchte ich, dass – auch wenn der Bogen, den er schlägt, sehr groß ist – das Credo von Harald Kautz-Vella lautet, wie folgt:

Praktisch alles, was wir in dieser Welt als negativ und belastend empfinden, hat seine Ursache in abgespaltenen Seelenanteilen – von wem auch immer. Und die gilt es, jetzt – durch große, starke, der Liebe und der Erfahrung „dass alles Eins ist“ verbundene Seelen – wieder zu re-integrieren.

Es sind Angst, Schmerz und Überforderung, die aus längst vergangenen Situationen ein einziges Mal mehr gesehen, gefühlt und wieder angenommen werden wollen. Dann hört der Spuk auf.

Genau das tun wir in unserer Arbeit. Mit einer wachsenden Gruppe von Meisterseelen, die spüren, dass sie genau dafür hier sind. Geführt.

Wenn du spürst, dass das in dir etwas zum Schwingen bringt und du wissen willst, was wir auf Basis dieser neuen Informationen konkret gemacht haben, melde dich. Gerne geben wir dir mehr Information.

Herzlich willkommen – Michael