+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Party feiern… In Corona-Zeiten kaum denkbar! Sind wir doch alle Gefangene der unsichtbaren Gefahr. Die schlichtweg gelogen und überhaupt nicht gefährlich ist!

Sich darüber im alltäglichen Leben hinwegzusetzen ist ein harter Kampf; sind doch so viele Leute völlig gehirngewaschen und glauben die größte Lüge, seit es Lügen gibt!
Nun… wir werden ja auch so lange schon angelogen; da fällt es vielen einfach nicht mehr auf.

Zurück zur Party!
Nette Leute treffen! Gute Musik! Beschwingte Bewegung! Ein Bad in der Menge! Glücklich sein! Mal etwas ganz anderes erleben! Alte Freunde wieder sehen! Platzen vor Liebe und Freude! Neue Freunde kennenlernen! Schmetterlinge im Bauch!
Erfüllt wieder nach Hause…

So haben es die Meisten am letzten Freitag erlebt, bei meiner ersten Seelen-Party einer neuen Reihe.
Ich erzähle gleich noch ein bisschen, wie auch du heute Abend fliegen kannst.

Persönliche Entwicklung; einen spirituellen Weg gehen; die Seele heilen; Traumata auflösen; Kontakt mit der geistigen Welt; uralte Ketten sprengen; im Licht baden; dein wahres Selbst fühlen…

Bislang waren diese Dinge, wenn nicht unmöglich, doch mindestens kaum bis SCHWER zu realisieren.

Das große Pendel – der große Zeitgeist – hat jedoch seine Richtung geändert. Was früher schwer war, geht heute leicht und schnell!
Es weiß nur noch fast niemand.

Symbolisch gesprochen ist das Haus der neuen Zeit bereits fertig. So wirklich in echt! Es kennt nur kaum jemand den Weg.

Erzählen kann man ja viel. Was aber den Unterschied macht, ist, was DU wahrhaftig IN DIR erlebst.
Wenn es DIR gut geht… ohne Drogen natürlich! …dann hast du etwas richtig gemacht.

Ja, eines meiner ganz zentralen Themen ist, die Wahrheit von Täuschungen unterscheiden zu lernen.
Und meine Botschaft ist, dass DU deine eigene, ganz persönliche Wahrheit NUR IN DIR finden kannst.
Wozu dein inneres Gefühl der entscheidende Schlüssel ist.

Nun sind da aber sooooo viele Stimmen in den Köpfen und Herzen praktisch aller Menschen (mit nur wenigen Ausnahmen).

Da kann es schon schwer sein, die RICHTIGE innere Stimme zu hören.
DAS ist mein Thema heute Abend.

Ich nehme dich mit in die Lichtwelt. Auf eine echte Party. Mit Bad in der Menge, im Kreis uralter Freunde.
Und dort werden wir GANZ LEICHT Dinge auflösen, die bislang kaum – bis unmöglich – lösbar waren.

So, dass – wenn es sein darf – auch du deine innere Stimme wieder klar und deutlich hören wirst.

Dies ist nicht der Endpunkt; es ist der ANFANG einer neuen Stufe. Sozusagen Einweihungsparty.
Lange haben wir wie Raupen herumgemacht. Viele sind gerade verpuppt und kaum sichtbar.
Die Zeit ist reif, den Kokon zu verlassen. Deine Flügel auszubreiten. ENDLICH frei! Endlich fliegen!!!!

Auf ein einziges Mal wird das schon auch nicht gehen… aber einen guten, klaren, machtvollen und großen Schritt in diese Richtung; Sei dabei – im neuen Haus, bei der Party heute Abend!
Oder nimm über die Aufzeichnung später noch teil.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy
NEU Aufzeichnungen!: https://t.me/joinchat/AMhhLQbV2i8yMmJi

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael