+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de


„Kannst du nicht einfach mal normal sein?!!!“ Was habe ich mir in meiner Kindheit alles anhören müssen, wie unmöglich, schrecklich, unerträglich nervenzerstörend und falsch ich bin (sei).

Ein Teil von mir war bockig und hat sich gesagt: „und ich habe doch recht.“ Der größere Teil von mir hat aber an sich gezweifelt, ob der erdrückenden Fülle von Schimpfe, Vorwürfen und Bezichtigungen.

Wenn deine Seele dafür erschaffen wurde, Licht in diese Welt zu bringen… warst auch du als Kind meist Außenseiter, der die anderen verstand, aber selbst fast nie Verständnis fand.
Wie soll man da sich selbst erkennen, sich selbst verstehen oder gar sich befreien und entfalten? Sehr schwer.

Der Aufstieg in höhere Frequenzen des Seins wird nur Menschen gelingen, die diese Frequenzen IN SICH bereits aktiviert haben.
Wie du dein volles „Mensch-Sein“ – als erwachtes Schöpferwesen – erreichen kannst… darüber schreibe ich heute.

Was DEINE besonderen Fähigkeiten sind, deine Gaben und auch deine Schwachpunkte – und wie du mit denen fertig wirst: darüber spreche ich täglich in meinen „soul talks“ – Gesprächen mit der Seele – im Einzeltermin.

Ich muss jetzt einfach mal sagen, dass ich völlig überwältigt davon bin, WER da alles plötzlich auftaucht!!!
Es fühlt sich für mich an, wie wenn ein sehr großes Puzzle sich gerade in rasender Geschwindigkeit – fast ohne mein Zutun – zusammensetzt.

Natürlich freue ich mich wie verrückt über diejenigen, die schon sehr weit sind, auf ihrem Weg und mir ebenbürtig gegenübertreten. Mit denen ENDLICH erstmals (soweit ich sehe) eine GEMEINSCHAFT mit Gleichgesinnten – und unter Gleichen – entsteht, die NICHT von Ego-Dramen schon im Entstehen direkt wieder zermalmt wird.
Wo endlich erstmals DIE SACHE im Vordergrund steht. Und das höchste Wohl aller!
Das macht mich SO GLÜCKLICH!

Aber ich freue mich genauso über diejenigen, die noch nicht ganz so weit sind… ihrer eigenen Einschätzung nach. Was ich da erlebe, ist schlicht umwerfend.

Die Zeit ist DERMASSEN REIF, dass alles unglaublich schnell geht. Und das sind nicht nur die negativen Entwicklungen, sondern GERADE die Positiven!
Wir sind in einer exponenziell ansteigenden – und bereits kaum zu ertragenden Geschwindigkeit ansteigenden – Frequenz-Erhöhung. Und das geht noch eine ganze Zeit so weiter!

DAS ist der Grund, wieso viele Seelen „lieber gehen“ und nicht mehr aktiv am Geschehen teilnehmen werden.

Wenn deine Seele dafür erschaffen wurde, Licht in die Welt zu bringen, ist JETZT DIE ZEIT, alle Zweifel, negativen Gedanken und Gefühle über dich selbst, alle Indoktrinationen, alle Manipulation, alle hypnotischen Befehle und was auch sonst noch DICH BLOCKIERT ein für alle Mal aufzulösen.
Die braune, stinkende Masse endgültig zu verlassen.

Ich kann …was? Diese Frage ist so wichtig, wie nie zuvor.
DU WIRST GEBRAUCHT!!!!!!!!
Mit genau dem, was du als einzigartiges Geschenk in dir trägst.

Wir sind – als große Gemeinschaft – so etwas, wie ein großes Puzzle; wie eine mechanische Uhr. Da wird JEDES Zahnrad gebraucht. Egal, ob klein oder groß.

Wenn DU FEHLST, wird „es“ nicht gelingen.
Also: Atme bitte! Öffne dich dem LEBEN IN DIR!
Spüre die Kraft und die Macht IN DIR!
Liebe den Augenblick. Liebe DICH SELBST! Liebe alles um dich herum. Und liebe deine – und unsere gemeinsame – wunderbare Zukunft; in Liebe; in Glück; in Harmonie; in Einheit und Brüderlichkeit.

Eine rosa Brille, die alle Kackhaufen einfach wunderschön rosa färbt… ist ganz klar NICHT die Lösung!
Aber Klarheit IN DIR, was DU KANNST – und wie du dich zum höchsten Wohl aller einbringen kannst… und das dann auch tun. Das IST die Lösung.

Wie das konkret geht, darüber gebe ich laufend weitere Infos heraus. Und ich freue mich schon darauf, dass bald mehr und mehr Menschen neben mir stehen werden, die soooo gut sind!
Gemeinsam – erschaffen wir die Neue Welt.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Lichtbringer Familie: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael