+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

„Lächle! Es könnte schlimmer kommen!“ …hörte ich eine Stimme zu mir sprechen. Und ich lächelte. Und es kam schlimmer.

Bestimmt kennst du diesen Spruch. Viele Leute schmunzeln kurz und winken ab. „Is klar! Aber… das hilft ja nun wirklich nicht.“
Ganz im Gegenteil! DAS HILFT ganz enorm.
Die Frage aus meiner Sicht wäre: WIE um Himmels Willen kann DAS helfen?

Sicher kennst du auch Bilder von Ai-Ki-Do. Einer versucht, den Anderen zu schlagen oder zu treten. Der Zweite weicht zur Seite aus und führt den Angreifer IN SEINER BEWEGUNG weiter… und ist seeehr fein „raus“.
Ein Meister NUTZT die Energie des Angreifers. Weise und Lebensfördernd.

Zu all dem soll ich JA sagen? Bist du verrückt?
Ich komme mir gerade vor, wie Yoda in Star Wars, der als kleiner Gnom „Die Macht“ voll beherrschte.

Wenn du innerlich in Widerstand gehst; wenn du protestierst; wenn du dich als Opfer fühlst; wenn du „die Macht“ als etwas fühlst, das von außen und gegen deinen Willen etwas mit dir macht… wäre es aus meiner Sicht eine gute Idee, dich mal zurückzuziehen. Ganz still zu sein. Atme! Fühle, was da IN DIR ist, das die Situation nicht akzeptieren kann oder will.

Es kann sein, dass jemand versucht, dich zu töten. Dann solltest du NICHT versuchen nett zu sein. NICHT auf dessen Befehle hören. Und ALLE KRAFT dafür einsetzen, dem Angriff AUSZUWEICHEN.
Einfach zur Seite! Nicht Blockieren. Nicht wehren. Zur SEITE!!!

Wenn du bereits ein Fels bist; so sehr mit der Erde verbunden, dass kein Sturm und keine Welle stark genug ist, dir etwas anzuhaben… dann kannst du natürlich auch einfach gerade stehen, den Angreifer anlächeln und seine Energie an dir spurlos abprallen lassen.

Ja zum Wandel? Was soll dir das sagen?
Dass IMMER irgend etwas kommmt… ist klar, oder?
Dass es (fast) immer ANDERS kommt, als wir uns das gewünscht hätten… auch klar, oder?
Nun besteht die Kunst „des Weisen“ darin, auch das Unerwünschte, Unerwartete, Unliebsame willkommen zu heißen, es anzulächeln; zu WISSEN, dass es einen Sinn und seine Funktion hat. Auch wenn man die noch nicht kennt. Dass es dazu gehört. Dass es ZUM BESTEN des Ganzen dienen wird, wenn DU SELBST es dorthin führst.

Also: Lächle! Nimm es an! DU KANNST das Beste draus machen.
Aus dieser inneren Haltung heraus behältst du die Macht bei dir.
Wieso solltest du Opfer sein? Du bist frei, dich zu bewegen. Geh einfach mal einen Schritt zur Seite. Dann wird sich zeigen, was es mit dem Unvorhergesehenen auf sich hat. Ganz ohne Kampf. Ganz leicht. Lächelnd.

Vor drei Jahren habe ich 150.000 Euro an eine betrügerische Investmentfirma verloren. Einfach weg. Mein ganzes Geld. Nicht nur ein Teil.
Da habe ich schon auch NICHT gleich gelächelt. Aber ich habe es angenommen und geschaut, wohin es mich führt.
Wäre DAS nicht passiert… würdest du von mir jetzt KEINE Beiträge lesen können. Ich wäre einen VIEL bequemeren Weg gegangen.
Also… war es nicht doch gut, das Geld weiter fließen zu lassen?

Es war nicht leicht; aber jetzt, aus der Rückschau, kann ich sagen: es war perfekt.
Und ich bin heute so glücklich, wie nie zuvor.

Wenn etwas geschieht, das ich richtig mies finde… schaue ich genau hin: wo führt es mich hin? Was ist das Geschenk in der stinkenden Verpackung?
Wenn du dich dem gegenüber öffnest, kannst du in jedem Kackhaufen wunderbare Diamanten finden. Symbolisch gesprochen.

Ich für meinen Teil sammle diese Diamanten sehr bewusst. Und die Schönsten baue ich mir in meine Krone (aus der Liebe zu allem) ein, so dass sie strahlen und funkeln; im Licht des all-einen Schöpfers.

Du kannst das auch. Im Wesentlichen ist es eine Frage der Blickrichtung; die du – wenn es nicht energetisch voll blockiert ist – IN DIR frei wählen kannst.

Wenn du spürst, dass du NICHT frei bist… wäre das ein Grund, Dinge energetisch aufzulösen.
Bald biete ich das sehr günstig in live-online-Gruppenarbeit an.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Lichtbringer Familie: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael