JETZT ist die Zeit: – für aktive Selbsttransformation!

Wenn Du auf der Suche nach einer Wahrheit bist, die Dich endlich wirklich klar, frei und nachhaltig glücklich macht, dann bist Du hier möglicherweise genau richtig.

Wir befinden uns hier und heute in einer Zeit des Zusammenbruchs globaler Machtstrukturen (Geld, Energie, Medien, Politik etc.) auch, wenn die “alten” Machthaber das nach Kräften abzuwenden versuchen… und gleichzeitig befinden wir uns im Entstehen einer ganz neuen Energie und Ordnung, die mehr und mehr sichtbar und machtvoll wird — in Form selbstbewusst und verantwortungsvoll handelnder Individuen weltweit.

Foto von einem Metallpfosten im StrickkleidDer globale Wandel geht, soweit ich das sehe — weg vom egozentrischen Denken und Handeln kleiner Gruppen, die Geld und Macht seit sehr langer Zeit in ihren Händen halten — hin zu einer Gemeinschaft von Menschen, die die Macht über sich und ihr Leben in die eigene Hand nehmen und gleichsam voller Achtung und Respekt vor jedem anderen Lebewesen Liebe, Friede und ein harmonisches, positives Miteinander aktiv leben und gestalten.
Sichtbar wird dieses aktive Mitgestalten beispielsweise in hübschen Strickkleidern für öde Metallpfosten im städtischen Bereich. Ich finde das einfach wunderbar… auch wenn das Verschönern der Oberflächen alter Dinge nur ein erster Anfang sein kann.

Seit Anbeginn der Zeit gibt es Licht und Schatten bzw. Dunkelheit und bis vor kurzem gab es im Grunde nur eine Richtung, in die alles Sein gestrebt hat: nach unten, weiter hinein in die Dunkelheit …und in dieser Tendenz befinden sich noch immer die meisten Menschen.

Seit dem Beginn des Wassermann-Zeitalters aber (ca. Anfang des 20. Jahrhunderts) stehen die Zeichen auf  “Umkehr”: mehr und mehr Menschen fühlen sich nicht mehr wohl mit den “dunklen” Energien und Strukturen in der Welt und  hingezogen, berührt von oder ganz tief verbunden mit den Mächten des Lichts und der Liebe… und diese Menschen führen einen täglichen Kampf zwischen Licht und Schatten in sich, auf dem Weg der Selbsttransformation — der weg von alten Empfindungs-, Denk- und Handlungsmustern — hinein in ein wirklich neues Sein führt.

Diese SelbsttransformaFoto eines Holzfeuerstion geht zum Leidwesen aller, die diesen Weg gehen, meist nicht von allein… sondern über immer weitere intensive Prozesse, die mit dem hier gezeigten Feuer sehr gut vergleichbar sind:
die über lange Jahre im Holz (unser Sein) eingefangene, gebundene, gespeicherte Energie (gleich unseren Gewohnheiten) wird in lodernden Flammen in Form von Licht (geistige Erkenntnisse) und Wärme (Liebe) wieder frei… und wir können wieder freier atmen und werden leichter und leichter.

Mit jedem Transformationsprozess können wir unser Neues Sein in einem weiteren Bereich in freier und stimmiger Weise entfalten — frei von den alten Mustern und starren inneren Strukturen, die bislang unser Leben und Sein in festen Bahnen geführt haben.

Ich persönlich bin seit 1983 auf dem Weg der Selbsttransformation und habe viele Workshops, Seminare, Aufstellungen und Ausbildungen durchlaufen und Bücher gelesen… und immer wieder nicht wirklich geholfen bekommen.

Natürlich kann jeder seinen Weg nur selbst gehen und seine Lösungen nur selbst schaffen. Aber: wenn es (die Transformation) einfach nicht gelingen will und selbst jahrzehntelange Bemühungen den angestrebten Wandel nicht schaffen… was tue ich dann???  — um nicht zu resignieren!

Ich denke, Du weisst genau, wovon ich spreche… und ich habe gute Nachrichten für Dich!
Es gibt jetzt — durch die lange und mühselige Vorarbeit von mir selbst, meiner Partnerin Irene und einigen anderen Beteiligten ein breites Spektrum an neuen Möglichkeiten, das Deine Selbsttransformation ab sofort ganz extrem erleichtern und beschleunigen wird, wenn Du dies wählst.

Die Frage, ob Selbsttransformation tatsächlich nötig ist, oder nicht, stellt sich Dir wahrscheinlich nicht mehr. Die Frage danach, WIE Du Deine Selbsttransformation schnell, leicht und vor allem mit greifbaren und nachhaltigen Erfolgen erreichen kannst, findet hier – in den folgenden Artikeln und Videos – endlich ausführliche und wirklich nachvollziehbare Anworten.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine sehr spannende Lektüre der weiteren Inhalte!

Herzliche Grüße

Michael

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
Michael Stocker
Über

Die wirkliche Wahrheit ist der einzige Schlüssel für Erkenntnisse, die unser Leben tatsächlich verändern können und wirkliche Liebe ist der einzige Schlüssel, diese Veränderungen allen Widerständen zum Trotz in unser Leben zu bringen. . . . Wenn Du dies willst, helfe ich Dir mit dem Lichtschwert von Erzengel Michael (der Wahrheit) und fest verankert in Christus (der Liebe) von Herzen gerne in ein neues, freies, lichtvolles Sein.

Veröffentlicht in Anleitungen zur Selbsttransformation, Frei sein, Wahrheit & Klarheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!

 

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht