+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Am 30. und 31.7.2021 sind im online-Kongress „Kinder der Zukunft“ zwei Video-Beiträge von mir frei zugänglich. Ich freue mich sehr, zu diesem Thema sprechen zu dürfen.

Natürlich geht es in meinen Beiträgen um seelische Aspekte.
Im ersten Video um „Seelenkunde“, sprich um eine knappe und dennoch runde Einführung in Fragen wie:

  • Was ist die Seele eigentlich?
  • Wo kommt sie her?
  • Was hat es mit Seelenweg und Bestimmung auf sich?
  • Was ist das Besondere an Kindern der neuen Zeit?

Im zweiten Video spreche ich über „Elternwissen“, das ich – sehr geführt durch meine eigenen vier Kinder – selbst erworben habe und sehr gerne teile:

  • Wie kann ich die Bedürfnisse meiner Kinder schon ab der Geburt erkennen?
  • Wie kann ich diesen gerecht werden?
  • Was gibt mir die Kraft, mit all dem fertig zu werden?
  • Wie kann ich meinen Weg mit meinen Kindern klar und zielführend gestalten?
  • Wo kann ich bei mir ansetzen, um den Gesamtprozess zu erleichtern?

Tipps für Eltern

Wenn dich meine Informationen ansprechen, findest du hier eine Liste von Beiträgen, die ich speziell für Eltern von Kindern der neuen Zeit zusammengestellt habe.

Hier geht es nicht vorrangig um Kinder, aber um Themen, die dich als Vater oder Mutter eines oder mehrerer Kinder der Neuen Zeit sehr interessieren sollten… denn… dein Kind/deine Kinder verlangen von dir ein rasantes Wachstum im geistig-seelischen Bereich.

Dem kannst du NUR durch Bewusstsein über viele metaphysische (oberhalb des Materiellen existierende) Phänomene und Zusammenhänge gerecht werden.

Und genau hierüber schreibe ich. So, dass das auch „normale“ Menschen verstehen können. Vor allem so, dass du direkt fühlst, was ich meine. Und sogar so, dass deine Seele direkt versteht und – vorbei an deinem rationalen Denken – deine Realität direkt anders gestalten kann.

Daher wünsche ich dir viel Freude und tiefe Erkenntnisse beim Lesen meiner Beiträge.

Und… fühle dich frei, dich jederzeit direkt bei mir zu melden. Meine Rufnummer ist ganz oben links.
Ich freue mich sehr über jeden Kontakt, in dem es ernsthaft darum geht, dass eine Seele frei, klar und stark werden will.

Wer bin ich? Was bin ich? Wo komme ich eigentlich wirklich her?
Deine Seele ist so etwas wie ein großer Baum. Der Stamm und die Blätter sind weithin sichtbar; aber die Wurzeln sind naturgemäß im Verborgenen.

Hier erfährst du, was ich in zehntausenden Stunden Meditation selbst erfahren habe – was zum Teil bekannt ist; und zum Teil ziemlich neues Wissen.


Bild mit Titel: deine Bestimmung - mit Blick aufs Meer als Verbindung mit der Seele und ganz tiefem Gefühl
  • Wofür bin ich eigentlich hier?
  • Wieso fühle ich mich hier so fremd?
  • Was ist meine Lebensaufgabe, meine Bestimmung?
  • Wie kann ich klären, was alles NICHT mein Ding ist?

Wenn du Antworten auf diese Fragen suchst, die dir ein neues Leben, neue Kraft und neue Perspektiven ermöglichen: lies diesen Beitrag.


Bild zum Blogbeitrag: Ich bin... frei?

„Ich bin… vielleicht doch gar nicht sooo schlecht, wie ich immer geglaubt habe.“

Das wäre schon mal ein sinnvoller Anfang.
Wo wir aber alle hin müssen, ist:
„Ich bin… ein vollkommenes Schöpferwesen – und frei, neue Welten zu erschaffen.“

In diesem Beitrag erfährst du, wie du in dir und für deine Kinder mehr Freiheit erreichst.


Dein Bauchgefühl kann dir die Klarheit geben, die deine Seele schon lange herbeisehnt.

WENN du es zulässt. Dich öffnest. Annimmst, was da IST; was du fühlst. UND wenn du bereit bist, BEIDE Seiten anzuschauen.

Denn ALLES hat zwei Seiten. Hier liegt der Schlüssel zur Klarheit.


Vor kurzem erst habe ich erfahren, dass die uns heute innewohnenden Selbstzweifel, Selbst-Verurteilungen, Selbst-Entwertung, Selbsthass und so weiter… eine Folge bewusst kreierter psychologischer Kriegsführung gegen „den Deutschen“ seit dem Jahr 1945 sind!

Die Lösung sehe ICH gleichwohl in der Liebe. Denn durch Liebe können wir ALLES lösen und diese Welt in ein Paradies verwandeln.


Inspiriert sein; geführt sein; frei sein; erfüllt sein; lieben und geliebt werden; in einem super Flow sein; Respekt, Anerkennung und Wertschätzung bekommen; wirklich glücklich sein!

Wie wäre das für dich?

Mein Plan ist, dich genau DA HIN zu führen.
Indem ich dir helfe, die Wahrheit IN DIR zu fühlen; viel mehr Klarheit zu gewinnen…


Diese Seite habe ich eilig am 30.7.2021 erstellt.

Merke dir diese Seite und schaue gerne später nochmal herein!
Ich habe noch einige super interessante Beiträge, die ich hier bald hinzufügen werde.
❤️❤️❤️ Michael