+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Von Gefühlen überwältigt; hin- und hergeworfen; hilflos ausgeliefert… so geht es gerade sehr vielen Menschen; nicht nur wegen Corona und der multimedialen Psycho-Folter.

Wir sind in der Krebs-Zeit – wo FÜHLEN schlichtweg die Oberhand hat. Wo lange geübte Verdrängungs-Mechanismen plötzlich nicht mehr greifen. Wo Kopf und Wille die Kontrolle über das Leben glatt verlieren.
Wo dein Bauchgefühl dir die Klarheit geben KÖNNTE, die deine Seele schon lange herbeisehnt.

WENN du es zulässt. Dich öffnest. Annimmst, was da IST; was du fühlst. UND wenn du bereit bist, BEIDE Seiten anzuschauen.

Denn ALLES hat zwei Seiten. Hier liegt DEIN Schlüssel zur Klarheit.

Wenn dein Gefühl dir sagt, dass du etwas nicht mehr ertragen kannst: nimm es an! Fühle es „einfach“ so, wie es sich in dir WIRKLICH anfühlt.

Hättest du dich dem schon früher geöffnet, wäre es jetzt nicht so machtvoll – gegen deinen Willen; gegen dein inneres Gefühl.

Ich möchte die aktuelle Zeitqualität nutzen, um dir ganz feine Aspekte deines Innenlebens klarer zu machen. So dass du mehr weißt und klarer unterscheiden kannst, was nun Sinn macht, und was nicht.

Ich rede ja immer wieder davon, dass jeder seine eigene Wahrheit NUR IN SICH finden kann. Wozu du wahrscheinlich denkst: jaja! Recht hat er. Nur: wie genau geht das? Wie bekomme ICH das hin? Vor allem: JETZT, in dieser komplizierten Situation?

Damit du in Zukunft klarer – vor allem in schwierigen Momenten – sehen, entscheiden und handeln kannst, vergrößere ich das Bild. Denn der Teufel liegt bekanntlich im Detail.

Nehmen wir an, du bist total genervt – von „X“.
Du könntest spontan platzen.

Wenn du diese Energie NUTZT, um deine Gefühle mal wirklich zu fühlen – und in dir ganz genau hinzuschauen, was du genau von X denkst und vor allem, was deine Gefühle dazu schon längere Zeit sind: wirst du den Augenblick in seinem Zusammenhang (in deiner Gefühlswelt/Seele) verstehen.

Was auch immer sich zeigt: gib DIR SELBST Anerkennung und Verständnis – und akzeptiere wahrhaftig, dass du nun eben so fühlst (Ich bin genau so in Ordnung).

Hiermit sollte dein Bauchgefühl aus der Unterdrückung (von Gefühlen) herauskommen; solltest du den Fluss IN DIR wieder aktiviert bekommen.

DANN ist der nächste Schritt, dein geistiges Auge (Bewusstsein) zu nutzen:
a) sieh, was dich stört (nervt) und BENENNE das GENAU.
b) finde heraus, was das genaue Gegenteil davon ist – und wo du das IN DIR oder in deinem Umfeld schon mal hattest.
c) bringe diese beiden GEGENSÄTZE IN DIR zusammen. Verstehe, dass sie zwei Aspekte DERSELBEN SACHE SIND.
d) fühle in dich hinein, ob du das Spiel, wie bisher, noch weiter spielen möchtest.
e) nimm dir die Freiheit, eine Wahl zu treffen; so, wie es dir gut tut – und bestenfalls dem höchsten Wohl aller dient.
f) prüfe ruhig täglich, ob das genau so für dich und alle Beteiligten Sinn macht. Wenn nicht, beginne nochmal von vorne.

Klarheit im Geist bekommst du NUR, wenn du deine Gefühle aus deinem Bauch in angemessener Form annimmst und NUTZT. Denn SIE sind es, die dir DEINE WAHRHEIT klar und unmissverständlich ins Bewusstsein bringen… WENN du ihnen Beachtung schenkst. Und sie nicht gewohnheitsmäßig unterdrückst.

Wenn du diese Anleitung tatsächlich nutzt, kannst DU dein Leben in 2-3 Wochen auf völlig neue Füße stellen. Mit einer Klarheit, wie du sie noch nie hattest.
WEIL wir gerade Krebs-Zeit haben… und der Zugang zu deinen Gefühlen ganz besonders leicht fällt.

Ich für meinen Teil bin wieder in Spanien und habe knapp drei Wochen Zeit, bis ich nach Deutschland zurück fliege. Wo ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt sein werde.

Wenn du dir eine persönliche Unterstützung wünschst, ist das JETZT eine echte Gelegenheit. Weil ich jetzt gerne Termine mache.
Damit möglichst viele Leute in dieser besonderen Zeit klar sehen.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy
Aufzeichnungen: https://t.me/joinchat/AMhhLQbV2i8yMmJi

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael