+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Was habe ich alles an Konzepten ausprobiert, in mittlerweile 32 Jahren Selbständigkeit! Jeder weiß was anderes. Jeder ist der Oberguru in seinem Bereich. Alles ist TOTAL wichtig, dass man das GENAU SO macht.
Ich habe es probiert. Zehntausende für Seminare ausgegeben. Und es hat NICHT funktioniert.
Und wirklich viele Leute, mit denen ich gesprochen habe, teilen diese Erfahrung mit mir.

Wer aber noch in der „Matrix“ gefangen ist, glaubt den Predigern seelenloser Erfolgskonzepte – und verteidigt die womöglich.
Ausgerechnet so jemand war gestern in meinem Zoom-Treffen… und ich habe es nicht gleich gemerkt.
Wie auch du dich auf die Führung durch dein höheres Selbst und deine Seele einlassen kannst… darüber schreibe ich heute.

Innerlich entspannt sein. Tief atmen. Ganz im Hier und Jetzt. Ich für meinen Teil habe volle Priorität auf „in der Liebe sein“ gesetzt.
Kann DAS ein Konzept sein? oder ein Plan?

Ich sage „JAAA!“
Ehrlich gesagt, bin ich davon überzeugt, dass ich – als Oberguru im Bereich der Seele (grins) – die einzige (für jeden, der zustimmt) gültige und zulässige Wahrheit gefunden habe und hiermit verkünde!

Ich hoffe, dein Kaffe bleibt drin, wenn du gerade einen Schluck in den Mund genommen hast.
Im Ernst: ich finde, dass gerade jetzt, wo wir keine Ahnung haben, was heute alles noch kommt… geschweige denn morgen; Wer will denn DA Pläne machen, die auch tatsächlich sinnvoll umgesetzt werden?

In der Tat geht es um Leben und Tod – und wir SIND im Krieg. Wo man nur von jetzt auf gleich sinnvoll handeln kann.
Aber – selbst wenn das vorbei ist: was soll denn bitte besser sein, als in der maximalen Energie, mit höchstem Grad an Bewusstsein UND in Verbindung mit der eigenen Seele (und damit auch mit dem höheren Selbst) im ewigen JETZT die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen?

Das geht natürlich nur, wenn man innerlich FREI ist. Wenn man nicht an 1.000 Sachen festhält, für die man sich irgendwann mal entschieden hat. Oder die einem durch Gehirnwäsche bis in die letzte Zelle eingetrichtert worden sind.

Ich möchte sagen, dass
a) es wirklich absolut super ist, so frei zu sein, wie ich es mir über Jahrzehnte – und immer wieder nahezu ALLES loslassen – erarbeitet habe… und dass
b) meine Seele halt speziell dafür erschaffen wurde, Anderen den Weg in höhere Frequenzen des Seins zu zeigen. Sie dort hoch zu führen.

DAS ist MEIN PLAN. Und mein Konzept ist, einfach in jedem Moment – frei! – das zu tun, was genau jetzt optimal ist.
Ich muss das nicht vorher wissen. Ich weiß es in diesem Augenblick.

Und: klar! Ich lerne. Habe ich jemals behauptet, dass ich perfekt bin?
Darin liegt der Charme! Das ist ECHT.
Im Fernsehen sieht alles soooo toll aus, voll gestylt; perfekt ausgeleuchtet. Dramaturgische Höchstleistungen… und: zum Kotzen. Nichts echt.
Nicht mal im „reality TV“. Und nicht in den Nachrichten.

Es gibt auch pfiffige Leute, die die Zeichen der Zeit verstehen – und NEUE Konzepte vermitteln. Wozu gehört, dass eine gefühlsmäßige Bindung von Lesern zum Schreiber entsteht, wenn der sich als Mensch zeigt. So einfach echt.

Und wenn eben gerade NICHT alles perfekt ist. Und der Leser auf eine Reise mitgenommen wird, wo etwas NEUES entsteht.
Wo man sich vielleicht sogar beteiligen kann… mitwirken; mitgestalten; sich selbst verwirklichen!

Kommt mir SEHR vertraut vor.
Und RICHTIG.

Wenn auch du das Gefühl hast, es wäre auch für dich stimmig, deine höchste Priorität auf DIE LIEBE in dir und in deinem Umfeld zu setzen… fühlst du dich von meiner konzeptionellen Planlosigkeit bestimmt angezogen, oder?

Ich habe keine Ahnung, was morgen sein wird. Aber: es wird saugut! Weil die Trägerfrequenz stimmt.

Mein erster Impuls war, es Leuten, die in Geld schwimmen, zu erlauben, mich in der Umsetzung meiner Ideen zu beschleunigen. Durch Gaben – von Herzen.

Nun habe ich gesehen, dass viel mehr geschieht: dass viele interessiert sind, an Gemeinschaft und Zusammenwirken. Auch ohne Geldbadewanne.
Wenn du da mitWIRKEN möchtest, komm einfach dazu. Es wird gut!
https://t.me/joinchat/u_cpK7uhq55mZDgy

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael