+49 157 537 00 831 • 7 Tage • 10-22h

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

den bisherigen Erklärungsversuchen des Symbols des Kornkreises am Ammersee möchte ich hiermit eine sehr gut geerdete Erklärung der Symbolik hinzufügen, aber nicht beim Verstand Halt machen.

Das uns von Außerirdischen geschenkte Symbol des Kornkreises beinhaltet die Botschaft einer völlig neuen Anbindung an die göttliche Quelle, die das Leben von jedem, der sich diesem Geschenk öffnet, die Tür in ein wirklich Neues Sein – bewusst, klar, stark und oben angebunden – aufstößt.

Wie das geht, zeige ich Dir in einer Schritt-für-Schritt geführten Meditation, in der Du eine direkte, authentische, reale Erfahrung mit der Kraft, um die es geht, machen wirst.

Ein Besuch des Kornkreises vor Ort ist eine schöne Sache. Das Nutzen dieser Anleitung dagegen kann Dein Leben wirklich verändern. Viel Freude und Erfolg dabei!

Deine Erfahrungen bei und nach dieser Meditation interessiert mich sehr! Daher lade ich Dich herzlich ein, hier auf dieser Seite einen Kommentar zu hinterlassen. Sicher sind die Erlebnisse vieler für viele Menschen sehr interessant!
Danke fürs Teilen im voraus.

Und… wenn es Dir gefallen hat, teile doch bitte diese Seite mit Deinen Freunden. Auf  Facebook und Twitter geht das superleicht, durch die Knöpfe unten.

Herzlichen Dank und  herzliche Grüße – Michael