Lichtarbeit – Einführung in unsere Arbeit

Die Lichtarbeit von Irene und Michael –

Einführungsbereich

Aktuelle Info: diese Seite haben wir 2013 aufgesetzt. Unsere Lichtarbeit hat sich seitdem viel weiterentwickelt. Daher sind die Infos nicht mehr ganz aktuell. Aber eine gute Vorbereitung auf die erste Sitzung mit uns sind sie dennoch.

Wir freuen uns auf Dich!

Viele der von uns entdeckten Energien, Wesen und Zusammenhänge in der gesamten Schöpfung sind bislang weitgehend unbekannt.

In unserer Lichtarbeit sind bestimmte Informationen aber notwendige Bestandteile und die Basis unserer Erfolge.

Damit Du das, wovon wir in der Arbeit mit Dir sprechen, leichter einordnen und annehmen kannst, haben wir diesen kleinen Einführungskurs erstellt.

In diesem Angebot erklären wir die Grundlagen unserer Lichtarbeit mit Christus und den Mächten des Lichts und mit der Neuen Goldenen Energie.

In der Zwischenzeit ist unsere Verbindung mit der Quelle-allen-seins viel stärker geworden und die Zusammenarbeit mit Christus und den Mächten des Lichts ist in den Hintergrund getreten. Für dich bedeutet das, dass in einer Sitzung mit uns noch mehr und tiefer und umfassender gelöst werden kann als früher.

Der Vorteil dieser Audio-Dateien liegt für Dich darin, dass Du jederzeit – wann immer es für Dich dran ist – darauf zugreifen und Dich mit Tiefgang mit unserer Lichtarbeit und unserer Art, an die Dinge heranzugehen, vertraut machen kannst.

Der Vorteil für uns ist, dass wir viel ausführlicher informieren können, als dies in Einzelgesprächen möglich ist – und Du bestenfalls schon beim ersten Gespräch mit uns große Klarheit über viele Punkte haben wirst.  Auf dieser Basis können wir dann sehr schnell und direkt mit Dir loslegen – und auf hohem Niveau arbeiten.

Jetzt erst einmal viel Erleuchtung beim Hören und Lesen der folgenden Informationen.

Herzliche Grüße

Irene und Michael

Auf diesem Bild siehst du die Lichtarbeiter Irene und Michael in Meditation.

 

Lichtarbeit – Einführungskurs Teil 1

In diesem ersten Teil unseres Einführungskurses in die energetische Arbeit mit Christus und den Mächten des Lichts und mit der Neuen Goldenen Energie erklärt

  • Wofür Dir dieser Einführungskurs dient.
  • Was wir selbst auf unserem Weg erlebt haben.
  • Irenes und Michaels Geschenke im Arbeiten für Dich.
  • Wo wir Dich abholen.
  • Wie unsere Muster tatsächlich entstanden sind.
  • Wieso es nur hilft, die wahren Ursachen zu finden und zu lösen.
  • Wieso jeder nur seinen ganz eigenen Weg gehen kann.
  • Ein konkretes Fallbeispiel zum hineinspüren.
  • Womit wir die durchgreifenden Lösungen erreichen.

Einführungskurs – Teil 1
Falls Du eine schlechte Verbindung hast oder mit mobilen Geräten hören willst, haben wir hier eine kleinere Audiodatei für Dich, zum direkten Download hier.

Lichtarbeit – Einführungskurs Teil 2

In diesem Teil erfährst Du folgende Punkte:

  • Wieso wir Jesus und Christus unterscheiden.
  • Wie unsere Lichtarbeit grundsätzlich funktioniert.
  • Was Du dazu tun kannst, damit die Wirkung optimal wird.
  • In welchen globalen Zusammenhängen wir alle stehen.
  • Wohin diese Reise Dich aus unserer Sicht führen kann.

Einführung in unsere Arbeit – über Christus, unsere Arbeit und was Du dazu tun kannst.
Auch diesen Vortrag haben wir für Dich in kleinerer Dateigröße zum direkten Download bereit.

Wie hat dir Michels Vortrag gefallen?

Hast du noch Fragen dazu? Schreib uns doch einen Kommentar und wir werden dir antworten. <3

Für wen wäre dieser kleine Einführungskurs in Lichtarbeit noch interessant?

3 Kommentare zu “Lichtarbeit – Einführung in unsere Arbeit
  1. Irene sagt:

    Nachtrag zu Michaels Kommentar vom Oktober 2013:
    Seit August 2014 bieten wir alle unsere Leistungen an, ohne dafür Geldforderungen zu stellen. Du kannst Deine Wertschätzung gerne über eine Spende zum Ausdruck bringen…
    Grüße von Herzen
    Irene

  2. Michael sagt:

    Liebe Anja,
    für unseren Einführungskurs haben wir vor, nur ganz kleines Geld zu nehmen… im Sinne einer Hürde für Menschen, die gar kein Interesse haben.
    Bald geht es los, mit unserem Kurs! Bleibe gespannt und trage Dich bitte in unseren Newsletter ein! (siehe rechts oben) Dann erhältst Du unsere aktuellen Infos und Hinweise direkt, ohne Weiteres.

    Ganz herzlichen Dank für Deine Anerkennung! Und bis bald
    Michael

  3. Anja Ruffert sagt:

    Hallo,
    seit langem suche ich schon Antworten und Hilfe bei diesen Fragen, DANKE!
    Habe zwar schon einiges gefunden doch LEIDER kann ich es mir nicht leisten, eine menge Geld dafür auszugeben.
    Herzliche und lichtvolle Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!