+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Ja! Definitiv!
Liebe IST der Schlüssel, mit dem auch du dein Leben zum Allerbesten hin verändern kannst.

Das Beste, wichtigste und machtvollste, was DU TUN kannst, um das, was du im Außen erlebst, zu ändern… ist lieben.
Und… ich meine nicht, dass du „nur“ DEIN Leben lieben sollst. Im Sinne der allgegenwärtigen Egomanen.

Liebe DAS Leben. In Allem.
So ein schöner Oleander lässt sich natürlich leicht lieben!
ABER!!! Das, was DU in deinem Leben erlebst?

Mmmmmmmmmm!!!! Schwierig. Ja, aber nicht unmöglich!

Wie DU das wahrhaftig, mit sichtbaren und durchgreifenden Erfolgen schaffen kannst?

Erinnerst du dich an das Foto mit Wärmebildern von Menschen in unterschiedlichen Gefühlszuständen? Ich bringe es zur Sicherheit nach diesem Beitrag gleich noch ein Mal.

Zu sehen ist dort GANZ KLAR, dass Liebe DAS beste und das ganze Sein (Körper) durchdringendste, alles ins Leben (Wärme) bringende Gefühl ist… nur leicht getoppt durch Freude.

Wobei Freude OHNE Liebe wie ein Strohfeuer ist. Die ist zu schnell wieder weg.

Verstehen? Klaro! Umsetzen? Äh… schwierig.

DAS ist der Grund für mich – nachdem ich mich schlappe 38 Jahre DAMIT beschäftige – JETZT Anleitungen herauszugeben, die Mensch leicht verstehen und auch umsetzen kann.

Ich selbst bin schwer genervt von „ganz leicht“-Anleitungen, die gut klingen, aber nichts bringen. Naja… der Autor verdient meistens ganz gut damit. Aber wirklich bringen? Meist wenig.

Dass ich täglich ziemlich nahrhafte Beiträge (wie diesen) KOSTENLOS in die Welt bringe – ist Eines.
Aber… dass ich ausführliche, leicht nachvollziehbare Anleitungen (beispielsweise zum Aktivieren deines Herzchakras) GENAU SO frei und bedingungslos ins Netz stelle; das bescheinigen mir Geschäftsleute als arge Dummheit.

Jetzt könntest du denken, dass ich vielleicht GANZ schlau bin und die Leute irgendwie abhängig mache und DANN absahne… so bin ich aber nicht.

Ich LIEBE. Und deshalb mache ich das. Und ich sage auch nicht, dass meine Anleitungen wertlos wären. Im Gegenteil.
Aber ich möchte, dass auch Menschen mit sehr wenig Geld den vollen Zugriff auf diese Schätze bekommen.
Daher darfst du den Ausgleich selbst bestimmen und geben, wann und wie du kannst und möchtest.

Und zwar von Herzen. Mit Liebe.

Ganz OHNE Zwang. Ohne Unterschriften. Ohne Kontrolle. Frei. Aus Liebe. In Liebe. Im Vertrauen! In freiem Fluss.

Ich habe für meine Anleitungen vor, eine online-Schule aufzubauen… aber JETZT kannst du auf alles Vorhandene hier auf Telegram direkt zugreifen. Unten verlinkt unter „Anleitungen“.

Probiere die aus! Du hast nichts zu verlieren, außer deinen negativen Gefühlen.

Und schaue dir die Aufzeichnungen meiner live-online-Seelenparties an. Die sind der schiere Wahnsinn – in Punkto Transformationskraft, Tiefenwirkung und Leichtigkeit.

DAMIT kannst du wahrhaftig, leicht und durchgreifend Liebe IN DIR aktivieren und dich darin stabilisieren.
JETZT ist die Zeit für schnelle Fortschritte.
Probiere es einfach mal aus!
Morgen Abend geht es um Vertrauen. Dem auch IN DIR viel mehr Raum und Kraft zu geben.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy
Aufzeichnungen: https://t.me/joinchat/AMhhLQbV2i8yMmJi

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael