+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Luzifer WIRKT IMMER über Menschen. Selbst wenn sie sich als „Galaktische Föderation“, „Saint Germain“ oder „Der Arkturianische Rat“ ausgeben.
Er kommt über Menschen, die Priester, Schamanen, New-Age-Gurus oder auch nur scheinbar nette Nachbarn sind.

Diese Menschen sind nicht selten VON SICH AUS gute Menschen; die Gutes wollen… nur leider keine Wahrnehmung von Luzifer haben und SICH SELBST täuschen lassen.

Das Einfallstor für Luzifer sind oft unerfüllte Wünsche; tiefe Traumata, Ängste… und eines ganz bestimmt: ein Mangel an Liebe.

Mit diesem Beitrag möchte ich dir eine Idee geben, worauf DU ACHTEN kannst; in deinem Leben, in deinen Situationen.
Und wie du prüfen kannst, ob du mit Dienern Luzifers bereits verbunden bist.

Damit du dich davon frei machen kannst. Für die WAHRE Liebe.

Menschen, die von Luzifer geleitet und benutzt werden, haben nahe 100% KEINE AHNUNG, was durch sie tatsächlich geschieht.

Denn sie selbst sind verblendet von Luzifers Scheinlicht.

Was sie alle verbindet, sind große Egos.
„Ich bin Hohepriester“, „Ich bin die Reinkarnation von…“, „Ich bin die beste und tollste…“, „Ich bin Die Einzige…“
Und ganz selbstverständlich stehen diese Menschen WEIT ÜBER dem gemeinen Volk, über einfachen Menschen und selbst den höchsten Würdenträgern (die ja meist genau solche Menschen sind).

Es ist eine unfassbare Ehre, von solch einer Lichtgestalt beachtet und persönlich behandelt zu werden.
Und natürlich schmieren sie jedem potenziellen Opfer viel Honig um den Mund. Geht es doch um nicht weniger, als um dessen Seele.

Sie reden von Dingen, die sie WEIT über dich stellen; die dir Respekt einflößen; die dich glauben lassen, „Der hat es echt drauf!“

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Nicht aus einem Buch, das ich mal gelesen habe. Schmerzhafter Erfahrung. SEHR wertvoller Erfahrung.

Diese Menschen haben Namen für sich selbst, die sie zu Koriphäen erheben; zu Großmeistern und Heiligen. Hier ist kein Schuh zu groß.

Es handelt sich jedoch um SCHEIN; Nicht Sein.
Von daher entlarven sich diese Täuscher IMMER selbst. Wenn du sie gut genug kennen lernst.
Was sie (leicht nachvollziehbar) zu scheuen Rehen macht.

Sie MÜSSEN sich verstecken.
Sie MÜSSEN in widersprüchlichen Aussagen ihre Größe (die nicht existiert) beweisen.
Sie KÖNNEN Menschen, die sie durchschauen, auf den Tod nicht ausstehen.

Wenn du sie in Frage stellst (habe ich selbst viele Male getan und auch viele Male bei Anderen zugeschaut), wird der Hochwohlgeborene und allerheiligste Würdenträger BÖSE.
Denn die Wahrheit kann so einer GAR NICHT gebrauchen. Schon gar nicht über sich selbst!

Wenn DU – sprich deine Seele – ein WAHRES LICHT in der Welt bist: hast du genau das schon mindestens 100 Mal erlebt.
War dir aber klar, was da gerade passiert ist?
Hast du das Licht IN DIR behaupten können?
Oder hast du dir erzählen lassen, was für ein Arschloch du bist?
Dass du VÖLLIG auf dem Holzweg bist?
Dass DU voll bist, von dunklen Energien und unerträglich?

Ich habe das.
56 Jahre lang mit mir machen lassen.
Und mich mehrfach fast umbringen lassen.
Weil ich mehr dem kalten Licht, dem Heiligenschein und der Erzählung von der „richtigen“ Liebe… geglaubt habe, als mir selbst.

DEIN HERZ ALLEIN ist die Instanz, die diese Kräfte erkennen kann.
Niemand im Außen kann das für dich tun.
Daher lehre ich, wie DU DEIN HERZ SELBST heilen, aktivieren und zur Basis eines WAHRHAFTIG glücklichen Lebens machen kannst.

Fortsetzung folgt.

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael