Luzifers Wirken – eine Herausforderung für jeden von uns

Vor anderthalb Jahren habe ich einen Artikel über Wahrheit und Täuschung geschrieben, der an Aktualität nichts eingebüßt hat. Hieran möchte ich aus aktuellem Anlass anknüpfen und weitere und tiefergehende Informationen liefern, mit denen Du selbst Dich und Andere klarer einschätzen kannst. Gute neue Wege, damit umzugehen, zeige ich ebenfalls auf.

Seit ein paar Wochen sind wir aus einem halben Jahr „Versenkung“ – da wir in ein zukunftsweisendes, mobiles Dasein eingetreten sind – wieder aufgetaucht und haben begonnen, ein Reihe von Geschenken für Menschen wie vielleicht Dich öffentlich zu machen.
Die Resonanz hierauf war für uns sehr erfreulich und wir fühlen stark und klar, dass unser langes Streben sich jetzt darüber manifestiert, dass wir einer schnell steigenden Zahl von Menschen wirklich helfen dürfen.
Bitte lies oder höre die Rückmeldungen unserer Weggefährten und spüre hinein, ob Du Wahrheit, Aufrichtigkeit und Authentizität fühlst.

Wahrheit und Authentizität – wichtig für echte Fortschritte ins Licht

Durch viele neue Kontakte sind naturgemäß auch Menschen zu uns gekommen, die auf einer anderen Suche sind, als die, die wir meinen: auf der Suche nach Kundschaft.
Auch wir brauchen Geld zum Leben, Autofahren und für unsere Kinder und ich finde es total legitim, über Geld einen Ausgleich für Leistungen zu schaffen… ABER: was sich uns gezeigt hat, ist eine ganze Reihe von Menschen, die zwar mit dem Schlagwort Authentizität oder Lichtarbeit Suchende ködern und gutes Geld verdienen… und gleichzeitig in ganz wesentlichen Punkten nicht nur nicht authentisch sind, sondern – bewusst oder unbewusst – Andere täuschen, lügen und missbrauchen. Für mich ist so etwas nicht akzeptabel.

Wenn es Dich interessiert, was wir so alles konkret erlebt haben, lies bitte meinen Bericht 10 Begegnungen mit Luzifer und wie auch Du Dich befreien kannst.

Die Täuscher haben uns alle fest im Griff

In der Täuschung zu sein ist kein dummer Zufall und kein Einzelfall. Das ganze System der dunklen Mächte ist – ich hoffe, Du kannst das annehmen – eine Schöpfung der göttlichen Quelle und entspricht ganz ihren höchstselbst gesetzten Absichten. Daher ist es wirklich nicht leicht, die Fülle möglicher Täuschungen zu durchdringen und ich verurteile ausdrücklich niemanden, der dies nicht schafft.

Ich möchte nur kurz andeuten, dass es wirklich von allen Seiten kommt: von den irdischen Medien (TV etc.), von spirituellen Medien (Channelings), von der Kirche, aus unseren Familiensystemen, aufgrund unserer selbst gesetzten Absichten auf Seelen-Ebene und und und.

Eine neue Möglichkeit

Die Neue Goldene EnergieWas ich Dir mit diesem Beitrag zeigen möchte, ist, dass es eine neue Möglichkeit gibt. Und dass auch Du diese für Dich nutzen kannst. Auch ohne uns Geld zu zahlen!

Der Weg, den ich als einzige mir bekannte Möglichkeit sehe ist, mich selbst bewusst und absichtlich mit Christus und den Mächten des Lichts zu verbinden. Aus dieser Verbindung heraus kann Dein Sein mit dem wahren Licht verbunden und erfüllt werden. Indem Du diese Verbindung stärkst und Dich immer wieder darauf ausrichtest NUR das wahre Licht in Dein BewusstSein einzulassen, kann sich sehr viel lösen und Positives entwickeln.

Ich schreibe bewusst „kann“, da es eine Vielzahl von Bindungen an Kräfte, Mächte und Wesenheiten gibt, die Du auf diesem Wege schlicht garnicht lösen kannst. Dann ist eine Unterstützung für Dich der einzige Weg, den ich sehe, um da wirklich und nachhaltig heraus zu kommen.

Die Transformation von Licht und Schatten in die Neue Goldene Energie ist eine neue Möglichkeit, die endlich das Überwinden der Polarität in greifbare Nähe rückt und besonders geeignet ist für Menschen, die es ehrlich meinen, mit Selbsttransformation, Aufstieg und der Durchlichtung ihres Seins.

Weg vom Reden – hinein ins Tun!

Das Bewusstsein – Dein Bewusstsein – ist für Dich der Schlüssel und Grundvoraussetzung dafür, (D)einen Weg erfolgreich gehen zu können. Daher habe ich so viele konkrete Beispiele aus unserem Hier und Jetzt gebracht.

Gleichzeitig nützt reines Bewusstsein überhaupt nichts, wenn es nicht in konkretes Handeln und kraftvolle, effektive Transformationsarbeit führt. Dies ist genau die Sackgasse, in die so viele Bestseller-Autoren führen.

Unser Anliegen ist, Menschen wie Dich wirklich und konkret in die Freiheit und ins Wirken zu bringen.
Wir lassen uns auch nicht davon abhalten, wenn Du kein Geld hast. Das ist uns egal. Für uns ist es wichtig, dass die Seele den Weg mit uns in die Goldene Energie gehen will. Der Rest findet sich dann schon.

Die Goldene Transformation z.B. ist ein toller Weg, Deine Schwingung leicht, schnell und kostenlos zu erhöhen. Mache das und spüre, was geschieht!
Einzel- und Gruppensitzungen bieten wir jedem, der wirklich an sich arbeiten will. Eine neue Stufe aber sehen wir in Audio-Prozessen, die wir in Kürze beginnen werden, zur Verfügung zu stellen.
Damit wirst Du unabhängig von Terminen und sehr preisgünstig tiefgreifende Prozesse durchlaufen können, wie das bisher nur im direkten Kontakt mit uns möglich war.

Wenn Du hiervon etwas tust, wirst Du es erleben: Du wirst immer freier, klarer, kraftvoller, selbstbewusster, geerdeter, mit den Lichtwesen verbunden und in einem Wort: glücklicher. Weil DEINE SEELE endlich frei wird, aus allen Täuschungen heraus zu kommen – ins wahre Licht und ins wahre Wirken.

Das wünsche ich auch Dir aus tiefstem Herzen.

Michael

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
Über

Die wirkliche Wahrheit ist der einzige Schlüssel für Erkenntnisse, die unser Leben tatsächlich verändern können und wirkliche Liebe ist der einzige Schlüssel, diese Veränderungen allen Widerständen zum Trotz in unser Leben zu bringen. . . . Wenn Du dies willst, helfe ich Dir mit dem Lichtschwert von Erzengel Michael (der Wahrheit) und fest verankert in Christus (der Liebe) von Herzen gerne in ein neues, freies, lichtvolles Sein.

Veröffentlicht in Luzifers Wirken, Wahrheit & Klarheit
3 Kommentare zu “Luzifers Wirken – eine Herausforderung für jeden von uns
  1. Emanuel sagt:

    Hallo Michael,
    durch einen Freund bin ich auf eure Seite gekommen. Ich finde sehr interessant, was du beschreibst.
    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Schatten und hatte gerade folgende Eingebung dazu. Ohne Licht gibt es keinen Schatten. Da ist nur Dunkelheit. Licht erhellt sofort. Es kann ohne Schatten existieren, der Schatten aber nicht ohne Licht. Schatten entsteht erst, wenn das Licht auf Objekte trifft. Also liegt der Schatten in diesen Objekten begründet. Wenn ich dies nun auf die menschliche Ebene übertrage, dann bedeutet es für mich, daß der Schatten zu uns gehört. Und solange Gottes Licht auf uns strahlt (was ja immer zu jeder Zeit der Fall ist) wird dieser Schatten existieren. Für mich ist die Frage, wie gehe ich nun mit diesem Schatten um? Versuche ich ihn abzuspalten, wegzuschauen zu verstecken? Wie kann ich ihn annehmen und integrieren, ohne daß er mich dominiert? Ich glaube für mich, wenn man diese Schattenanteile nicht integriert, dann begegnen sie uns im Außen als Spiegel, durch Menschen, Situationen, Ängste und Misserfolge. Darin sehe ich eine mögliche Gefahr bei vielen Lichtarbeitern. Daß man sich mit dem eigenen Schatten nicht auseinander setzt und dieser einen dann in Form von Krankheit, Unglück, finanziellen und partnerschaftlichen Schwierigkeiten wieder einholt.
    Ist es wirklich so, daß wir von dunklen Mächten beherrscht werden (dann gebe ich die Verantwortung ins Außen und meine Macht ab) oder ist das Dunkle/Schatten nicht ein Anteil in uns, der entsteht, wenn wir in diese polare Welt eintreten? Wir sind dann verantwortlich dafür, welchem Teil in uns wir füttern wollen und wohin die Reise geht. Zum Licht oder in die Dunkelheit.
    Alles Liebe,
    Emanuel

  2. Ralf sagt:

    Das finde ich genial und bin schön auf dem Weg und danke lieber Michael und Irene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!

 

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht