+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Ein leichter Weg zu spürbar mehr Kraft 

  • Willst du schon lange mal wieder gesünder essen?
  • Du weißt wie gut Meditation wäre, aber immer kommt etwas dazwischen?
  • Sport wäre auch mal wieder dran, aber…

Wenn du einen Weg suchst, der einfach ist, wenig Zeit und Geld kostet und trotzdem funktioniert: lies einfach weiter. Es wird spannend. laughing

Kurz zusammengefasst:
auf dieser Seite erfährst du, was die neue Kombination von Asea und unserem Food and Drink Transformer auch für dich bewirken kann.

AKTUELLE INFO MÄRZ 2021:
aufgrund energetischer Probleme können wir den Transformer zurzeit nicht empfehlen und nicht liefern. ASEA allein ist jedoch einen echten Versuch wert. Und an einer Lösung arbeiten wir!

Erfahrungen und Hintergründe – süffig präsentiert

Wenn du noch nie von Asea und unserem Transformer gehört hast, bekommst du in diesem Video eine tolle Zusammenfassung von dem, was auf vielen Ebenen – nicht nur in der Seele und im Körper – durch die Nutzung dieser wunderbaren Dinge geschieht.

Kurz zusammengefasst:

Die Kombination von Asea mit unserem Food and Drink Transformer bringt die Menschen in eine direktere Verbindung mit ihren Seelen – was sie viel mehr fühlen lässt.

Das kann anfangs unangenehm sein, nach ein paar Wochen aber stellen sich…

  • höhere Klarheit
  • innere Sicherheit
  • Gelassenheit und Stärke

…ein, die die Lebensqualität der meisten Nutzer deutlich und nachhaltig erhöht haben.

Bemerkenswert ist, dass sich (soweit wir gehört haben) alle Nutzer unseres Transformers gegenüber der Corona-Hysterie als resistent erwiesen haben. Mit der Folge, dass sie das Geschehen sehr entspannt und angstfrei verfolgen konnten und noch immer können.

Darüber hinaus haben wir das klare Gefühl, dass die Verbindung mit der eigenen Seele einen Prozess ablaufen lässt, den wir Soul Empowerment nennen (auf deutsch: dass die Seele in ihre Kraft kommt).

Ein Test mit gut 50 Menschen

Im Frühjahr 2020 kamen wir in Kontakt mit Tobias Frieser, der schon seit 2014 Asea nutzt und auch im Vertrieb tätig ist. Im Gespräch mit ihm kam die Idee auf, unseren Food Transformer für die energetische Individualisierung von Asea zu nutzen, die Irene davor rein mental gemacht hatte. Was dann kam, war eine Welle von Erfolgen, die wir uns vorher nicht hätten vorstellen können.

Tobias bot uns an, eine Gruppe von Testern der neuen Kombination von unserem Transformer mit der Einnahme von Asea zu erstellen. Innerhalb von 2 Wochen kamen 50 Menschen aus dem Asea-Marketing-Network zusammen, die über meist jahrelange Erfahrungen mit dem Gebrauch von Asea verfügten. Und dies nicht allein aus eigener Nutzung, da sie über persönliche Kontakte mit vielen Nutzern hatten und aus dem Netzwerk viele Erfahrungen Anderer kannten.

Erstaunt durften wir uns schon nach wenigen Wochen anhören, dass bei einigen die Kombination mit dem Food and Drink Transformer spontan zu Verbesserungen geführt hatte, die durch die Einnahme von Asea allein erhofft, aber nicht eingetreten waren.
Hinzu kamen Berichte von sehr positiven Wirkungen, die wir selbst noch nie festgestellt hatten. Dies bewog uns nach einiger Zeit, den Transformer umzubenennen; von Food Transformer in „Energy Transformer“.

Über Monate hinweg erhielten wir laufend Rückmeldungen, wie diese:

Ich grüsse Euch Ihr Lieben,
seit etwa 2 Jahren leide ich unter einem Bandscheibenvorfall. Das ist kein leichter, aber ich will keine OP.
Morgens nach den Duschen verteile ich an der Stelle Renu 28 [Asea in Gelform], schiebe den Transformer in die Unterhosen/ Hosen an der schmerzhaften Stelle und gehe frühstücken.
Wenn ich wieder aufstehe bin ich Schmerzfrei. Nach höchstens 10 Minuten! Danke!!
Euch allen das Maximum an Erfolg
🌹Rosaria 🐉

Weiter unten auf dieser Seite kannst du dir Aufzeichnungen von Zoom Meetings anschauen, in denen Teilnehmer dieser Testgruppe live von ihren Erfahrungen berichten. Direkt zum ersten Video ↓ springen 

Mehr Infos sind bereit – erstmal auf Englisch

Auf unserer englischen Seite light-bringers.net haben wir bereits ziemlich ausführliche Infos darüber, was mit Asea und dem Food and Drink Transformer möglich ist.

Wenn du Englisch verstehtst, schaue doch auch dort mal herein.

Hier geht es um:

  • Das Erwachen der Seele
  • Pioniere des neuen Goldenen Zeitalters
  • Wie auch du zu einem Licht in der Welt werden kannst
  • Eine globale Gemeinschaft von Lichtbringern
  • Konkrete Kontakte und Vernetzung 1:1 und in Gruppen

Bald wollen wir auch diese Seite in mehreren Sprachen anbieten. Natürlich baldmöglichst auch in Deutsch.

Asea ist dir unbekannt?

Falls du Asea noch nicht kennst und dich auf unserer Asea-Partner-Website informieren.

Hier bekommst du umfangreiche Informationen in vielen Sprachen und die Möglichkeit, direkt online zu bestellen.

Unser neues Marketing-Netzwerk

Der Food and Drink Transformer ist bereits in Spanien, Deutschland, Österreich, in der Schweiz, der Niederlande, in Schweden und in den USA im Einsatz. 

Das Bild links zeigt den neuen Transformer auf Polnisch. Eine Tschechische Ausführung ist kurzfristig geplant. Für die Niederlande und Schweden wollen wir auch bald Versionen in Landessprache anbieten. Mit Taiwan sind wir auch im Gespräch.

Natürlich ist es uns eine große Freude, so viel Zuspruch und Engagement von begeisterten Nutzern zu empfangen.

Um allen Nutzern die Verbreitung der positiven Energie so leicht, wie möglich zu machen, haben wir folgende Projekte in Arbeit:

  • Ein neues soziales Netzwerk (wie Facebook, aber OHNE Zutritt für Scan-Bots – auf unserem eigenen Server und mit voller Datenkontrolle)
  • Eine neue Info-Seite für den Food and Drink Transformer mit umfangreichen Erklärungen zur Anwendung und Wirkungen
  • Einen neuen online-Shop inklusive Affiliate-Marketing-System – so dass jeder, der sich für die Verbreitung einsetzt, auch ein reales Dankeschön dafür erhält.

Wie können wir all das Negative überwinden?

Die aktuellen drastischen Einschnitte in unsere Bewegungsfreiheit, basierend auf der Angst vor der von der WHO ausgerufenen Pandemie machen uns heute bewusster denn je: wir müssen uns selbst retten. Mehr noch: unsere Welt muss gerettet werden.

Aber – was kannst du dazu tun?
Wir sind überzeugt, dass das neue Goldene Zeitalter bereits begonnen hat. Und dass all das, was jetzt passiert, zu einem notwendigen globalen Reinigungsprozess gehört. Und dieser Reinigungsprozess findet nicht nur im Außen statt. Jeder Mensch muss den in sich vollziehen. 

Wir (beseelten) Menschen wollen aus tiefster Seele alles Negative hinter uns lassen. Aus unserer spirituellen Praxis heraus sehen wir aber, dass wir einen Schritt weiter gehen müssen — und nicht nur das Negative, sondern die ganze Polarität überwinden!

Zu genau diesem Thema wurden Irene und ich seit Jahren hingeführt. Wir haben tausende Stunden energetisch daran gearbeitet, dass das erstmals möglich wird.

Es geht um ein Verschmelzen von Licht und Schatten (und vieler weiterer Polaritätspaare) in sich, um die Polarität und deren Wirkungen stufenweise zu überwinden.

Wir (beseelten) Menschen wollen aus tiefster Seele alles Negative hinter uns lassen. Aus unserer spirituellen Praxis heraus sehen wir aber, dass wir einen Schritt weiter gehen müssen — und nicht nur das Negative, sondern die ganze Polarität überwinden!

Heute sehen wir, dass Menschen, die diesen Prozess durchlaufen, tatsächlich bereit für ein Leben in einer Welt jenseits des Negativen sind.

Und erst, wenn dies genügend Pioniere gemacht haben, wird das von vielen beschworene Goldene Zeitalter auch im Außen sichtbar werden.

Was du jetzt tun kannst, ist, dir die Verbindung mit deiner Seele und das Überwinden der Polarität unglaublich leicht zu machen – mit Hilfe unseres Transformers und bestenfalls in Kombination mit Asea.

Im Folgenden siehst du Aufzeichnungen mehrerer Zoom Meetings, in dem etliche Nutzer live über ganz reale Ergebnisse in ihrem eigenen Leben berichten. Sehr inspirierend!

Herzliche Grüße – Michael

Und hier: die Aufzeichnung des ersten Zoom Meetings

Mit Zustimmung aller Teilnehmer kannst du schauen, welche Feedbacks wir bekommen haben. Dabei handelt es sich um sehr wertvolle authentische Berichte von Nutzern, die sehr gut spüren lassen, was mit der neuen Kombination tatsächlich geschieht. Und gleich, ob direkt positive Energien oder erst einmal eine Phase der Verarbeitung seelischer Schmerzen wahrnehmbar ist… das Ergebnis ist mehr Präsenz, mehr Klarheit, mehr Sicherheit.
Gesamtdauer: 1:45 Std. 

Rückmeldungen zu dem Meeting selbst: 

  • sehr klar und stark
  • sehr entspannt
  • gute Informationen

Wir sind davon begeistert wünschen dir viel Freude beim Anschauen!

Aufzeichnung unseres zweiten Zoom Meetings

Ein weiteres Mal sehr persönliche Erfahrungen mit dem Transformer, der auf dem Weg ist, Energy-Transformer genannt zu werden. Damit der Name wenigstens eine Ahnung davon vermittelt, was er tatsächlich leistet.
Gesamtdauer: 2 Std.

Wir sind auch von diesem Gespräch wirklich begeistert und wünschen dir viel Freude beim Anschauen!

Aufzeichnung unseres dritten Zoom Meetings

Diesmal sagte Tobias am Schluss: „Das war das beste Meeting bisher. So viele Infos. Vielen Dank!“

Zur neuen Erkenntnis, dass der Transformer auch für Schmerzpunkte im Körper – einfach durch Auflegen – tolle Dinge tut, haben wir mehrere Erfahrungsberichte bekommen. Darüber hinaus standen tiefergehende Fragen im Bereich der Seele im Vordergrund.
Erstmals mit 14 Teilnehmern und wieder mit neuen Gesichtern, Stimmen, Erfahrungen.
Gesamtdauer: 1,5 Std. 

Wir wünschen dir viel Freude beim Anschauen!

Wie es weiter geht

Wir haben noch einige weitere Zoom Meetings mit Testern unseres Transformers gemacht und immer wieder festgestellt, dass die positiven Wirkungen unsere eigenen Erwartungen weit übertroffen haben.

In Arbeit befindet sich derzeit eine neue Seite, auf der alle Wirkungen und auch Erfahrungen ansprechend präsentiert und leicht zugänglich gemacht werden.
Da wir das Meiste selbst machen und neben unseren Kindern auch laufend Kundentermine haben, zieht sich das Ganze etwas länger, als erhofft… aber das Ergebnis wird sicher sehr schön und gut.

Wenn du einfach jetzt einen Transformer ausprobieren möchtest, melde dich gerne bei uns. Die Telefonnummer findest du oben links im Bild.
Wir freuen uns, auch dich mit diesem wunderbaren energetischen Werkzeug unterstützen zu dürfen.

Wenn du magst, schicke uns einfach eine eMail mit dem Betreff „Newsletter“. Dann halten wir dich gerne auch per Mail auf dem Laufenden.
Alles Weitere kommunizieren wir hier auf unserem Blog. Bis bald!

Ganz herzliche Grüße – Michael und Irene