+49 157 537 00 831 • 7 Tage • 10-22h hallo@zentrum-des-neuen-seins.de

Ein leichter Weg zu spürbar mehr Kraft 

  • Willst du schon lange mal wieder gesünder essen?
  • Du weißt wie gut Meditation wäre, aber immer kommt etwas dazwischen?
  • Sport wäre auch mal wieder dran, aber…

Wenn du einen Weg suchst, der einfach ist, wenig Zeit und Geld kostet und trotzdem funktioniert: lies einfach weiter. Es wird spannend. laughing

Kurz zusammengefasst:
auf dieser Seite erfährst du, was die neue Kombination von Asea und unserem Food and Drink Transformer auch in dir bewirken könnte.

Direkt zum Video springen (Aufzeichnung Zoom Meeting)

Im Wesentlichen geht es darum, deine Energie – speziell im Bereich deiner Seele (die direkt mit deinem Fühlen und Befinden verbunden ist) – spürbar anzuheben. Und dies nicht in kleinen Wellen wie bei Kaffeegenuss, sondern nachhaltig und sehr tiefgreifend.

Wie kann ich mir das vorstellen?

Hast du den folgenden Beitrag hier auf unserem Blog schon gelesen? Wie die Seele in dir erwacht. Wenn nicht, tue das doch bitte. Hier ist die Basis von dem erklärt, wovon ich hier spreche.

Beim Erwachen der Seele geht es um eine deutliche Intensivierung des Fühlens und mehr Klarheit und Licht im Bewusstsein. Um den Kontakt mit der Bestimmung deiner Seele – und wie du die endlich finden und erfolgreich leben kannst.

Mittlerweile sind wir uns noch klarer darüber geworden, dass unsere Seelenfamilie – zu der vielleicht auch du gehörst – eine große Aufgabe hat: die Welt zu retten.

Das kann natürlich keiner allein. Nur gemeinsam, wie in einem Uhrwerk jeder an seinem optimalen Platz, werden wir das schaffen.

Die Zeit ist reif. Die Seelen sind bereit. Nun haben auch noch alle plötzlich Zeit, weil weltweit fast alles blockiert ist. Ein toller „Zufall“!

Soweit so gut. Nur: was tun? Wie kannst du voran kommen?

Soul Empowerment macht dich stark

Jetzt kommt es darauf an, dass jeder einzelne von uns in seiner Energie so hoch kommt – und so stabil wird – dass ihn nichts mehr umhauen kann.
Damit wir alle unsere Bestimmung im Übergang zu einer ganz Neuen Zeit gemeinsam erfüllen können.

Genau dafür haben wir nun – nach über 10 Jahren intensiver Vorarbeit – ENDLICH eine für fast jeden funktionierende Lösung. Die nur wenig Geld kostet, wenig Zeit braucht und trotzdem den Durchbruch schafft.
Einen riesigen Teil unserer seelischen Erlösungs- und Transformationsarbeit kannst du jetzt ganz einfach durch die Einnahme von programmiertem Asea durchlaufen.

Bislang haben wir viel Zeit und Geld benötigt, um Menschen dorthin zu bringen.
Jetzt geht das noch viel tiefer als je zuvor – und ca. 100 Mal so schnell.

Mehr Infos sind bereit – erstmal auf Englisch

Auf unserer englischen Seite light-bringers.net haben wir bereits ziemlich ausführliche Infos darüber, was mit Asea und dem Food and Drink Transformer möglich ist.

Wenn du Englisch verstehtst, schaue doch auch dort mal herein.

Hier geht es um:

  • Das Erwachen der Seele
  • Pioniere des neuen Goldenen Zeitalters
  • Wie auch du zu einem Licht in der Welt werden kannst
  • Eine globale Gemeinschaft von Lichtbringern
  • Konkrete Kontakte und Vernetzung 1:1 und in Gruppen

Bald wollen wir auch diese Seite in mehreren Sprachen anbieten. Natürlich baldmöglichst auch in Deutsch.

Asea ist dir unbekannt?

Falls du Asea noch nicht kennst und dich auf unserer Asea-Partner-Website informieren.

Hier bekommst du umfangreiche Informationen in vielen Sprachen und die Möglichkeit, direkt online zu bestellen.

2 Monate Test mit rund 50 Menschen

Die meisten Tester der neuen Kombination von unserem Transformer mit der Einnahme von Asea kamen aus dem Asea-Marketing-Network – was bedeutet, dass sie über meist jahrelange Erfahrungen mit dem Gebrauch von Asea verfügen. Und dies nicht allein aus eigener Nutzung.
Als Vertriebspartner haben sie persönlichen Kontakt mit vielen Nutzern und auch von vielen Erfahrungen Anderer gehört.

Besonders interessant war für uns, dass bei einigen die Kombination mit dem Food and Drink Transformer spontan zu Verbesserungen geführt hat, die durch die Einnahme von Asea allein erhofft, aber nicht eingetreten waren.

Welche Erkenntnisse wir schon haben?

Die Kombination von Asea mit unserem Food and Drink Transformer bringt die Menschen in eine direktere Verbindung mit ihren Seelen – was sie viel mehr fühlen lässt.

Das kann anfangs unangenehm sein. Nach ein paar Wochen aber stellt sich
eine höhere Klarheit, innere Sicherheit, Gelassenheit und Stärke ein, die die Lebensqualität der meisten Nutzer deutlich erhöht hat.

Bemerkenswert ist, dass sich (soweit wir gehört haben) alle Tester gegenüber der Corona-Hysterie als resistent erwiesen haben. Mit der Folge, dass sie das Geschehen sehr entspannt und angstfrei verfolgen konnten und noch immer können.

Darüber hinaus haben wir das klare Gefühl, dass die Verbindung mit der eigenen Seele einen Prozess ablaufen lässt, den wir Soul Empowerment nennen. 

 

Unser neues Marketing-Netzwerk

Der Food and Drink Transformer ist bereits in Spanien, Deutschland, Österreich, in der Schweiz, der Niederlande, in Schweden und in den USA im Einsatz. 

Das Bild links zeigt den neuen Transformer auf Polnisch. Eine Tschechische Ausführung ist kurzfristig geplant. Für die Niederlande und Schweden wollen wir auch bald Versionen in Landessprache anbieten. Mit Taiwan sind wir auch im Gespräch.

Natürlich ist es uns eine große Freude, so viel Zuspruch und Engagement von begeisterten Nutzern zu empfangen.

Um allen Nutzern die Verbreitung der positiven Energie so leicht, wie möglich zu machen, haben wir folgende Projekte in Arbeit:

  • Ein neues soziales Netzwerk (wie Facebook, aber OHNE Zutritt für Scan-Bots – auf unserem eigenen Server und mit voller Datenkontrolle)
  • Eine neue Info-Seite für den Food and Drink Transformer mit umfangreichen Erklärungen zur Anwendung und Wirkungen
  • Einen neuen online-Shop inklusive Affiliate-Marketing-System – so dass jeder, der sich für die Verbreitung einsetzt, auch ein reales Dankeschön dafür erhält.

Wie wir in echt die Welt retten

Die aktuellen drastischen Einschnitte in unsere Bewegungsfreiheit, basierend auf der Angst vor der von der WHO ausgerufenen Pandemie machen uns heute bewusster denn je: unsere Welt muss gerettet werden.

Aber – was kannst du dazu tun?
Wir sind überzeugt, dass das neue Goldene Zeitalter bereits begonnen hat. Und dass all das, was jetzt passiert, zu einem notwendigen globalen Reinigungsprozess gehört. 

Nur Menschen, die das Verschmelzen von Licht und Schatten in sich wahrhaftig durchlaufen, werden das Goldene Zeitalter in sich erleben.

Und erst, wenn dies genügend Pioniere gemacht haben, wir das Goldene Zeitalter auch im Außen sichtbar werden.

Was du jetzt tun kannst, ist, deinen Soul Empowerment Prozess auf eine neue Stufe zu heben.

Im Folgenden kannst du dir die Aufzeichnung unseres ersten Zoom Meetings anschauen, in dem von Nutzern live über reale Ergebnisse gesprochen wurde.

Die folgenden Meetings werden wir hier auch einstellen und damit nachträglich zugänglich machen.

Wenn du live mitsprechen oder Fragen stellen möchtest, kannst du das über einen Klick auf diesen Link tun: Zoom-Meeting an jedem 2. Sonntag um 21 Uhr. (Du brauchst eine Zoom App zur Teilnahme.)

Herzliche Grüße – Michael

Und hier: die Aufzeichnung des ersten Meetings

Mit Zustimmung aller Teilnehmer kannst du schauen, welche Feedbacks wir bekommen haben. Dabei handelt es sich um sehr wertvolle authentische Berichte von Nutzern, die sehr gut spüren lassen, was mit der neuen Kombination tatsächlich geschieht. Und gleich, ob direkt positive Energien oder erst einmal eine Phase der Verarbeitung seelischer Schmerzen wahrnehmbar ist… das Ergebnis ist mehr Präsenz, mehr Klarheit, mehr Sicherheit.
Gesamtdauer: 1:45 Std. 

Rückmeldungen zu dem Meeting selbst: 

  • sehr klar und stark
  • sehr entspannt
  • gute Informationen

Wir sind davon begeistert wünschen dir viel Freude beim Anschauen!

Aufzeichnung unseres zweiten Zoom Meetings

Ein weiteres Mal sehr persönliche Erfahrungen mit dem Transformer, der auf dem Weg ist, Energy-Transformer genannt zu werden. Damit der Name wenigstens eine Ahnung davon vermittelt, was er tatsächlich leistet.
Gesamtdauer: 2 Std.

Wir sind auch von diesem Gespräch wirklich begeistert und wünschen dir viel Freude beim Anschauen!

Aufzeichnung unseres dritten Zoom Meetings

Diesmal sagte Tobias am Schluss: „Das war das beste Meeting bisher. So viele Infos. Vielen Dank!“

Zur neuen Erkenntnis, dass der Transformer auch für Schmerzpunkte im Körper – einfach durch Auflegen – tolle Dinge tut, haben wir mehrere Erfahrungsberichte bekommen. Darüber hinaus standen tiefergehende Fragen im Bereich der Seele im Vordergrund.
Erstmals mit 14 Teilnehmern und wieder mit neuen Gesichtern, Stimmen, Erfahrungen.
Gesamtdauer: 1,5 Std. 

Wir wünschen dir viel Freude beim Anschauen!

Am Sonntag, den 3. März 2020 um 21 Uhr geht es in die vierte Runde!

Sei herzlich willkommen! Wenn du möchtest, kannst du einfach über diesen Link live teilnehmen.

Zur Werkzeugleiste springen