Mehr Klarheit und Kraft durch die Befreiungsarbeit

Hier ein Feedback einer Kryonschülerin, für die einiges gelöst werden durfte.

Omar ta satt, meine Lieben
Ich habe versprochen, eine Rückmeldung auf die Sitzung mit Euch zu geben. Erst noch einmal ein ganz tiefes AN’ANASHA.
Die bleiernen Energien haben sich ganz schnell gelichtet, nach der Behandlung.

Ich war zwar  immer noch müde, aber spürte wieder meinen inneren Frieden. Was mir auffällt ist, dass meine Kanäle nun durchlässiger sind und ich klarer und schneller empfange – Bilder, Energien, um alles, was ich bitte.

Letzte Woche kam nochmals eine Tauchphase, die ich aber gut überstanden habe.

Sobald ich Lichtarbeit mache, geht es mir schlagartig besser. Ich komme nun ganz tief in meine Kraft und zusammen mit den Pionierschritten der golden-blauen Frequenz in meine Bestimmung.

 

.

Über

Über 15.000 Stunden energetischer Arbeit haben Michael ein sehr breites Spektrum an Erfahrungen eingebracht, das er - wenn es stimmig ist - gerne auch für dich nutzt. Um dich von Traumata, Lasten, Blockaden, Verträgen und Fremdenergien wahrhaftig und endgültig zu befreien. Dich in deine wahre Kraft und Größe zu führen. Tief verbunden mit der Quelle-allen-Seins.

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht in Referenzen
3 Kommentare zu “Mehr Klarheit und Kraft durch die Befreiungsarbeit
  1. Theresia Strehl sagt:

    Liebe Irene, lieber Michael,
    ganz, ganz lieben Dank für das E-Book, was ich heute erhielt. Als erste hörte ich mir die Erkärung via Video an und dann las ich die 35 Seiten. Es ist ein so wunderbares Geschenk. Die letzte Seite druckte ich schon aus und werde den Transformer heute Abend gleich benutzen. Mein Thema, eine neue Arbeitsstelle finden.
    Kurz zu meiner Person. 62jährig habe ich den Job im Seniorenheim gekündigt. Fast 6 Jahre arbeitete ich im Schichtdienst und war auf dem Weg zum Burnout. Ich werde Euch von Zeit zu Zeit ein Feedback zumailen.
    Gute Nacht und weiter eine lichtvolle Zeit
    Theresia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!