+49 157 537 00 831 • 7 Tage • 10-22h

Hier ein Feedback einer Kryonschülerin, für die einiges gelöst werden durfte.

Omar ta satt, meine Lieben
Ich habe versprochen, eine Rückmeldung auf die Sitzung mit Euch zu geben. Erst noch einmal ein ganz tiefes AN’ANASHA.
Die bleiernen Energien haben sich ganz schnell gelichtet, nach der Behandlung.

Ich war zwar  immer noch müde, aber spürte wieder meinen inneren Frieden. Was mir auffällt ist, dass meine Kanäle nun durchlässiger sind und ich klarer und schneller empfange – Bilder, Energien, um alles, was ich bitte.

Letzte Woche kam nochmals eine Tauchphase, die ich aber gut überstanden habe.

Sobald ich Lichtarbeit mache, geht es mir schlagartig besser. Ich komme nun ganz tief in meine Kraft und zusammen mit den Pionierschritten der golden-blauen Frequenz in meine Bestimmung.

 

.