Meine Veränderungen nach der Befreiung von der atlantischen Besetzung

Lichtarbeit - Transformation in die Energie der Neuen Zeit

Lieber Michael,

nach der sehr tiefgreifenden Arbeit mit Dir habe ich folgende Veränderungen bei mir wahrgenommen:

1.5. 2012 – Ich schlafe ruhig, entspannt und tief.

Beim Aufwachen:

  • bin ich ausgeschlafen!
  • habe ich keine Schmerzen in der Wirbelsäule mehr
  • bin ich in den Gelenken insgesamt viel beweglicher
  • habe ich Lust etwas zu tun (Berge an Unerledigtem schmelzen dahin)
  • dusche ich und wasche mir die Haare; das mochte ich noch nie!

Mein Appetit:

  • ich habe kein ständiges Loch mehr im Bauch, obwohl ich wenig esse
  • ich esse viel weniger, als sonst
  • ich fühle mich wohl und gesättigt, wie noch nie

Aktiv sein:

  • es fällt mir viel leichter, etwas zu unternehmen
  • zuhause bin ich auch viel zufriedener und aktiv

Abgrenzung:

  • ich bin fest entschlossen, nur noch das zu machen, was ich 100% will und was mir wirklich gut tut
  • ich will mich nicht mehr anpassen

Ich fühle mich insgesamt viel zufriedener, beweglicher und gesünder, als lange Jahre!

2.5.2012 – Neue Freuden:

  • meine neue Lieblingsbeschäftigung ist Kochen!
  • alles Leckere, was mir in den Sinn kam, habe ich mir mit Schwung und Freude zubereitet und Stunden in der Küche zugebracht.
  • Ich habe viel mehr körperliche Kraft und Ausdauer
  • Arbeit fällt mir auf einmal leicht!! Vorher war das sehr tagesformabhängig.

20.5.2012 – Weitere Veränderungen:

  • Vor der Sitzung fühlte ich mich ständig von irgendwas festgehalten. Das ist jetzt WEG!
  • Ich habe Energie, wie schon lange nicht mehr und mache vieles, was ich schon lange tun wollte… was aber einfach nicht ging.

DANKE!

Anna

 

Über

Über 15.000 Stunden energetischer Arbeit haben Michael ein sehr breites Spektrum an Erfahrungen eingebracht, das er - wenn es stimmig ist - gerne auch für dich nutzt. Um dich von Traumata, Lasten, Blockaden, Verträgen und Fremdenergien wahrhaftig und endgültig zu befreien. Dich in deine wahre Kraft und Größe zu führen. Tief verbunden mit der Quelle-allen-Seins.

Veröffentlicht in Referenzen, Über unsere Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!